Die neue R 1300 GS
Hier mal ein paar Fotos und Daten zur neuen R 1300 GS.
https://www.motorradonline.de/.../
Ich kann dazu nicht viel sagen. Für mich sieht die aus wie immer.
659 Antworten
Ab Minute 5:03 im Video wird es gezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=mxPUkc1D2M4&t=386s
Zitat:
@JoergFB schrieb am 22. Dezember 2023 um 12:03:22 Uhr:
Was ist ein "T3" 😕
Hat das überhaupt etwas mit der R13GS bzw. Motorrädern zu tun???
Ein richtiges Auto, das auf Parkplätzen keine Flüssigkeiten verliert und diese daher nicht verschmutzt 😛.
Und nein, es war nur der Hinweis, wie teuer Sachen, mit denen die GS werksseitig ausgestattet ist, bei Autoherstellern sind bzw. waren.
Ich kenne den "T3" nur als T-3 VW Transporter von 1979-1992 und der verliert derweil schon mal Öl.
Und die genannten Extras gab es damals noch gar nicht 😁
Ähnliche Themen
Okay, bei deinem Fuhrpark ist nachvollziehbar, dass du dem aktuellen Touareg (aktuelle Kurzbezeichnung "T3"😉 nicht kennst. Ich verstehe unter "MKIII" auch was anderes und wäre nicht auf einen Focus gekommen.
Zitat:
@PeterBH schrieb am 23. Dezember 2023 um 21:11:16 Uhr:
Ich verstehe unter "MKIII" auch was anderes und wäre nicht auf einen Focus gekommen.
Das hat nix mit dem Fuhrpark zu tun. 🙄
Ich nenne die Bezeichnung "MK-III" ja auch nicht ohne den "Ford Focus" davor. Vor allem nicht im Zusammenhang mit Motorrädern in einem Motorradforum. 🙄🙄🙄
Sorry, ich wollte dir damit nicht zu nahe treten. Wer einen Touareg (siehe unten) o.ä. fährt, wird die Kurzbezeichnung T3 im Regelfall nicht dem alten Bus zuordnen. Wer sich für solche Fahrzeuge nicht interessiert, eben nicht.
Ich kann grad nicht erkennen, was eure Diskussion mit dem eigentlichen Titel ‚Die neue R 1300 GS‘ zu tun hat.
Na und? Zur 1300 ist doch vermutlich alles gesagt.
Warten wir auf den Frühling, wenn die ersten GS ernsthaft unterwegs sind
Ich denke, lukasOAE meint DAS HIER
Das kam doch vor ein paar Wochen schon. Warum das jetzt mit nochmal mit aktuellem Datum hinterlegt wurde?? Keine Ahnung