ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Die neue A3 Limousine - News und Infos

Die neue A3 Limousine - News und Infos

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 10. März 2020 um 16:20

Hallo zusammen,

noch ist nicht viel bekannt zur neuen A3 Limousine. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass es auch wieder vom A3 8Y eine Limousinen-Variante geben wird, die auch bei uns verfügbar sein wird.

Alle Infos zur neuen A3 Limousine können hier gerne gesammelt und diskutiert werden!

Grüße

ballex

MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Hier die ersten Bilder von einer ungetarnten A3 Limo

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Sehr unspektakulär. Das Heck erinnern mich irgendwie an die A-Klasse Limo oder die A4 Limo. Kein WoooW Effekt. Die Front ist halt die Front ... hässlich. Das mit den Plastiklufteinlässen vorne und hinten sieht verdammt nach ATU/Ebay Tuning aus.

Bei der 8V Limo hab ich vom ersten Blick gedacht: "Geile Karre". Bei dem neuen denke ich mir: "Ach ja, eine Limo. Kann man kaufen, MUSS man aber NICHT!" ;)

Auf dem ersten Blick gefällt mir die Limousine vom 8Y schon besser als vom 8V.

Beim A3 8V ist das grosse Loch bei der Mittelkonsole unterhalb dem Klimabedienteil schon sehr gewöhnungsbedürftig,auch die Radläufe mit der komischen Vertiefung trifft nicht meinen Geschmack

Gerade die Lichtkante an den Radläufen ist ein schönes Design-Element bei der 8S Limo. Hoffentlich kommt das beim 8Y ebenfalls - beim Erlkönig noch nicht erkennbar.

Zitat:

@A3-Stefan schrieb am 21. April 2020 um 10:13:51 Uhr:

https://www.audi-mediacenter.com/de/audi-a3-limousine-14

Sieht schon gut aus ,viel wuchtiger als der zierliche Vorgänger,auch im Innenraum.

Sieht auch besser aus als der Sportback,finde ich.

Also wenn man die Kotflügel so ansieht, könnte man meinen, das ist schon der RS3...

Audi A3 Limousine Kotflügel

Ich hatte die A3 Limousine 8V und mochte diesen Wagen sehr. Mir persönlich gefällt die neue Limousine sehr gut und ich bin sicher, dass ihn viele (nicht so Audi kundige) mit einem A4 verwechseln könnten.

Wartet noch auf S-Line Ext, oder später den RS3.

Wird sicher eine wucht.

Es ist schade, dass es keine Cabrio-Variante geben soll. Dieses Derivat würde sich, meiner Ansicht nach, sehr gut in das Design einfügen.

Das finde ich auch schade. Mein Cabrio finde ich jeden Tag noch super schön. Bei Audi hat man aber nun ein Auge auf SUV geworfen, da scheint der größere Markt zu sein. Obwohl ich zb mehr Cabrios als Q2 umher fahren sehe.

Es sollte sogar mal ein Coupé geben...das hätte ich wohl gekauft!

Die ausgestellten Radhäuser sind klasse :)

Wenn die Heckklappe nur wie beim A5 Sportback öffnen würde...

Mir gefällt die neue A3 Limo extrem gut!

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 21. April 2020 um 07:59:41 Uhr:

Sehr unspektakulär. Das Heck erinnern mich irgendwie an die A-Klasse Limo oder die A4 Limo. Kein WoooW Effekt. Die Front ist halt die Front ... hässlich. Das mit den Plastiklufteinlässen vorne und hinten sieht verdammt nach ATU/Ebay Tuning aus.

Bei der 8V Limo hab ich vom ersten Blick gedacht: "Geile Karre". Bei dem neuen denke ich mir: "Ach ja, eine Limo. Kann man kaufen, MUSS man aber NICHT!" ;)

Ob man mit dem „Dremel“ da bißle „aufbohren“ kann?

Themenstarteram 21. April 2020 um 15:11

Die A3 Limo ist wohl wieder die schönste A3-Version...wie schon beim 8V (ob insgesamt schöner, mal schauen). Nur eben nicht die praktischste, aber das ist ok, muss man sich nur vorher überlegen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Die neue A3 Limousine - News und Infos