ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Die MT-SuFu ist totale Scheiße!

Die MT-SuFu ist totale Scheiße!

Themenstarteram 4. August 2016 um 16:11

Sorry für die drastische Ausdrucksweise, aber es muss mal gesagt werden.

Wie in den allermeisten Fällen, versagt diese MT-Funktion total.

Wenn ich im US-Car-Forum in der SuFu folgendes eingebe:

"Erfahrungen mit OSCW in Weinstadt", oder

"Old School Custom Works"

erscheint: NICHTS!

OSCW ist ja nun wirklich eine der bundesweit ersten Adressen für US-Cars- und Oldies,

und in der MT-SuFu ist hierüber nichts zu finden??? Ein echtes Armutszeugnis!

Könnt ihr getrost einstampfen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BelAir64 schrieb am 8. August 2016 um 20:50:52 Uhr:

@-Calle-: Ich arbeite nicht bei MT.

@Bianca: Den von Dir vorgeschlagenen Suchbegriff habe ich genau so eingegeben...

@BlackTM: Aha. Meine Suchbegriffe zum Thema sind also nicht ausreichend...

Sehr hilfreich, das alles.

Du arbeitest hier vielleicht nicht, aber du nutzt das Forum. Und vermutlich nutzt du es - wie alle anderen auch - kostenlos. Genau diesen Aspekt sollten wir, wenn wir die Werkstatt kritisieren, nicht außer Acht lassen. Sicher hat das Forum einige Bugs, keine Frage. Im Großen und Ganzen finde ich aber, dass die Werkstatt uns hier eine äußerst gute Plattform zur Verfügung stellt. Von einem Armutszeugnis zu sprechen, weil DU(!) nicht in der Lage bist, die Suchfunktion zu verwenden - tja, das finde ICH peinlich. :D Und wenn du MT so "arm" findest, dann verlasse doch das Forum. Steht dir doch frei! Wenn es deinen hohen Ansprüchen nicht genügt, dann such dir ein anderes Forum. Oder aber du baust selbst eins und machst es von Grund auf besser. Aber das schrieb ich ja bereits...

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Einfach nur OSCW eingeben und dann bekommt man 17 Treffer. ;)

Themenstarteram 4. August 2016 um 16:25

@Pandatom

Danke, hab ich dann gar nicht weiter versucht, weil, sag doch mal selbst:

Bei der Eingabe der von mir genannten Suchbegriffe muss doch gleich was kommen!

Ich versteh´s ja noch, wenn Schreibfehler enthalten wären oder es sich um irgend einen

Hinterhof-Schrauber in Klein Kleckersdorf handeln würde, aber so?

Nee, wirklich, taugt nichts, hab ich hier schon so oft erlebt...

Es ist immer die Frage was man eingibt! In der Kürze liegt die Würze! :D

Themenstarteram 4. August 2016 um 16:40

Auch dann kommt nicht das, was ich wissen möchte, nämlich Erfahrungen anderer User

mit OSCW. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu hier bei MT nicht bereits

entsprechende Diskussionen gab.

Wahrscheinlich erwarte ich zu viel, sind halt keine Google-Algorithmen.

Trotzdem sehr ärmlich.

Google frisst jeden Mist, egal was du eingibst. Die MT-Suche dürfte sich eher strikt an boolsche Algebra halten. Wenn dann ein halber Satz eingegeben wird, kommt nur das, was im Wortlaut zu 100 Prozent übereinstimmt.

 

mfg

Zitat:

@BelAir64 schrieb am 4. August 2016 um 18:11:31 Uhr:

Sorry für die drastische Ausdrucksweise, aber es muss mal gesagt werden.

Wie in den allermeisten Fällen, versagt diese MT-Funktion total.

Wenn ich im US-Car-Forum in der SuFu folgendes eingebe:

"Erfahrungen mit OSCW in Weinstadt", oder

"Old School Custom Works"

erscheint: NICHTS!

OSCW ist ja nun wirklich eine der bundesweit ersten Adressen für US-Cars- und Oldies,

und in der MT-SuFu ist hierüber nichts zu finden??? Ein echtes Armutszeugnis!

Könnt ihr getrost einstampfen...

Mach's doch besser.

Oder - wenn du mit Google besser zurecht kommst - kannst du auch *irgendeine Suchphrase* site:motor-talk.de eintippen. Dann sucht Google nur deine Fragen auf dieser Seite. ;)

 

mfg

am 5. August 2016 um 4:32

wie es in den Wald (google :D) hineinschallt ...

allein schon der Ton macht die Musik und ist mal wieder typisch. Erst mal den Fehler bei anderen suchen...

Sorry, aber geht so gar nicht

Zitat:

@BelAir64 schrieb am 04. Aug. 2016 um 18:40:53 Uhr:

Auch dann kommt nicht das, was ich wissen möchte, nämlich Erfahrungen anderer User

mit OSCW. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dazu hier bei MT nicht bereits

entsprechende Diskussionen gab

Doch, genau das ist es.

Hätte es sie gegeben würde die SuFu sie finden.

"OSCW Erfahrung" liefert nur den Post, dass es da MA mit viel Erfahrung gibt. ;)

Sorry, aber die SuFu arbeitet gerade einwandfrei, nur ungeschriebene Dinge kann auch sie nicht finden. :rolleyes:

Wie wäre es mit nem neuen Thema:

"Die MT-User sind totale Scheiße" - berichten einfach nicht ihre Erfahrungen mit OSCW...

Das einzige, was wir jetzt geschafft haben:

Zukünftige Suchende finden nur Müll:

Unbenannt

Hallo @BelAir64 ,

klar unsere Suche wird häufig berechtigter Weise kritisiert, aber versuche es doch mal mit diesem Suchbegriff "oldschool custom works" :). Zum Beispiel hier oder hier oder hier.

Ich denke, dass Du damit weiterkommst. Auch wenn in Communitys häufig Abkürzungen genutzt werden gibt es doch auch einige die es ausschreiben.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Die Suche ist maximal so gut, wie die verwendeten Suchbegriffe. *Thema erklärt*

MfG BlackTM

Der PC ist nur so gut wie der Benutzer davor.... Stimmt !

Suche über Schlagwörter führen schnell zum Ziel in MotorTalk.

Bei Google kannst du auch rülpsen und es gibt Treffer :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Die MT-SuFu ist totale Scheiße!