ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Die Motoren des W204 stehen fest!

Die Motoren des W204 stehen fest!

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 18:27

C180K:1796cm³;156PS;223Km/h

C200K:1796cm³;184PS;235Km/h

C230V6:2496cm³;204PS;240Km/h

C280V6:2996cm³;231PS;250Km/h

C350V6:3498cm³;272PS;250Km/h

C200CDI:2148cm³;136PS;215Km/h

C220CDI:2148cm³;170PS;229Km/h

C320CDI:2987cm³;224PS;250Km/h

C63AMG:6208cm³;450PS;250Km/h

Ab frühestens 2008:

C350CGI:3498cm³;292PS;250Km/h

Quelle:Autozeitung

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 28. Dezember 2006 um 18:24

Hallo,

sind in der Autozeitung informative Bilder des Innenraums???

Oder sonstige Daten???

Vielleicht kannst du ja den Artikel einscannen und hier reinstellen

Wäre nett.

Liebe Grüße

Simon

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 19:23

könnte ich machen

am 28. Dezember 2006 um 19:46

Hallo,

oh ja bitte. Ich wäre dir sehr dankbar.

lg

Simon

Themenstarteram 28. Dezember 2006 um 20:04

aber nicht mehr heurte ,morgen so gegen 11

am 28. Dezember 2006 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

aber nicht mehr heurte ,morgen so gegen 11

Ja natürlich, kein Problem.

lg

Simon

Die aufgezählten sind nicht die Motoren, welche überhaupt bei der neuen C-Klasse kommen werden!

Sondern NUR die, welche bereits zur Markteinführung, also zum Verkaufsstart, erhältlich sind!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Sterndocktor

Die aufgezählten sind nicht die Motoren, welche überhaupt bei der neuen C-Klasse kommen werden!

Sondern NUR die, welche bereits zur Markteinführung, also zum Verkaufsstart, erhältlich sind!

Gruß

Es fehlen ja noch die neuen Direkteinspitzer, die auch mal irgendwann kommen sollen. Oben in der Auflistung ist ja nur der 350 er CGI genannt.

Hallo,

entschuldigt das ich hier so reinplatze, leider kann man Sterndocktor nicht per PN erreichen :(

@Sterndocktor

magst Du mal in diesen Thread gucken?

http://www.motor-talk.de/t1305688/f284/s/thread.html

Zitat:

2-Taktöl mag zwar schmieren und auch rückstandsfrei verbrennen, jedoch besteht die Gefahr einer Düsenverkokung, da das 2Taktöl u.U. im heißen Injektor gecrackt werden kann (es verbleiben stets Kraftstoffrückstände im Injektor)

.

.

.

Entschuldigt :)

Guten Rutsch und frohes Neues

Zitat:

Original geschrieben von Langsamfahrer

@Sterndocktor, magst Du mal in diesen Thread gucken?

Ehrlich gesagt: Nein!

Weil: Ich weder die Zeit noch Lust habe, das alles in einem weiteren Thread zu erklären!

Wie wäre es statt dessen mit folgender Vorgehensweise?

Statt dass ich etwas zum "3.897gsten Mal" erkläre, sollen diejenigen, welche das Thema wirklich interessiert, doch einfach mal da "rein gucken", wo ich das bereits ausführlichst und (fast) bis ins kleinste Detail alles erklärt habe! :rolleyes:

Gruß

P. S. Würde man das generell so halten, wären einmal gut 90% aller Beiträge und auch gut 70% aller Threads überflüssig, die Threads würden nicht unnötig aufgebläht, ein gewisses Niveau gehalten und insges. viel interessanter und lesenswerter bleiben!

Dazu müßte es aber halt auch eine Moderation geben, welche sich eben nicht nur darauf beschränkt u. nicht nur dann überhaupt aktiv wird (wenn überhaupt), wenn ein Thread völlig ausartet, völlig aus dem Ruder läuft u. sich nur noch auf albernes u. kindisches "um-jeden-Preis-recht-haben-wollen" oder auf Beschimpfungen u. Beleidigungen reduziert! ;)

@Sterndocktor

Die Frage nach erneuten Erklärungen von dir kommen ja immer wieder. Vielleicht könntest du die entsprechenden Beiträge in deiner Signatur verlinken. Ich denke, dass würde vielen helfen.

Viele Grüße

Ich finde es schade das es wieder keinen C280 cdi gibt. Die ideale Motorisierung für Geschäftswagen und meiner Meinung nach eine ziemliche Lücke bei der C-Klasse. Warum gibt es den bei der E-Klasse aber nicht bei der kleineren und leichteren C-Klasse? Bei BMW und Audi gibts i.d.Z. kleine 6 Zylinder für die Mittelklasse (3er und A4). Naja, für mich kommt der Kombi eh zu spät, vieleicht kommt der 280er ja noch bis zu meiner nächsten Bestellung (voraussichtlich 2010).

-Mousi

Re: Die Motoren des W204 stehen fest!

 

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

C180K:1796cm³;156PS;223Km/h

C200K:1796cm³;184PS;235Km/h

C230V6:2496cm³;204PS;240Km/h

C280V6:2996cm³;231PS;250Km/h

C350V6:3498cm³;272PS;250Km/h

C200CDI:2148cm³;136PS;215Km/h

C220CDI:2148cm³;170PS;229Km/h

C320CDI:2987cm³;224PS;250Km/h

C63AMG:6208cm³;450PS;250Km/h

Ab frühestens 2008:

C350CGI:3498cm³;292PS;250Km/h

Quelle:Autozeitung

Also wohl auch keinen Benzin Direkteinspritzer, zum Modellstart.

Ziemlich schade, für so nen renomierten hersteller wie Mercedes. Bmw kommt ja nun auch Direkteinspritzer.

Und wieviele Motoren bringt BMW gleich mit einem neuen Modell-Start = Meistens nur zwei oder drei!

Ihr beschwert euch aber schon, wenn bei der neuen C-Klasse nicht schon vom ersten Tag an ALLES bestellt werden kann! :rolleyes:

Hallo Sterndoktor,

ich habe mir in der neuen Auto Motor Sport, den Teil über die technischen Neuerungen und den Dauertest der neuen C Klasse durchgelesen.

Das war schon beeindruckend.

Die momentane Motorenkonzept, bei den Mercedes Benzinern, verstehe ich aber nicht so ganz.

Ich mein bei den Dieseln ist klar, dass sie mit die besten bauen, aber bei den Benzinern nur auf den Kompressor zu setzen finde ich etwas altbacken, bei den momentanen Spritpreisen.

Vw baut derzeit ja schon ne weile den Tsi, das ist Direkteinspritzung mit Turbolader und Kompressor. :)

Im gewissen sinne ist es ähnlich was Bmw mit dem 335i macht, nur eben kleiner.

Ausserdem sind bei Vw schon fast alle Motoren, zb beim Passat, mit Tsi Technik versehen.

 

Mag sein dass Mercedes ausgereiftere Technik verwendet, aber wer mag heute noch nen verbrauchsstarkes Auto fahren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Die Motoren des W204 stehen fest!