Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen

Audi A3 8P

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁

Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!

Gruß
SYNAC

Beste Antwort im Thema

Hallo

Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.

Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.

Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.

Hier schon mal ein paar eindrücke:

Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁

Ford Escord mit Singleframe - O.0

Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁

Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!

Gruß
SYNAC

1864 weitere Antworten
1864 Antworten

Nabend, 😁

Merkwürdig ??? 😕

Neeee, einfach nur geil !!! 😰

😉

Grüße,
A3-Rocky

Der Avensis sieht mir sehr nach Photoshop & Co aus.
Beim Lupo würde es etwas ins Gesamtkonzept passen, wenn da nicht die vier Ringe dran wären...

Zitat:

Original geschrieben von ZwickAUDI

Auch mir ist im WorldWideWeb ein schönes Exemplar der Gattung "Singleframe-gefällt-mir-also-bastel-ich-es-ran-sehe-es-aus-wie-es-wolle" über den Weg gelaufen.

Klick

ich glaube da war Frankenstein persönlich am Werk 😁

Heute bei D&W gesehen ...

GUCKST DU !!

Hatte bisher kein Exemplar in freier Wildbahn getroffen ! 😁

Hab noch 2 weitere Kuriositäten angehangen ! Hat zwar nichts mit Singleframe zu tun, aber dachte das sollte ich euch nicht vorenthalten !

Ähnliche Themen

Yeah DUW an der A40 mit der neuen Schallschutzwand und Dauerbaustelle 😁
Ne aber an den beiden Autos ist weder etwas schön, noch wird an das "Kulturgut" Auto erinnert..kopfschüttel. Der Jetta wirkt wie ein Polo Harlekin....evtl ist der Fahrer auf Drogen dauernd und hat gedacht mal gucken was der Malkasten so her gibt.

Zitat:

Original geschrieben von GSUZ

Hab noch 2 weitere Kuriositäten angehangen ! Hat zwar nichts mit Singleframe zu tun, aber dachte das sollte ich euch nicht vorenthalten !

was ist das???

Welche Autos sind da zu einem zusammengeklatscht worden?
Und wie die coolen Typen noch dadranstehen und denken: "GEIL!"

Den Corsa Kombi gab es wirklich. Ich bin der Meinung in einer Autosendung mal gehört zu haben, dass es davon in Deutschland aber nur extrem wenige gibt - vielleicht Importe. Und dann hat das seltene Exemplar auch noch so eine merkwürdige Farbe und wird von solchen Leuten gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Den Corsa Kombi gab es wirklich. Ich bin der Meinung in einer Autosendung mal gehört zu haben, dass es davon in Deutschland aber nur extrem wenige gibt - vielleicht Importe. Und dann hat das seltene Exemplar auch noch so eine merkwürdige Farbe und wird von solchen Leuten gefahren.

Richtig, das Kombi Modell wurde soweit ich weiss ausschliesslich für Spanien gebaut ! Es ging bei DEM Fahrzeug nicht um Bewunderung, sondern sowas bekommste halt nicht alle Tage zu Gesicht.

Der Jetta dient als Werbemittel und hat auch genau den gewünschten Effekt getroffen. Glaube auch dass der Polo hierfür Modell stand, finds zwar "extrem" ABER fährt auch nicht jeder, zumindest nicht an dem Auto ! (Den konnte man sicher nicht bei Mc Doof gewinnen) 😁

Naja, immerhin stimmt die Marke 😉

Sorry für die schlechte Qualität... Habs im vorbeifahren mit dem Handy gemacht

Picsin1308143228106

Wunderschön, dieses Arrangement aus S-Line und Quattro 🙂

pures understatement!

Da hab ich doch letztens am Hamburger HBF auch ein seltsames Exemplar in freier Wildbahn entdeckt und schnell ein Foto geschossen.
Seht selbst:

Zitat:

Original geschrieben von chris2104

Da hab ich doch letztens am Hamburger HBF auch ein seltsames Exemplar in freier Wildbahn entdeckt und schnell ein Foto geschossen.
Seht selbst:

Alter Schwede .... 😁

Warum gibt es hier kein Kotz-Smiley? 😁

Das sieht ja aus wie hingeschissen ^^

Deine Antwort