Die merkwürdigsten Singleframe Nachbauten/Imitationen
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
Beste Antwort im Thema
Hallo
Ich find es ist mal wieder Zeit für einen "lustigen" Threat.
Also los.
Audi hat mit dem Singleframe-Grill ein Design entworfen, das viele an ihren älteren Audi's (und auch anderen Autos) nachbauen wollen.
Das gelingt aber mal mehr und mal weniger.
Bitte postet Links oder Bilder.
Bin gespannt.
Hier schon mal ein paar eindrücke:
Audi A6 mit Chromstreifen - böses Foul 😁
Ford Escord mit Singleframe - O.0
Corsa mit Singleframe - den hab ich schonmal irgendwo gepostet aber immerwieder geil 😁
Benz mit ähhhmmm... 😕 - kein Kommentar!
Gruß
SYNAC
1864 Antworten
das find ich immer zu geil die in einem golf eine audi front einbauen und hinten
auf der heckscheibe steht den ganz groß VW freunde ..
Ähnliche Themen
Ich sag nur " PIMP MY PASSI "
An dem bin ich mehrmals vorbeigefahren und heute extra meine Digicam mitgenommen.
(Ihr wisst ja, die letzten Handycam-Bilder waren nicht so gut und bevor mir wieder jemand Faken unterstellt...)
Habe diese Bilder nun unter Gefahr für mein Leib und Leben gemacht, da ich damit rechnen musste, dass der Besitzer aus irgendeiner Richtung angestürmt kommt. 😰
Auf dem ersten Bild kann man im Hintergrund sogar meinen Dicken sehen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von dada669
Ich sag nur " PIMP MY PASSI "An dem bin ich mehrmals vorbeigefahren und heute extra meine Digicam mitgenommen.
(Ihr wisst ja, die letzten Handycam-Bilder waren nicht so gut und bevor mir wieder jemand Faken unterstellt...)
Habe diese Bilder nun unter Gefahr für mein Leib und Leben gemacht, da ich damit rechnen musste, dass der Besitzer aus irgendeiner Richtung angestürmt kommt. 😰
ey alda! fett korrekt karre alda!
nee, mal im ernst. ich versteh einfach nicht wie man so ein auto fahren kann, ohne sich dabei zu schämen...
😁
Tja, manche Leute machen halt auf dicke Hose/dickes Auto. Vielleicht versuchen sie ja damit den Hohlraum hinter ihrer Stirn zu kompensieren.
Die Leute tun mir leid, irgendwo aber auch nicht, denn es macht trotzdem eine Riesengaudi sich an solchen Bildern zu ergötzen.
Also, weiterso Jungs und Mädels PIMP YOUR GRILLS!!! 😁
Das war bestimmt im Leben nicht das letzte "Exemplar" was ich vorgefunden habe, mache mich also wieder auf die Jagd...
und weils hier so lustig is hab ich noch nen besonderen leckerbissen aus China für euch 😁
das soll iwie so ne Audi A4 ( ??? ) kopie sein
seht selbst und lacht euch drüber kaputt 😁
Zitat:
Original geschrieben von dada669
Ich sag nur " PIMP MY PASSI "An dem bin ich mehrmals vorbeigefahren und heute extra meine Digicam mitgenommen.
Haha, der wurde sicher von Jo von DMAX gepimpt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von schmonses
Na wo wir grade beim bösen Foul sind, da darf der hier auch nicht fehlen.
Der ist aber immerhin noch "professionell" umgebaut.^
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Hab noch zwei vom letzten Treffen gefunden.Golf3
T4 BUS
...wäre ich der Golf 3 Besitzer hätt ich den Golf UNumgebaut verkauft und von dem Geld, was durch den ohnehin verschandelten Umbau draufgegangen ist ... mir nen A3 8P gekauft *kopfschüttel* Dann hätte man was gescheites und würde keinen Augenkrebs bekommen *lach*