Die Mängel beim neuen Touran
Was haltet Ihr davon einen Mängelthread zu eröffnen? ( Als Sammelpost sozusagen )
Wenn ich das so inzwischen lese, berichtet unsere Gemeinde immer wieder von und dies was nicht funktioniert oder qualitativ einfach daneben ist.
Schreibt einfach Eure Kommentare oder Mängel hier hinein.
Grüße der Kielfisch der im Rage die SuFU nicht benutzt habt 😉
Nachtrag : Bilder als Doku sind willkommen 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 9. Mai 2018 um 17:24:40 Uhr:
Ihr müsst Zeit haben, wegen einer Vibration bei 1600 Umdrehungen, dreht doch den Radio lauter...duck und wech...;-)))
Für den geistigen Müll bist du mittlerweile hier mehr als nur bekannt....
3080 Antworten
Zitat:
@joltcoke schrieb am 4. Juli 2016 um 13:24:00 Uhr:
Bei Ebay ist gerade eins für 89 EUR zu haben, kannst du danach ja wieder verkaufen... dann wäre zumindest der Urlaub gerettet. Und wenn VW noch rechtzeitig liefert kannst du ja vom Rücktrittsrecht gebrauch machen.
Danke für den Hinweis
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 5. Juli 2016 um 09:18:47 Uhr:
Was heißt auch? Bei meinem Touran klappert nix.(nur wenn das Kind am Rollo rumfummelt 😁)
Naja, es klappert nicht, kein Thema, aber hast du die mal runter- und wieder hochgeklappt? Von der Qualität her macht das einen sehr zebrechlichen Eindruck, da waren die im alten Touran viel massiver und stabiler!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 5. Juli 2016 um 10:18:30 Uhr:
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 5. Juli 2016 um 09:18:47 Uhr:
Was heißt auch? Bei meinem Touran klappert nix.(nur wenn das Kind am Rollo rumfummelt 😁)Naja, es klappert nicht, kein Thema, aber hast du die mal runter- und wieder hochgeklappt? Von der Qualität her macht das einen sehr zebrechlichen Eindruck, da waren die im alten Touran viel massiver und stabiler!
Das juckt mich nicht, das ist ja keine Schwerlastablage! Eher stört mich, dass diese Dinger das Gegenteil von Kratzfest sind.
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 5. Juli 2016 um 10:23:30 Uhr:
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 5. Juli 2016 um 10:18:30 Uhr:
Naja, es klappert nicht, kein Thema, aber hast du die mal runter- und wieder hochgeklappt? Von der Qualität her macht das einen sehr zebrechlichen Eindruck, da waren die im alten Touran viel massiver und stabiler!
Das juckt mich nicht, das ist ja keine Schwerlastablage! Eher stört mich, dass diese Dinger das Gegenteil von Kratzfest sind.
Da hast du recht, von mir aus könnten Sie die Dinger ganz weg lassen, braucht sowieso kein Mensch, auch unsere Kiddies nicht...
Zitat:
@Mertinho schrieb am 4. Juli 2016 um 20:12:29 Uhr:
Betrifft die komplette Modellpalette bei VW inkl. Touran: Softwareupdate beim Comp./Discover Media II. Kam heute bzw. Fr. per Brief an alle Besitzer. Zumindest bei uns in AUT wird es ein offizieller Rückruf. Ich lasse es Mittwoch in einer Woche machen. Bis jetzt hatte ich noch keinen Ausfall vom Display *klopf auf Holz*
Da kommt der Brief von PoA und prompt verabschiedet sich das DM in den "black screen"
Ich hoffe, das Update hilft und es tritt im Urlaub dann nicht auf. Auch wenn ich mir zu helfen weiß.
Wie kann ich sehn welche Version das DM hat?
Habe mein Touri erst am Samstag abgeholt, ist da vielleicht die neuste Version drauf?
Könnt ihr bitte mal einen Link auf die Seite bei VW posten, wo man das Radio checken kann? Ich finde nur die Abgasseite =8.)
Ja, bitte posten.
Ich finde nur die Seite "Abfrage Feldmassnahmen", die aber in allen Browsern sowohl unter Windows, OS X und iOS keine Eingabefelder enthält, bzw. beim Click auf den Link nichts passiert.