ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Die letzten Beiträge...

Die letzten Beiträge...

....sind bei den meisten Usern im Profil sichtbar. Bei manchen nicht, warum? Ich hab in den Einstellungen nichts gefunden...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Hallo dodo,

versuche es doch mal über "Allgemeine Einstellungen -> Privatsphäre -> letzter Besuch" und dann "niemand" auswählen, vielleicht funktioniert es damit. Ansonsten bliebe mir noch die Überlegung, dass du eine Profilseite als nicht eingeloggt angeschaut hast, dann geht das glaube ich auch nicht. Mehr fällt mir im Moment grad nicht ein leider.

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

hab ich aber auch schon öfters bemerkt- hilft im Normalfall rauszufinden ob es sich um einen Troll handelt oder um einen normalen User....

ist aber bei Motortalk anscheinend nicht mehr so wichtig!

Hauptsache die "PRIVATSPHÄRE" ist geschützt

Du meinst solche Trolle und permanten Stänkerer wie dich? Wenn du hier so weiter machst und glaubst, in jedem Thread ständig, wiederholt und andauernd gegen MT und/oder Mods stänkern zu müssen, dann lass dir gesagt sein, dass irgendwann das Maß auch mal voll ist. Mir reichts jetzt mit dir, das was du hier treibst, kann man inzwischen als Störung des Forenfriedens ansehen und das bleibt nicht mehr länger ohne Konsequenzen :mad:

Gruß Tecci

für den zweiten Abschnitt: MT-Moderation

Ich möchte ja nicht stänkern, aber der zweite Absatz ist in meinen Augen absolut kontraproduktiv.

Ein Moderator sollte auf derartige Antworten und persönliche Anwürfe nach einem sachlichen Beitrag verzichten können, wie dies von jedem anderen User auch erwartet wird ;).

 

Fröhliche Weihnachten allen Usern - und auch allen Mods

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

@Zimpalazumpala ,

jetzt bin ich auch irritiert und Du hast recht. Jetzt stimmen auch Uhrzeit und Datum. Komisch. :rolleyes:

Edit: Mach mal "Aktuelle Seite neu laden" in Deinem Profil. Da bekommst Du bis zu 3 verschiedene Daten bzgl. Datum&Uhrzeit. :D

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 29. März 2016 um 09:17:20 Uhr:

Nachdem mich gestern Abend @BMW-535 zu diesem Problem per PN kontaktiert hatte und ich ihm nicht helfen konnte, bin ich aktuell etwas irritiert, dass ich jetzt seinen letzten Beitrag sehen kann.

Auch wird momentan Datum und Uhrzeit korrekt angezeigt.

Vielleicht ein elektronischer Schluckauf in der MT Datenbank ...

Ja danke liebes MT Team es funktioniert wieder! Der letzte Beitrag in meinem Profil ist wieder sichtbar :)

Auch dir @Zimpalazumpala danke du hast mir gestern trotzdem sehr schnell geholfen und dich sofort gekümmert! Ich wusste gar nicht, dass es ein SU Forum gibt ! Guter Tipp

Gruß

Hallo,

der letzte Beitrag ist schon wieder verschwunden in meinem Profil??

Könntet ihr nochmal schauen ? Oder verschwindet der bei mir automatisch nach einer gewissen Zeit? Echt komisch war vorher nie ?!

Gruß

Ich kann ihn sehen.

Ich kann ich auch sehen :D

Zitat:

@Pandatom schrieb am 1. April 2016 um 07:47:53 Uhr:

Ich kann ich auch sehen :D

Ja ich auch :D nur das Problem ist, dass der Beitrag wahrscheinlich nach 2 Tagen wieder verschwunden ist! Der letzte Beitrag vom 29.03. war auch 2 Tage sichtbar und dann plötzlich gestern Abend verschwunden?!

Ich vermute da stimmt was mit der Einstellung nicht, früher waren die letzten Beiträge immer zu sehen, auch wenn ich mal eine Woche oder länger keinen Kommentar mehr geschrieben habe. Das nächste Problem ist, dass oben (wenn ich eingeloggt bin) die Leiste mit den abonnierten Foren auch nicht mehr zu sehen ist. Ist auch erst seit ein paar Tagen. Vielleicht könnte mal jemand von der Werkstatt mein Profil sich anschauen und das wieder richtig einstellen. Das wäre super.

Gruß

@BMW-535 ,

es liegt nicht an Deinem Profil! Vermutlich haben die MT-Server ab und zu Synchronitäts-Probleme. Da kommt es schon mal zu Verzögerungen. Musst Du denn nach jedem Beitrag Deine letzten Beiträge "prüfen"? Einfach nicht verrückt machen lassen ;)

Zitat:

@Pandatom schrieb am 1. April 2016 um 10:36:09 Uhr:

@BMW-535 ,

es liegt nicht an Deinem Profil! Vermutlich haben die MT-Server ab und zu Synchronitäts-Probleme. Da kommt es schon mal zu Verzögerungen. Musst Du denn nach jedem Beitrag Deine letzten Beiträge "prüfen"? Einfach nicht verrückt machen lassen ;)

Ja ok danke. Mir ist das eben aufgefallen, dass es anders ist als es früher mal war, aber dann lassen wir das jetzt mal so stehen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Die letzten Beiträge...