Die letzten Beiträge...

....sind bei den meisten Usern im Profil sichtbar. Bei manchen nicht, warum? Ich hab in den Einstellungen nichts gefunden...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Hallo dodo,

versuche es doch mal über "Allgemeine Einstellungen -> Privatsphäre -> letzter Besuch" und dann "niemand" auswählen, vielleicht funktioniert es damit. Ansonsten bliebe mir noch die Überlegung, dass du eine Profilseite als nicht eingeloggt angeschaut hast, dann geht das glaube ich auch nicht. Mehr fällt mir im Moment grad nicht ein leider.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

hab ich aber auch schon öfters bemerkt- hilft im Normalfall rauszufinden ob es sich um einen Troll handelt oder um einen normalen User....

ist aber bei Motortalk anscheinend nicht mehr so wichtig!

Hauptsache die "PRIVATSPHÄRE" ist geschützt

Du meinst solche Trolle und permanten Stänkerer wie dich? Wenn du hier so weiter machst und glaubst, in jedem Thread ständig, wiederholt und andauernd gegen MT und/oder Mods stänkern zu müssen, dann lass dir gesagt sein, dass irgendwann das Maß auch mal voll ist. Mir reichts jetzt mit dir, das was du hier treibst, kann man inzwischen als Störung des Forenfriedens ansehen und das bleibt nicht mehr länger ohne Konsequenzen 😠

Gruß Tecci
für den zweiten Abschnitt: MT-Moderation

Ich möchte ja nicht stänkern, aber der zweite Absatz ist in meinen Augen absolut kontraproduktiv.

Ein Moderator sollte auf derartige Antworten und persönliche Anwürfe nach einem sachlichen Beitrag verzichten können, wie dies von jedem anderen User auch erwartet wird 😉.

Fröhliche Weihnachten allen Usern - und auch allen Mods

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

@dodo: Ausgeloggt warst du nicht versehentlich?
Gruß Tecci

Nein, ich war und bin on 🙁 Beispielprofil: =>

*klick*

Mods und Admins haben da wohl Sonderrechte, bei denen sieht man öfter nichts...
Kann aber auch wieder ein Bug sein, zu dem Thema gibt es irgendwo einen Thread. Ich konnte teilweise selbst in meinem Profil keine letzten Beiträge sehen...

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Kann aber auch wieder ein Bug sein, zu dem Thema gibt es irgendwo einen Thread. Ich konnte teilweise selbst in meinem Profil keine letzten Beiträge sehen...

Richtig, das von dodo verlinkte Profil stammt von einem Fzg Datenbank Admin und dieser hatte als letztes einen internen Beitrag verfasst. Dieser wird natürlich dann nicht in seinem Profil angezeigt.

Grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Das kann durchaus sein und ist auch kein Bug. Generell kann man auch bei denen die Beiträge sehen.

Bei den Admins für die Fahrzeugdatenbank weiß ich es nicht, aber da kann auch ich keine Beiträge erkennen derzeit. Wobei es bei edition82 nun ausgerechnet so ist, dass der letzte Beitrag eine Aktion in der Datenbank ist. Das sehe ich aber nur über die Beitragssuche und nicht im Profil.
- edit: zu langsam 😉 -

Was mir noch einfällt ist, dass es vielleicht eine Einstellung von früher war und die in der aktuellen Version nicht mehr schaltbar ist. Aber da kann nur die Werkstatt was dazu sagen.

Gruß Tecci

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von steini111

...das von dodo verlinkte Profil stammt von einem Fzg Datenbank Admin und dieser hatte als letztes einen internen Beitrag verfasst. Dieser wird natürlich dann nicht in seinem Profil angezeigt.

Grüße
Steini

Ok, das leuchtet ein. Nur warum die anderen nicht angezeigt werden..., hmm. Wie Tecci sagt, das wird wohl nur die Werkstatt erläutern können.

Wegen akuter Langeweile auf Arbeit habe ich mal den Thread von damals gesucht... gefunden habe ich nur diesen hier. Nach meiner Aussage habe ich das Thema noch in einem anderen Thread angesprochen, den finde ich irgendwie nicht mehr?! Auf jeden Fall konnte ich letztes Jahr knapp eine Woche selbst nicht auf die Funktion "alle Beiträge anzeigen" zugreifen. Leider wurde nie wirklich erörtert, woran das gelegen hat...

Zitat:

Hallo dodo,

versuche es doch mal über "Allgemeine Einstellungen -> Privatsphäre -> letzter Besuch" und dann "niemand" auswählen, vielleicht funktioniert es damit. Ansonsten bliebe mir noch die Überlegung, dass du eine Profilseite als nicht eingeloggt angeschaut hast, dann geht das glaube ich auch nicht. Mehr fällt mir im Moment grad nicht ein leider.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

hab ich aber auch schon öfters bemerkt- hilft im Normalfall rauszufinden ob es sich um einen Troll handelt oder um einen normalen User....

ist aber bei Motortalk anscheinend nicht mehr so wichtig!

Hauptsache die "PRIVATSPHÄRE" ist geschützt

Du meinst solche Trolle und permanten Stänkerer wie dich? Wenn du hier so weiter machst und glaubst, in jedem Thread ständig, wiederholt und andauernd gegen MT und/oder Mods stänkern zu müssen, dann lass dir gesagt sein, dass irgendwann das Maß auch mal voll ist. Mir reichts jetzt mit dir, das was du hier treibst, kann man inzwischen als Störung des Forenfriedens ansehen und das bleibt nicht mehr länger ohne Konsequenzen 😠

Gruß Tecci
für den zweiten Abschnitt: MT-Moderation

Mach dir nichts draus Tecci, er stänkert nicht nur gegen Mods und MT sondern auch gegen Mitglieder. Ein Glück gibt es ja die Ignorefunktion. Wünsche dir und deinen Lieben schöne und geruhsamme Feiertage. 🙂

Zitat:

er stänkert nicht nur gegen Mods und MT sondern auch gegen Mitglieder

Dann wäre es doch toll, wenn du die Grundsätze für andere auch an dir selbst anlegen würdest.

Zitat:

Original geschrieben von downforze94

Zitat:

er stänkert nicht nur gegen Mods und MT sondern auch gegen Mitglieder

Dann wäre es doch toll, wenn du die Grundsätze für andere auch an dir selbst anlegen würdest.

Ich beleidige keine Mitschreiber persönlich.

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Zitat:

Original geschrieben von downforze94

Welchen Zweck hat dann Deine "Hall of Shame" 😕

Zitat:

Original geschrieben von touaresch

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Welchen Zweck hat dann Deine "Hall of Shame" 😕

Damit sich diese Leute die Zeit sparen können mich in Threads persönlich anzugehen, nur weil ich eine andere Meinung habe. Ich lese die Beiträge sowieso nicht. Leider funktioniert die Ignorefunktion in Newsthreads noch nicht.

Moin,

ich bitte darum dass ihr euren privaten Zwist auch per PN weiter führt. Mit dem eigentlichen Thema hat das nichts mehr zu tun.

Grüße
Steini

Guten Morgen!
Bei mir zeigt es im Profil den letzten Beitrag nicht mehr an ?? (War unterstrichen und es stand das Datum und in welchem Thema und Forum was geschrieben wurde) Das war vor kurzem noch sichtbar aber plötzlich nicht mehr. Könnte das von Euch wieder hergestellt werden? Wäre super 🙂
Danke schon mal im Voraus.

Gruß

@BMW-535 ,

Dein letzter Beitrag wird schon korrekt angezeigt, nur das Datum und die Uhrzeit stimmen nicht.

Letzter-beitrag

Nachdem mich gestern Abend @BMW-535 zu diesem Problem per PN kontaktiert hatte und ich ihm nicht helfen konnte, bin ich aktuell etwas irritiert, dass ich jetzt seinen letzten Beitrag sehen kann.
Auch wird momentan Datum und Uhrzeit korrekt angezeigt.
Vielleicht ein elektronischer Schluckauf in der MT Datenbank ...

Deine Antwort