ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. DIE KLEINE ANFRAGE: Hier kann man alle kurzen Fragen loswerden,die keinen neuen Thread brauchen...

DIE KLEINE ANFRAGE: Hier kann man alle kurzen Fragen loswerden,die keinen neuen Thread brauchen...

Ford C-Max 2 (DXA)
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 19:59

Hab mir die Idee zum Treat mal aus dem Focus Forum "ausgeliehen", so müssen wir nicht immer für jede kleine "Zwischendurchfrage" sofort ein neues Treat aufmachen.

Also:Alle die nur mal eine Frage haben,die meist schnell zu beantworten ist, können sie hier loswerden:D

Und ich fang mal direkt mit einer kurzen Frage an:

Hab das Ford Navi/Radio:

Der Centerspeaker oberhalb des Navimonitors, ist der nicht eigentlich nur für das Sony Radio vorgesehen?

Ausserdem sind es doch eigentlich sechs Lautsprecher beim Ford Radio und neun beim Sony.

Ich zähle bei mir einen Centerspeaker, zwei Boxen vorn in den Ecken des Armaturenbretts, zwei in den Vordertüren und jeweils zwei links und rechts in den Hinteren Türen macht 8+1Center = neun!Oder was ist da los???

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2011 um 19:59

Hab mir die Idee zum Treat mal aus dem Focus Forum "ausgeliehen", so müssen wir nicht immer für jede kleine "Zwischendurchfrage" sofort ein neues Treat aufmachen.

Also:Alle die nur mal eine Frage haben,die meist schnell zu beantworten ist, können sie hier loswerden:D

Und ich fang mal direkt mit einer kurzen Frage an:

Hab das Ford Navi/Radio:

Der Centerspeaker oberhalb des Navimonitors, ist der nicht eigentlich nur für das Sony Radio vorgesehen?

Ausserdem sind es doch eigentlich sechs Lautsprecher beim Ford Radio und neun beim Sony.

Ich zähle bei mir einen Centerspeaker, zwei Boxen vorn in den Ecken des Armaturenbretts, zwei in den Vordertüren und jeweils zwei links und rechts in den Hinteren Türen macht 8+1Center = neun!Oder was ist da los???

4331 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4331 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

...Wenn`s nur das wär, auch dieses Zeichen hier: -

Ja, so sind sie die Kältefahrer, treten ihre Mühlen in den Winter und beschweren sich dann, wenn die Karren Minuszeichen saufen ohne Ende ..... tststs :o

Hast eben in den letzten Tagen zuviel davon verbraucht, dann musst Du dich nicht wundern wenn die ausgehen :D

Mal beim nächsten Tanken nachfüllen und gut ists. Die bei Aral, in SuperPlus Ausführung, halten dann garantiert länger. :cool:

@Anuas64

Gute Idee, aber das mit dem Ausdrucken geht leider bei den neuen Karren nicht mehr, weil in der Werkstatt arbeiten sie nur noch mit so komischen Kästen, ich glaub "Diagnosegerät am CAN Bus" oder so ähnlich. Aber die Variante auf USB Stick könnte klappen. Müssen aber mindestens 4GB sein, sonst ist der bei Leuten wie Andi gleich wieder leer ;)

 

monegasse

Zitat:

Original geschrieben von Monegasse

Mal beim nächsten Tanken nachfüllen und gut ists. Die bei Aral, in SuperPlus Ausführung, halten dann garantiert länger. :cool:

Wenn schon, dann SuperMinus. :)

am 17. Februar 2012 um 8:11

Mir stellt sich eher die Frage, wie ich bei der Übernahme meines GCM Ende April die richtige Funktion dieser Leuchte testen kann. Hat jemand ne große Tiefkühltruhe, wo ich ihn reinfahren kann?

Zitat:

Original geschrieben von Pete1976

Mir stellt sich eher die Frage, wie ich bei der Übernahme meines GCM Ende April die richtige Funktion dieser Leuchte testen kann. Hat jemand ne große Tiefkühltruhe, wo ich ihn reinfahren kann?

dem Mann kann geholfen werden klick

:cool: cool im wahrsten Sinne des Wortes. Aber beschwer Dich dann nicht wenn der Diesel bei -50 Grad nicht mehr anspringt. :D

 

monegasse

Zitat:

Original geschrieben von Knups

Danke - Fakt ist, das ich mir da was einfallen lassen muss, denn so mistig wie es jetzt aussieht kann es nicht bleiben und darf es nicht wieder werden.

So hab mir einen Meter Abdichtung vom Motorraum des Kuga in einem grossen Auktionshaus geordert und eben mal "verlegt".

Hab einfach die zwei Plasteclips (links & rechts auszen) vom Frontgrill raus gezogen, leicht nach vorn angekippt und den Gummi aufgedrueckt. Vielleicht eine Anregung fuer den Einen oder Anderen, deswegen mal 2 Bilder. Damit sollte das Groebste abgehalten werden.

Bild-1
Bild-2

Poste mal den link vom Auktionshaus oder nach was ich genau suchen muss.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von HeinzPSX

Poste mal den link vom Auktionshaus oder nach was ich genau suchen muss.

Danke!

Schau mal hier

Vielen Dank,

Ich habe die Dichtung sofort bestellt.:):):)

Zwar steht diese Frage schon bissl weiter unten von mir, bislang habe ich noch keine Antwort bekommen daher versuch ichs hier nochmal

 

Bleibt bei euch... nach versperren des Max auch die Lenkradbeleuchtung minimal an? Also das Steuerkreuz in der Alueinfassung leuchtet ganz leicht sichtbar

 

Gruss

Swoo

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Swooshy

Zwar steht diese Frage schon bissl weiter unten von mir, bislang habe ich noch keine Antwort bekommen daher versuch ichs hier nochmal

 

Bleibt bei euch... nach versperren des Max auch die Lenkradbeleuchtung minimal an? Also das Steuerkreuz in der Alueinfassung leuchtet ganz leicht sichtbar

 

Gruss

Swoo

Nein , das ist mir noch nie aufgefallen.

Ist wirklich nur bei ablsoluter dunkelheit sichtbar !

so wie früher die spielzeuge bei kindern die noch im dunklen leuchteten.

grad war ich in der Garage und das bissl licht das durch die Entlüftung scheint, lässt mich das leichte leuchten schon nicht mehr erkennen.

Achtet einfach mal heute abend drauf falls ihr Lust/zeit habt.

am 19. Februar 2012 um 15:44

Hallo Knups, vielen Dank für den Tip mit der Dichtung .

Wurde sofort geordert.

LG

Harry

am 19. Februar 2012 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von Knups

 

Zitat:

Original geschrieben von Knups

Zitat:

Original geschrieben von HeinzPSX

Poste mal den link vom Auktionshaus oder nach was ich genau suchen muss.

Danke!

Schau mal hier

ich versuche es mal mit 3M Scotch Soft Tape. Das hat jede Lackiererei und kostet der Meter knapp 1,50 Euro. Werde mal gucken das aufzutreiben und berichte dann.

Hier schon mal ein Link dazu:

http://www.ebay.de/.../260384440436?...

Hallo zum Rosenmontag,

Information zur Zubehörbroschüre.

Darin kosten z.B. die Schmutzfänger pro Paar 27,00 Euro.

War heute beim FFH, da sollten sie 38,00 Euro kosten. Der Lagermeister war sehr erstaunt über die Ansage " nicht mehr als 27,00 Euro" . Im Netz ist bei Ford die Zubehörliste von 11/2010 eingestellt. Er hat die neuen Listen von Ford. Hat auch mit dem Kopf geschüttelt und gemeint, Ford müsste doch mal seinen Internetauftritt auf Vordermann bringen.

Ja, ja, Ford und die Software;)

Alaaf und Helau (aus dem Norden)

c-maxvec

Hallo mal wieder,

gibt es eine Möglichkeit, bei Navibetrieb im Display den Radiosender sich auch anzuzeigen zu lassen - sonst müssste man immer in´s Radiomenü zurück oder sich die Speicherplätze merken..stört mich irgendwie...

Gruß

BB

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. DIE KLEINE ANFRAGE: Hier kann man alle kurzen Fragen loswerden,die keinen neuen Thread brauchen...