Die immer umfangreichere/aufdringlichere Werbung in MT geht mir auf den Geist
Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...
Beste Antwort im Thema
Jetzt erscheint sogar schon schwarzes ein Werbebanner im Feld der Threadthemen ...
Gehts noch ?
Auch, wenn oberschlaue "Werbeexperten", die den Hals nicht voll genug bekommen können glauben, mich mit solch blöder Anmache im Unterbewusstsein zum Kauf irgendwelcher "Dinge" zu animieren:
Die täuschen sich !
Bei mir löst sowas nur äußerst negative " Impulse " aus ...
306 Antworten
Dynamix
Da kann ich dir recht geben was FB anbelangt da ist 1000 mal schlimmer als hier .....
Werbung iss ja hier OK ,aber das muss ja auch Forumstechnisch sein 😉
Sobald jetzt beim Einwählen in MT manchmal auch noch Werbeclips mit Ton nerven,
schalte ich MT sofort wieder aus.
Beim nächsten Einschalten ist dann wieder "nur" der normale "Werbeschrott" ringsrum.
Hallo,
ich habe bewusst keinen Adblocker installiert, da ich weiss das viele Seiten im Internet von der Werbung leben, so wie ihr auch. Ich habe grundsätzlich kein Problem damit.
Aber findet ihr das nicht auch ein wenig übertrieben? Schaut mal den Screenshot an.
Mir würde eine (noch dazu animierte) Werbung reichen um zu merken das MCD einen neuen Burger hat.
LG VIVE
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Werbung auf MT' überführt.]
wer sich wirklich mal eine geradezu paranoid-werbeverseuchte Seite anschaun will, braucht nur mal auf www.t-online.de zu gehen.
Mitlerweile hart an der Unzumutbarkeits-Grenze und mit schwächerer Hardware nahezu unbenutzbar und eine einzige Quälerei, aber auch für die Geduld des Besuchers.
Und die bilden sich noch riesig was drauf ein!
Dagegen ist das hier noch fast paradiesisch, trotz der vielen Umleitungen und der oft langsamen Serverreaktionen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BirgerS schrieb am 28. März 2015 um 02:22:13 Uhr:
Ja, es gibt viele Seiten die wesentlich schlimmer sind als MT.
Es gibt aber auch Seiten, die wesentlich besser sind als MT.
Zwischen T-Online und MT bestehen ja doch ein paar sehr grundsätzliche Unterschiede, was das Konzept und die eigentliche Plattformfunktion angeht.
Sollen sie es doch hier so machen wie in manchen Foren.
- Viel Werbung für Gelegenheitssurfer / reader-only
- Weniger Werbung, wenn angemeldet
- Keine Werbung gegen Jahresbeitrag
In dem Umfang, wie das hier manchmal (ohne adblock, siehe screenshot von __VIVE__ ) wuchert, brauche ich meinen 30"-Monitor ja zu 2/3 nur für Werbefenster. Das war so nicht geplant 😎
Zitat:
@Maternusgold schrieb am 28. März 2015 um 11:03:29 Uhr:
Zwischen T-Online und MT bestehen ja doch ein paar sehr grundsätzliche Unterschiede, was das Konzept und die eigentliche Plattformfunktion angeht.Sollen sie es doch hier so machen wie in manchen Foren.
- Viel Werbung für Gelegenheitssurfer / reader-only
- Weniger Werbung, wenn angemeldet
- Keine Werbung gegen Jahresbeitrag
Übertriebene Werbung (wo mehr Werbung als Information ist . . siehe T-online, wo der Besucher NUR NOCH gegängelt wird) nervt immer, egal auf welcher Seite und mit welchem dahinterstehendem Konzept. Sollte auch nur als Negativ-Beispiel dienen, wie man's ganz bestimmt nicht machen sollte!
Im Prinzip aber stimme ich dir bei der abgestuften Werbung zu. Sollte die "Werkstatt" mal ernsthaft drüber nachdenken.
Dann aber bitte auch gleich einen "priorisierenden" Zugang für Zahler mit schnelleren Zugriffszeiten!
Zitat:
@transarena schrieb am 28. März 2015 um 09:11:42 Uhr:
Es gibt aber auch Seiten, die wesentlich besser sind als MT.Zitat:
@BirgerS schrieb am 28. März 2015 um 02:22:13 Uhr:
Ja, es gibt viele Seiten die wesentlich schlimmer sind als MT.
Zum Beispiel?
Bitteschön:
Zurzeit finde ich die Ladezeiten wieder etwas zu viel des Guten wegen diesem überhäuften animierten Werbezeugs.
Seit dieser Scheiss mit der Bankwerbung aktiv ist kommt man verdammt langsam auf Motortalk. Braucht immer mehrere Versuche bis das Zeugs endlich läuft. Würde lieber etwas bezahlen als Minuten lang auf eine anständige Verbindung zu warten. Es nervt!