ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Die Hardware von MT

Die Hardware von MT

Themenstarteram 7. September 2007 um 10:43

Hallo zusammen.

 

Da es ja jetzt "ein wenig" ruhiger um die Neugestaltung von MT zugeht, und sich auch alle an das Design gewöhnt haben :) interessiert mich mal der Hintergrund von MT.

 

Kann irgendjemand Offizielles mal ein bissl was verraten?

 

Server?

Datenspeicher?

Ausstattung?

Anbindung ans Netz?

Software?.....

 

 

Als Admin würd mich das natürlich brennend interessieren :D

 

 

Gruß Marc

Ähnliche Themen
19 Antworten

Also über die Denic findet man nicht viel brauchbares:

Technische Daten

Nameserver: ns1.first-ns.de

Nameserver: robotns2.second-ns.de

Nameserver: robotns3.second-ns.com

Will man sich nun die Seiten angucken erfährt man auch nicht mehr über einen eventuelle Serverstandort und Provider :D Mich würde viel mehr der Traffic interessieren :)

stehen muessten die jungs in FFM bei plusline (oder untervermieter)

und traffic duerfte im xxTB bereich liegen (vermut)

Harry

Hallo Männers,

habt ihr euch bei der DENIC mal durchgelesen was ihr bei der Abfrage akzeptiert bevor ihr auf den Button drückt?

Das nur als Gedankenanstoss - der bitte allgemein auch zu verstehen ist. Die Denic ist an sich nicht dafür da, "nur mal zu gucken".

Zum Rest wird sich die Werkstatt sicher mal melden.

Grüße

Schreddi

Zitat:

Nutzungsbedingungen

Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Das einzige was man mir vorwerfen kann ist das die Daten hier mit meinem Post gespeichert wurden, da ich jedoch nur die DNS Server Daten geschrieben habe sollte das wohl niemanden jucken. Die Denic ist für Jedermann da, legt man es drauf an nimmt man als Vorwand halt die dort beschriebene Kontaktaufnahme. Und ich gucke oft bei der Denic, einfach weil mich interessiert wer hinter den Kulissen agiert. Wenn sowas nicht erwünscht wäre, würde die Denic nur den Providern vorbehalten sein.

Themenstarteram 16. Oktober 2007 um 13:17

Die Neugierde ist immer noch da :)

 

 

 

delete

wurde in der vergangenheit bestimmt schon 2 mal beantwortet. muss man mal danach suchen.

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

wurde in der vergangenheit bestimmt schon 2 mal beantwortet. muss man mal danach suchen.

aber war das nicht vor V2.0?

ich vermute das sich in dem zug auch einiges veraendert hat

sowas ist ja auch eher ein "lebendes" system

stellt man fest das es z.b. (aus welchen gruenden auch immer) an hauptspeicher/przessorleistung mangelt wird aufgeruestet. oder auch "einfach" mal eine maschine dazu wenn es sinn macht.

Harry

Früher war mal viel Platz und Rechenpower notwendig. Nach der Neugestaltung von MT 2.0 ist alles etwas handlicher geworden (nur der Stromverbrauch ist ein wenig hoch). Hier ist ein Foto zu finden. Im Hintergrund sieht man übrigens den Bert. ;)

Gruß Tom

Respekt. Dafür, dass euch knapp 300 FLOPS zur Verfügung stehen, läuft MT20 extrem stabil und schnell.

Ich verbeuge mich vor dem Genius eures Code-Optimizers :)

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Im Hintergrund sieht man übrigens den Bert. ;)

Und wer ist die attraktive Dame im Vordergrund? :D

die motor-talk Schlam** :D :D :D

am 19. Oktober 2007 um 8:29

Die, die Erdbeeren uns Champagner serviert?

Deine Antwort
Ähnliche Themen