Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung

Opel Speedster A

Ich mache hier in Absprache mit der Moderation einen Thread auf, in dem einfach nur Bilder und Kommentare über die Schattenseite des schönes Calis gepostet werden, nämlich des brutalen und hässlichen Verbastelns.

Mir begegnen in letzter Zeit viele Calis, die absolut furchtbar unschön verbastelt sind, mit Monsterfaces und solchen TODHÄSSLICHEN Tuningversuchen, die imho eigentlich genau das Gegenteil erreichen.
Die Calibraner solcher Fahrzeuge schrecken vor keinem noch so schrecklichen Spoiler zurück, bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie absichtlich den Cali verschandeln, weil so blind kann man gar nicht sein.

Ein Beispiel: http://seker-tuning.de/B_monster_opel_calibra.JPG

Freue mich schon über eure Beispiele.

Anmerkung: Bitte friedlich bleiben! Provokationen aus anderen Foren etc. werden sofort gemeldet.

Beste Antwort im Thema

sowas nennt man Custummising mensch!!
wer sowas baut der gehört in den Knast!
Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!

755 weitere Antworten
755 Antworten

Hammer Bilder, mehr davon... 😛

Hier mal wieder was, was für mich ein gutes Gegenbeispiel wäre.
Ist zwar im Prinzip auch etwas mehr als dezentes Tuning 😉, aber der gefällt mir richtig gut.

Mein Gott wie hässlich ist das denn???

Ist das nicht normal in Deutschland

Ähnliche Themen

Armes auto.was leute für eine scheiße aus so a schönen Cali machen!!!

das hier ist auch nicht besser noch kleinere felgen hat wahrscheinlich der eine nicht gefunden?LOL🙂

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

NA VIELEN DANK JUNGS!!! bisher dachte ich dass man en cali eigentlich garnich hässlich machen könnte, aber bei manchen bildern wünsche ich mir dass ein irrer zur tür reinkommt un mich erschiesst!!! meine fresse, WELCHE drogen nehmen die erbauer nur um so was zu tun?? die müssen ja schlimmer sein als die, die die anhänger der merkeln nehmen.......................... 🙁

hätte ich auch nicht gedacht dass man einen cali so verschandeln kann, aber ich muß euch sagen, auch wenn ich jetzt mit der meinung allein da stehe, ich finde jeder sollte aus seinem auto das machen was er will, ist jedem seine eigene sache und auch der eigene geschmack.

würde jeder sein auto so aufbauen wie es den anderen gefällt, wäre es wohl mit der zeit relativ öde, so gibt es immer ein paar vögel die aus der reihe tanzen.

im großen und ganzen, die bilder die ich jetzt hier gesehen habe, man wurden die verschandelt, aber dennoch, jedem das seine

Hey Leute,

sind alle verdammt häßlich und verschandelt.
klar jeder soll machen was gefällt aber ich denke bei manchen ist die phantasie und schlechtem Geschmack durch gegangen.
Hab auch was für euch, was sagt ihr dazu:

Zitat:

Original geschrieben von speedboy152

Hey Leute,

klar jeder soll machen was gefällt aber ich denke bei manchen ist die phantasie und schlechtem Geschmack durch gegangen.

Hatten wir hier schon 😁

so würde ich mir einen neuen Manta wünschen!😁

Zitat:

Original geschrieben von speedboy152

Hey Leute,

Wenigstens sieht da das gesamtbild stimmig aus. Klar völlig übertrieben aber schlimmer find ich die runtergerittenen monsterstoßstangen calis auf stahlfelgen.

Da hat Corsi 001 recht so ähnlich (nicht so übertrieben) würde ich mir die Neuauflage vom Manta vorstellen, weil es wie ein Fischmaul aussieht.

MfG Dark-Angel712

Ich dind den schön gemacht,würde ich auch fahren,aber nicht mt der schwulen Stossstange da könnte ich drauf brechen, aber der breitbau ist wo mal völlig fett, und dann noch den richtigen Motor

Mfg Chris

Zitat:

Original geschrieben von Wasndas

sowas nennt man Custummising mensch!!
wer sowas baut der gehört in den Knast!
Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!

Moin, wenn schon dann:

Ey allder mach isch Castemeising mit der Oppel...! 😎

Hey ich hab da noch was gefunden weiss nich ob der schon dabei war ist aber echt VOLL FETT!!!
Und dann noch ein C20NE ich hab mich fast nass gemacht.

Greetz Arne

Deine Antwort