ForumOpel
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. die grünen ... ich krieg die krise

die grünen ... ich krieg die krise

Opel

mann mann mann....als hätten die nix zu tun:

vorhin haben wir mit einigen autos bei uns an der tanke gesessen, wo uns der besitzer schon tisch und bänke aufgestellt hat, und ham n feierabendbierchen getrunken. so gegen 11 kam ein typ angerannt....rein in die tanke....hinter ihm zwei idioten oben ohne, mit springerstiefeln und glatze.... rein sind die net, haben dann draußen in der nähe rumgelungert. die verkäuferin in der tanke hat die polizei gerufen, die mit zwei streifenwagen mit 4 mann angerückt ist. der typ, der wohl bedroht, oder zusammengeschlagen wurde, hat denen dann anscheinend geschildert was los war, ein polizist is bei ihm gelblieben, zwei haben die anderen typen gesucht....und einer hatte nix besseres zu tun, als zu uns zu kommen (hat natürlich erstmal gefragt was wir gesehen haben) aber nachdem wir gesagt haben, dass wir die nur ham rennen sehen, und dass die dann wohl auf der anderen straßenseite zwischen den büschen verschwunden sind, fängt der an unsere fahrzeugscheine zu kontrollieren.....da hab ich ja echt gedacht ich krieg zuviel....erstens waren die autos geparkt und niemand ist auf der straße gefahren, zweitens hättich es evtl. noch verstanden, wenn die uns mal hätten pusten lassen, da n sixer aufm tisch stand....aber auch das erst, wenn die entweder die annern typen gefunden haben, oder sich wenigstens davon überzaugt haben, dass se nimmer da sin.....

ne, erstma die autos kontrollieren, des is einfacher und net so riskannt, und die typen werden schon verschwinden, wenn se die polizei sehen.

hab den herrn wachmeister gefragt, ob se die typen schon hätten, meint der "ne, die sind bestimmt eh verschwunden." find ich ja toll, dass man sich so auf die verlassen kann, wenn man se ruft....

 

....wenn die na razia machen, kontrollieren die dann wenn mutti mim corsa vorbei kommt auch schnell ob die n warndreieck dabei hat????

nach dem motto: die typen wegen denen wir gefrufen wurden, werden schon keine probleme mehr machen, kümmern wir uns lieber um die autos, da is mehr zu holen...."

 

oder der wolltesich nur vor der arbeit drücken, und die anderen vor lassen, denn richtig kontrolliert hat der auch net.....da stand ein golf dabei, da war von obenbis unten nix eingetragen, den ham wer gerade vorhin fertig bekommen und aus der halle gefahren...hat der nicht gemerkt....(laut schein originel, in wirklichkeit fahrwerk, felgen, auspuff, wischer, spoiler, schürze, luftfilter....)

Ähnliche Themen
40 Antworten

geht ja nicht nur darum....bei und wird regelmäßig 50m hinterm ortseingang geblitzt, und regelmäßig kriegen se mich da, und noch nie hab ich gezahlt, weil se da garnet blitzen dürfen....da wird die zahlung verweigert, und da kräht kein hahn mehr danach....

aber viele scheinen doch einfach zu zahlen, sonst würden die nicht alle 2 wochen da stehen....

und dass das dadurch begründet wird, dass es zu gefährlich is da mit über 50 rein zu fahren, wie zum beispiel vor schulen wo nur zum abschrecken geblitzt wird, glaub ich nicht, denn da is rechts und links absolut nix neben der straße, der ortseingang in der nachbarstadt is genauso, un da sind 70....könnte man bei uns ruhig auch machen...

genau so n anderes Phänomen:

die straße zu unserem haus is anlieger frei, es gibt nur 10 menscen die da theoretisch überhaupt fahren dürfen....die straße is außerorts, da war früher freie fahrt. und da konnte man 120 fahren, solang kein gegenverkehr kommt. dann wure auf 50 gesetzt, und die leute fahren 90, ich wohne hier schon meine ganzen 20 jahre, und noch nie is hier irgendwas passiert, oder hat sich jem. beschwert....nu ham se auf 30 gesetzt, ohne wirkliche begründung....die straße geht ohne abzweigung oder sonstwas 700m geradeaus, da will ich den sehen der da 30 fährt....wie gesagt, 120 is kein problem, also könnte man meinetwegen ne beschränkung auf 70 machen.

kaum war hier 30, ham se angefangen zu blitzen, bei 10 leuten, is so ziemlich jeder einmal am tag rein....sofort hat sich rumgesprochen, dass es ne übergangsfist von 1 monat gibt, bevor man wegen der überschrittenen 30 belangt werden kann. und noch bevor die frist beendet hat der bauer dem die angrenzenden felder gehörn nen 1m hohen erdwall an der straße lang aufgeschüttet...da können die nimmer mit ihrem buss rein....hab hier niewieder kleine güne männchen gesehen :) dafür ham wer hier jetzt 30, wo selbst die polizei auf streife mit ca. 80 durchbrezelt....

und was sich die städteplaner da so denken....das hier is mischgebite, und die paar firmen die hier sind werden nunmal von lkws beliefert, nun wollten die, weil ja trotz der 30 hier so flott gefahren wird so riesen blumenkübel auf die gasse gestellt....bei uns kam kein lkw mehr rein, also wurde mitten auf der straße abgeladen....und aus 30 wurde 0. *ggg* alle ham sich über die kübel beschwert, und dass das keinen stört wenn hier schneller gefahren wird, und nach nem halben jahr waren se endlich wieder weg. uns wollten se ne klage anhängen, weil wir mim stapler den kübel zur seite geschoben haben, dass die lkws überhaupt durch die straße kommen.

jetzt sind se grad dabei die ganze straüße aufzureißen und irgendwelche wasserrohre zu verlegen (warum die genau unter die straße müssen, wenn 1m daneben nur erde is versteh ich auch net....jedenfalls is aus der geteerten straße jetzt ein feldweg geworden, und wies aussieht wird nicht neu geteert, weil dazu kein geld da ist. wird es doch gemacht, sollen 70% der kosten auf die anwohner umgelegt weren.

man bedenke: hier sind drei firmen, macht ca. 20m straße pro firma....frag ich mich wie man sich das leisten soll.....

naja....und wie n feldweg nach 2 monaten aussieht, wenn da täglich 40tonner drüber schleichen könnt ihr euch sicher vorstellen.....

und wen interessiert das am meisten? -die grünen, die stellen sich doch tatsächlich hier hin und beschuldigen hin und wieder lkw-fahrer der mutwilligen zerstörung der fahrbahn, weil er beim lenken n bissl erde aufgeschoben hat.....

manchmal denke ich man sollte die anarchie einführen und den anwohnern selbst überlassen, was sie für verkehrsregelungen vor der haustür haben wollen.....

 

die grünen ham hier sogar schonmal unseren staplerfahrer angezeigt, weil der ohne straßenzulassung auf der straße gafhren ist....als wär das n weltuntergang, wenn der ma schnell n paar paletten zum nachbarn fährt....

da denk ich mir nur: hier is anliegerfrei, dann sollen die anlieger hier doch mim stapler auf die gasse, oder lkws auf der straße abladen, solangs keinen anderen anlieger stört....mö, da müssen sich die marsmenschen wieder einmischen.....was soll denn das? kann man da net einfach weiterfahren und n auge zudrücken, hauptsache was zu motzen....

hier im Ort ist Tempo 30 an der Schule, und da blitzen sie wie die Raben.

Denkt ihr, die haben ein einziges Mal die 30 weggenommen, als Ferien waren...? Kein Stück.

Oder nachts halb 3...?

Nein, da könnten in beiden Fällen ja Kinder in Massen die Straßen überqueren.

Die Muttis bringen morgens ihre verzogenen verwöhnten Gören unangeschnallt zur Schule und fahren einen fast über den Haufen...

aber die bösen bösen Raser, ja denen zeigen wirs mal... und blitzen sie mitten in den SOMMERFERIEN mit Tempo 45 und belehren sie über den Schulweg.

Einfach nur noch lächerlich.

Ich fahre selber recht gesittet, aber einschlafen sollte man beim Autofahren nicht...

Ich glaube, da hat fast jeder schon was erlebt.

cheerio

jo....aufgehoben werden die 30 in den ferien bei uns auch nicht...aber wenigstens wird dann nciht geblitzt....in der regel wird in der straße 50 gefahren....aber der asphalt is so im eimer, dass du mit nem harten fahrwerk eh net schneller als mit 30 fährst...also da krieen die mich so schnell net :)

ich find vor allem diese geldmache ziemlich zum k****....

die stellen sch hin und blitzen, und kassieren geld, und angeblich soll das ganze dafür sorgen dass die leute langsamer fahren. was aber nix bringt, weil man eben erst hinterher merckt dass man zu flott unneregs is. wenn mir nu an nem kasten jem. entgegenkommt, und ich will den warnen, dass er zu schnell is, woraufhin er auch sofort die geschwindigkeit zurücknimmt, und somit zum beispiel vor der schule die kinder nicht gefährdet, darf ich das nicht.....hauptsache die kase klingelt.

würden die 100m vor der schule n schild "vorsicht radar" aufstellen, wenn se dann blitzen, kassieren se zwar nix mehr, dafür wird der schulweg sicherer....aber nein....selbst ihr auto verstecken se noch, dass die leute auch möglcihst schnell reinfahren....

was mcih auch tierisch ankotzt, n kumpel von mir hat ma bußgeld bekommen, weil er nen radfahrer aufn Benz-stern genommen hat....der is eben diesen schulweg lang gefahren, im kolonnenverkehr nach schulschluss, da gingen nichtmal 30...der is vll. 20 gefahren....dabei wird er rechts von so nem dämlichen 15 jährigen radfahrer überholt. der typ pendelt immer wieder zwischen straße und gehweg hin und her....und irgendwann fährt der ohne sich ma umzusehen, handzeichen zu geben oder so, quer über die straße...mein kumpel steigt in die eisen, dem typ is nix passiert, aber sein rad hatte ein paar kratzer....mein kumpel hat die polizei gerufen, weil auch er n paar kratzer im grill hatte, und der stern weg war....rausgekommen is bei der sache, dass mein kumpel schuld hat, weil es sich um einen schulweg handelt und er besonders auf Kinder zu achten hat, weil diese den straßenverkehr nicht richtig einschätzen können.....

1. was hätte er machen sollen? stehen bleiben sobald er n kind sieht? viel langsamer ging ja nimmer....

und ein 15!!!! jähriger is natürlich total unzurechnungsfähig, in dem alter kann man den straßenverkeh mit sicherheit nicht einschätzen....wenn das n 10 jähriges kind gewesen wär ok....

und heute hat des typ von damals den stern von meim kumpel (den er nicht ersetzt bekommen hat) an seinem roller hängen.... wenn der mir nachts übern weg fährt nehm ich den aufs korn, mit seinem weisen rücklicht (versteh einer die roller fahrer!) sag ich dann das licht hat mcih irritiert....

dümmen kinder hoffe nicht das mal einfach jemand über die strasse geht

hab mal von meinen bruder gehört das er eine strasse lank gefahren ist, sieht nur ne kontrolle und grindst den bullen an, 600m weiter wird er angehalten (weil mein bruder ordendlich fährt hatten sie eigendlich nichts inna hand) letzendlich wurde er nur raus geholt weil der bulle den er angegrinst hat meinte sein nummern schild sei etwas schmutzig--------------------es war ca 700-800m von zu hause und da er den fahrzeugbrief vergessen hat hatte er die arschkarte der bulle hat ihm zwar die wahl gelassen 5euro dreckiges nummernschild oder 10euro vergessener fahrzeugbrief

 

ist das nicht eine frechheit? sein nummernschild war noch nicht mal dreckig, das hat der bulle sogar zugegeben aber er solte trotzdem 5euro bezahlen (oder 10euro)

bei uns werden ja auch straßen wo man früher 70 fahren durft erst auf 50 und dann auf 30 gedrosselt und siehe jetzt, holen se auch noch raus (mit laser)

die schweine

hier noch ein bild von den ami bullen (typisch)

Zitat:

der bulle hat ihm zwar die wahl gelassen 5euro dreckiges nummernschild oder 10euro vergessener fahrzeugbrief

Du meinst sicher Fzg-Schein!?

Den Brieg hat man oftmals gar nicht, der liegt bei der Bank.

MfG

Thomas

hey ihrs

 

hmm ... vor etlichen Jahren als The fast in the furious im kino lief da kam ich aus dem kino (wie alle anderen mit nem juckenden gasfuss) und fuhr in goettingen auf der einer zweispurigen nen kleines rennen mit nem mx-5 (ich im corsa ... GSI :) )

naja, den nach ca . 70 metern abgehaengt kam da so´n gruener vectra auf hoehe ... weiss auch nicht, ich hatte mich da schon kuriert und liess mich ausrollen von .. aeh ,.... 135km/h ... ja inner ortschaft .. bin jetzt vernuenftig geworden .. naja, jedenfalls fuhr der mir ewig auf hoehe und liess sich staendig zurueckfallen (er war links) irgendwann funzelt doch der trottel mit so´m bloeden roten licht rum, sach ich zu meiner schnitte was´n das fuer einer ... tja dann hat er doch vorbeigezogen ........ WAR NE KELLE ..... also wenn ich keine angst vor irgendwas habe, in dem moment ging mir der arsch auf grundeis ............. angehalten ... bullen kommen daher der eine bloekelt mich an ob mir alles ausser fahrschule abhandengekommen sei und bla .. die erstmal mein auto auseinandergeruppt weil nen corsa so schnell geht ja garnicht ... war aber alles original zum glueck ...

das ende vom lied war ich hab nur meine schnitte beeindrucken wollen, hatte glueck, dass die keine kamera debei hatten und haben noch mal traenenderweise die augen zugedrueckt ... also die von der kripo die waren echt nett, musste ihnen aber versprechen nichtmehr zu heizen .... naja, nen halbes jahr hats gehalten .. aber seit dem ich pabba bin (12.9.04) seh ich das eh alles anders .....................

aber nicht alle bullen sind boese buben .. also die waren sehr sehr sehr sehr also verdammt fair ............

aber ich wurde auch schonmal von welchen gefickt, weil meine blinker geleuchtet haben .. naja ........... aber nur eine verwarnung ... gg

soviel dazu .. gruss der dennis

Und jetzt die neuste Masche: Der hat zwar nix gemacht, aber anhängen tummern trotzdem erstmal was. Haben vorgestern Geschwindigkeitsmessung gemacht. Ich war zwar net zu schnell aber angehalten habense mich trotzdem. Dann fing er an, ich hätte während der Fahrt mit dem Handy in der Hand telefoniert, obwohl ich net telefoniert habe. Dann hab ich mich eine viertel Stunde mit dem Affen rumgestritten, das ich nicht telefoniert habe, und ich eine Freisprechanlage habe, also das Handy nicht in die Hand nehmen muss. Hat er aber irgendwie nicht begriffen.

Zitat:

Original geschrieben von Chruser53B

dümmen kinder hoffe nicht das mal einfach jemand über die strasse geht

...

ist das nicht eine frechheit? sein nummernschild war noch nicht mal dreckig, das hat der bulle sogar zugegeben aber er solte trotzdem 5euro bezahlen (oder 10euro)

Da will ich mal nicht die DDR in den Himmel loben, aber in deren alten Gesetzgebung sind Eltern von solchen "Kindern" auch mal in den Knast gegangen, weil die mal Scheiß gebaut haben.

Es wurde nämlich davon ausgegangen, daß auch das kleinste Kind, wenn es von seiner Mutter ALLEINE losgeschickt wird, soviel Hirn besitzt, um zu wissen, was sich gehört und was nicht.

Heute können die dank unserer Rechtslage (ein Auto stellt aus seiner Existenz alleine heraus schon eine Betriebsgefahr da, das heißt man ist schon mit einer Grundschuld beladen, da man sich bewegt! Seit dem 1.8.2002) sogar vorher total besoffen Faxen machen und Dir dann in die Karre latschen- zahlen mußt sowieso immer nur Du.

Weil 15jährige auf nem Rad sind die wahren Opfer der Gesellschaft und bedürfen besonderen Schutz.

Und daß Polizisten etwas zugeben, ist unmöglich. Beispiel:

Letztens wurde einem Corsafahrer von einem Polizisten angehängt, er wäre ja ohne Gurt gefahren, das hätte man von außen sehen können. Der Typ hatte den Gurt angelegt, und selbst wenn er ihn nicht angelegt gehabt hätte, der Polizist hätte es gar nicht sehen können. Denn der Gurtschnapper hängt 20 cm unterhalb der Sichtlinie des Seitenfensters und kann damit nicht mal aus nem halben Meter Entfernung hängend gesehen werden...!

Aber der Typ darf trotzdem bezahlen, weil Begründung: Eine Rücknahme oder gar eine Entschuldigung ist bei Polizeibeamten undenkbar und wird auch nicht gemacht.

...

Mann mann

cheerio

Hmmm....ich muss sagen, ich fahre jetzt fünf Jahre Auto und hatte bisher noch keinen Zwischenfall mit irgendwelchen Polizisten. Bei uns (Stadt mit 6000 Einwohnern/ländlicher Raum) sehe ich vielleicht zwei Mal in der Woche ein Polizeiauto. In der Zeitung steht fast jeden Tag, da und da wird kontrolliert, auch auf Strecken, die ich fahre, habe aber noch nie da einen Blitzer stehen sehen.

Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr und bei Verkehrsunfällen zeigen viele Polizisten ihr wahres Gesicht. Fahren extra langsam zum Unfallort, um nicht lebensrettende Sofortmaßnahmen durchführen zu müssen und am Unfallort (zu zweit) meist total überrfordert mit Unfall aufnehmen und Verkehr leiten, dass einer immer ganz nett anfragt, ob wir nicht die Verkehrsführung übernehmen könnten.

Jochen

schlimm aber wahr
DEUTSCHLAND = Polizeistaat
aber wenn´s Ärger gibt sieht man keinen von diesen feigen Grün-Weiss Mafiosi
aber wehe du fährst mal 10 km/h zu schnell.......du wirst behandelt wie ein schwerverbrecher

Oder man hat mal ne eintragung nicht wirst ja auch gleich abgestempelt als jungendlicher raser und wenn man dann noch was sagt gleich zum tüv als wenn ja ja die jugendlichen kenn wir schon

aber hatte auch schon gute seiten zB hatte nachts vergessen mein licht anzumachen auf´n parkplatz los gefahren und gleich blau licht scheisse wuste gar nicht was die wollten aber haben auch nicht weiter gemacht

"Theo81" das ist ja richtig dreißt langsam zum unfall ort ist ja krass stell dir vor in der zeit nippels du ab, sowas hab ich ja noch nie gehört

ERST DENKEN - DANN POSTEN!!!

 

Auch wenn die Aufregung über "die kleinen grünen Männchen" sicher verständlich ist, solltet Ihr Eure Wortwahl doch von Zeit zu Zeit mal überdenken!

Die hier (alleine in diesem Thread) gewählten Formulierungen erfüllen schon so einige Tatbestände des Strafgesetzbuches:

"...feigen Grün-Weiss Mafiosi..."

"...mit dem Affen rumgestritten..."

"...der bulle ..." - "...die schweine..."

"...das sind aber Ar***geigen..."

LEUTE, LEUTE...

Ich hab's mir auch schon gedacht..

is mir auch aufgefallen, deshalb hab ich von anfangan nur von den grünen geredet, und wenn das jem. als beleidigung versteht, passt das voll in den thread :)

wobei es, wenn man es auf politik bezieht schon ne beleidigung sein kann *ggg*

Tja, unseren kleinen "Helferlein".

Ich hab bisher zwar immer Glück gehabt, aber trotzdem nervt es, wenn se dich anhalten obwohl du gar nichts gemacht hast.

Mich hat einer direkt nach meiner Fahrprüfung rausgewunken, da er meinte, dass ich das Stopp-Schild überfahren hätte. Nur da ich ja quasi noch die Worte des Fahrlehrers und Prüfers in den Ohren hatte, hab ich es auf gar keinen Fall überfahren. Zum Glück war es ein junger Polizist und der hat mich dann weiterfahren lassen.

Dann haben se mich mal abends auf ner Landstraße!!! wo nichts in der Umgebung war angehalten, da mein Corsa für den serienmäßigen ESD doch viel zu laut wäre. Dann hat der mich richtig blöde angemacht, da ich ihm gesagt hab, dass ich nur nen K&N Filter drin hab und der so nen Krach macht. Er meinte daraufhin nur, dass der doch bestimmt nicht eingetragen ist, wie bei allen jungen Autfahrern. Hab ihm nur meinen Schein mit der Eintragung hingehalten. Daraufhin hat er gesagt, dass der Sound nicht allein von dem Filter kommen könnte und hat sich im Regen schön unter mein Auto gelegt und alles abgeleuchtet und abgeklopft. Da er nichts gefunden hatte und schön nass war, hatte er richtig schlechte laune und wollte mir Geld abknüpfen. Da mein Kumpel Jura studiert, hat er ihm erstmal nen paar Gesetzestexte vor den Kopf geschmissen und dann musste er uns fahren lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. die grünen ... ich krieg die krise