ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Die Griechen machen es richtig!

Die Griechen machen es richtig!

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 17:07

Die Griechen machen es richtig!

alles dicht so muss das sein!

wann kommt das hier in Deutschland!?

Beste Antwort im Thema

aha, was machen die denn richtig?

Steuern hinterziehen?

Lügen und Betrügen?

Im Biergarten einen ausgeben?

EU-Gelder kassieren?

EU-Richtlinien kritisieren?

Das eigene Land in den Ruin treiben?

Das einzig Richtige der Griechen währe Schulden zurückzahlen und aus der EU wieder austreten.

EU will nunmal, dass auch die Branche der Spritfahrer frei für alle wird, der Grieche will es nicht? Was hat er dann in der EU verloren? Nur Gelder kassieren? Nichts leisten? Scheint leider so!

Lizenzen für den Sprittransport, Pech gehbat, wenn man eben zu einer Union gehören will.

Naja zum Glück machen die nur ihr eigenes Land weiter kaputt.

Das die Griechen generell eben nichts richts derzeit Richtig machen zeigt ja die allgemeine Missere des Landes.

Urlauber bleiben aus und noch weiter gehts in den Keller. Jawoll macht weiter so, bald gibts kein Griechenland mehr.

Aber stimmt schon, die Griechen machen es Richtig - IHR LAND VOLLENDS ZU RUINIEREN

Und warum? Weil manche auf ihren vermeindlichen goldenen Eiern sitzen bleiben wollen.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

aha, was machen die denn richtig?

Steuern hinterziehen?

Lügen und Betrügen?

Im Biergarten einen ausgeben?

EU-Gelder kassieren?

EU-Richtlinien kritisieren?

Das eigene Land in den Ruin treiben?

Das einzig Richtige der Griechen währe Schulden zurückzahlen und aus der EU wieder austreten.

EU will nunmal, dass auch die Branche der Spritfahrer frei für alle wird, der Grieche will es nicht? Was hat er dann in der EU verloren? Nur Gelder kassieren? Nichts leisten? Scheint leider so!

Lizenzen für den Sprittransport, Pech gehbat, wenn man eben zu einer Union gehören will.

Naja zum Glück machen die nur ihr eigenes Land weiter kaputt.

Das die Griechen generell eben nichts richts derzeit Richtig machen zeigt ja die allgemeine Missere des Landes.

Urlauber bleiben aus und noch weiter gehts in den Keller. Jawoll macht weiter so, bald gibts kein Griechenland mehr.

Aber stimmt schon, die Griechen machen es Richtig - IHR LAND VOLLENDS ZU RUINIEREN

Und warum? Weil manche auf ihren vermeindlichen goldenen Eiern sitzen bleiben wollen.

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

Naja zum Glück machen die nur ihr eigenes Land weiter kaputt.

Na wenns mal so wäre. Wir als Europäer haben doch dann später wieder die Sch.... am Hacken und als Steuerzahler des bevölkerungsreichstem Mitgliedstaats werden uns die dadurch entstehenden Kosten am Ende wieder aufgebürdet.

am 30. Juli 2010 um 17:56

Ich denke Männchen möchte nur darauf hinweisen was für eine Macht eig dir Brummifahrer haben, man muss ja nicht irgendwelche Lizensen bestreiken sondern was nutzvolles höheres Gehalt, mehr Parkplätze etc.

am 30. Juli 2010 um 17:59

SO jetzt stelle ich mal eins klar in punkto sprit

Jeder behauptet (ihr hier zwar nicht aber andere)da die tankwagen fahrer nicht mehr fahren wollen

Das Stimmt NICHT der staat hat der polizei in ganz griechenland den befehl gegeben die schlüssel

für alle tankwagen im öffentlichen dienst einzuziehen.

Und dieses blöde gelabber hier immer IHR VOLL*** wärd doch auch froh wenn ihr pleite wärd das ihr hilfe bekommt.

Außerdem immer lästern und letzt endlich noch in urlaub fahren man man ihr geht mir auf die eier

Und wenn jetzt irgendeiner sagt es gehen nur noch so wenig deutsche dort runter den muss ich entäuschen ich war an der grenze nach griechenland und es war rammel voll mit deutschen fahrzeugen.

Wenn deutschland pleite wär und griechenland würde so lästern und ihr würdet es mitgriegen würdet ihr aus der haut fahren.

Und faul sind sie nicht mein onkel wurde betroegen er hatte ein kiosk an der straße er hat sein geld gezahlt und irgendein steuereintreiber nahm sein geld un baute sich ein haus jetz hat er staats schuldern er fährt sonntag bis samstag lkw und muss alles zahlen und so ging es schon mehreren.

Würde euch sowas passieren dann wüsstet ihr wie das ist und zum schluss is das eigene land wegen sowas pleite und ihr bekommt es reingedrückt.

Selbiges könnte man auch anderst erreichen, vor Allem in D - scheinen aber viele nicht zu verstehen

Stimmt Schmonens wir Trottel dürfen eh wieder zahlen - daher, wenn kein freiwilliger Austritt erfolgt eben der Rausschmiss oder die Übernahme

werden die Tankstellen nicht über deine Pipline beliefert????? :rolleyes::D

am 30. Juli 2010 um 18:12

Leute ich will kein streit ich hab den ganzen verlauf mit SCANIAKING eben fertig gelesen

sowas möchte ich nicht haben.

Zitat:

Original geschrieben von ScaniaT580V8

Und dieses blöde gelabber hier immer IHR VOLL*** wärd doch auch froh wenn ihr pleite wärd das ihr hilfe bekommt.

Außerdem immer lästern und letzt endlich noch in urlaub fahren man man ihr geht mir auf die eier

Wenns dir hier im Forum oder dem Land nicht gefällt hindert dich wohl keiner am gehen.

Davon, dass Griechen faul sind, hat auch nie jemand geredet, leider sind es aber oft eben Steuerbetrüger die z.B. ein Haus eben nicht fertig bauen oder Ähnliches. Und ein Einsehen ist auch eher nicht im Blute der Griechen, sonst würden sie die Einspaarmaßnahmen nicht so boykottieren.

Wenn dein Onkel abgezockt wurde dann sollte er bei der griechischen Polizei heulen und nicht sein Enken in einem deutschen Forum.

Deswegen musst du noch lange nicht von "IHR VOLL`***" schreiben - was gemeint ist dürfte wohl klar sein. Sei lieber froh, dass die VOLL*** euch den Arsch retten und dabei selbst baden gehen.

Pleite ist Griechenland noch lange nicht, es gibt genug zum Verkaufen, aber es wird eben lieber gebettelt als für Misswirtschaft einzustehen.

am 30. Juli 2010 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

Zitat:

Original geschrieben von ScaniaT580V8

Und dieses blöde gelabber hier immer IHR VOLL*** wärd doch auch froh wenn ihr pleite wärd das ihr hilfe bekommt.

Außerdem immer lästern und letzt endlich noch in urlaub fahren man man ihr geht mir auf die eier

Wenns dir hier im Forum oder dem Land nicht gefällt hindert dich wohl keiner am gehen.

Davon, dass Griechen faul sind, hat auch nie jemand geredet, leider sind es aber oft eben Steuerbetrüger die z.B. ein Haus eben nicht fertig bauen oder Ähnliches. Und ein Einsehen ist auch eher nicht im Blute der Griechen, sonst würden sie die Einspaarmaßnahmen nicht so boykottieren.

Wenn dein Onkel abgezockt wurde dann sollte er bei der griechischen Polizei heulen und nicht sein Enken in einem deutschen Forum.

Deswegen musst du noch lange nicht von "IHR VOLL`***" schreiben - was gemeint ist dürfte wohl klar sein. Sei lieber froh, dass die VOLL*** euch den Arsch retten und dabei selbst baden gehen.

Pleite ist Griechenland noch lange nicht, es gibt genug zum Verkaufen, aber es wird eben lieber gebettelt als für Misswirtschaft einzustehen.

1.Ich bin Deutscher 2.ich bin nur halber grieche.

und ganz ehrlich is mir wurscht was ihr labbert

streit möchte ich nich ich hab unüberlegt geschrieben.

weil wenn ich sowas lese schreibe ich nur.

Diese Theorie, von wegen wenn es Umgekehrt wäre ist schon nicht so verkehrt. Nur ist es leider Tatsache, das wir, auch Du halb Grieche, nicht nur für Griechenland und seine Misswirtschaft, zahlen muss damit nicht die ganze EU baden geht. Irgendwo auf der Welt passiert eine Katastrophe und wir, bzw unsere gewählten Volksvertreter schreien als erstes mit Milliarden zuhelfen, die wir selbst nicht einmal mehr haben. Klar helfen ist edel und notwendig aber bei jeder ,,Ersthelfer am Unfallort'' lernt man, dass Eigenschutz Vorrang hat.

am 30. Juli 2010 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Diese Theorie, von wegen wenn es Umgekehrt wäre ist schon nicht so verkehrt. Nur ist es leider Tatsache, das wir, auch Du halb Grieche, nicht nur für Griechenland und seine Misswirtschaft, zahlen muss damit nicht die ganze EU baden geht.

Außerdem ist es ja auch war dass die einfach nicht zahlen wollen da liegt z.b mal ein problem

und wegen sowas demonstrieren die ich selber finde es auch nicht lustig.

Und sowas von dem land wo ich abstamme.

Und das ist ein weiters problem wir schreien gleich 1milliarden million das ist auch ein problem.

es empfiehlt sich eben doch manchmal erst zu denken dann zu schreiben

Wenn dir das Gelaber anderer so egal ist, dann schreib am besten nicht mehr in Foren, denn dort könnte es Antworten geben :rolleyes:

Vor Alllem wenn man Polemik betreibt alla die machen es richtig - (ohne drüber nachzudenken)

am 30. Juli 2010 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

es empfiehlt sich eben doch manchmal erst zu denken dann zu schreiben

Wenn dir das Gelaber anderer so egal ist, dann schreib am besten nicht mehr in Foren, denn dort könnte es Antworten geben :rolleyes:

Vor Alllem wenn man Polemik betreibt alla die machen es richtig - (ohne drüber nachzudenken)

Und nochwas ich habe wirklich nichts mit diesem scaniaking zu tun

es is so wisst ihr wie ich mir vorhin vorkam als ich in einem anderem thema gelesen hab

ich wäre ein fake von ihm sehr blöd.

Die Kraftfahrer haben btw mein vollstes Verständnis. Wenn ich eine Lizenz inne hätte und die zu meinem Lebensabend für 300.000€ versilbern könnte, da diese nur begrenzt vorhanden sind und plötzlich würde mir einer diese Wertigkeit streitig machen, ja ich glaube ich würde ähnlich auf die Barrikaden gehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Die Griechen machen es richtig!