1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Die ersten Wochen mit dem Macan

Die ersten Wochen mit dem Macan

Porsche Macan 95B

Moin Moin Ihr Lieben,

Mein Thema richtet sich an alle, die seit Wochen oder sogar schon Monaten stolzer? Besitzer des neuen Macan sind.
Seit ihr zufrieden mit dem was ihr bekommen habt? Gab es schon Probleme? Musstet ihr vielleicht schon ein oder mehrere Male ins PZ??
Habt ihr Werksabholung in Leipzig in Anspruch genommen? Wie hat es Euch gefallen??

Meinen Macan S (Benziner) habe ich Ende August in Leipzig abgeholt!

Freue mich auf zahlreiches Feedback!!

Gruß aus dem Norden

Micha

Beste Antwort im Thema

Was soll man dazu sagen...schade um diesen Thread...da posten Leute..die offenbar große Ego-Probleme haben..weil sie...wenn sie sich einen Porsche leisten könnten...jeden 45PS "Gegner" an der Ampel stehen lassen würden..um sich zu beweisen "Ich fahre einen Porsche...ich bin geil!"..oder was auch immer. Traurige Mitleid erregende Seelen..aber nun ja..die gibt es leider auch. Sucht Euch Hilfe 😉

Der nächste Punkt...jemand ist der Meinung...er kann hier posten..das er dieses Auto...doof...schei*e...schlecht bzw. mickrig motorisiert findet. Falsch..dieser Thread heißt "Die ersten Wochen mit dem Macan" und nicht "Ich mag das Auto nicht"..."Ich finde den Macan schlecht motorisiert"...was auch immer. Also...öffnet einen neuen Thread und erzählt da den Bullshit...den ihr hier verzapft. Und dann muss man auch niemanden trennen...nach Benziner oder Diesel..oder was auch immer.

Schade für diejenigen die so einem Forum nach Rat und interessanten Meinungen suchen...nicht von irgendwelchen "wanna be´s" die mal was gehört haben..oder für 10 Min in diesen Auto sitzen durften.

In diesem Sinne...gute Nacht....

151 weitere Antworten
151 Antworten

Zitat:

@PistolPd schrieb am 26. Oktober 2014 um 12:08:44 Uhr:

..wusste ich..Turbo Sound gibt es nicht 😉

Welchen Turbo-Sound?

Es ist doch genau der Billig-Lader (aka Turbo), der jeglichen Sound kaputt macht.

BTW: In jedem (aktuellen) Diesel steckt ein Turbo drinnen.

mfg, Tom

Zitat:

@Tom_444 schrieb am 27. Oktober 2014 um 08:40:52 Uhr:

Zitat:

@PistolPd schrieb am 26. Oktober 2014 um 12:08:44 Uhr:

..wusste ich..Turbo Sound gibt es nicht 😉
Welchen Turbo-Sound?
Es ist doch genau der Billig-Lader (aka Turbo), der jeglichen Sound kaputt macht.

BTW: In jedem (aktuellen) Diesel steckt ein Turbo drinnen.

mfg, Tom

Ohje...in Ordnung..ich drücke mich anders aus...mir war klar...das ein Diesel..nicht klingen kann, wie ein Macan S oder Macan Turbo - beides Porsche - beides Benziner (vorzugsweise mit mit Superplus betankt).

Besser?! Ist nun zum Ausdruck gekommen...was ich sagen wollte?! (für die ganz Genauen) 😛

Viele Grüße...Pd

Deine Antwort