Die Eroberung der digitalen Welt?

BMW 5er G31

Das hat BMW versprochen als der G30 in den Markt eingeführt wurde, fand ich toll in diesem Hellblau!
Jetzt sieht man den Schriftzug nicht mehr so häufig an den Vorführwagen der BMW Autohäuser.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Bei meinem Auto (und scheinbar nicht nur hier) ist die digitale Welt, sage wir mal, noch nicht so richtig angekommen.
Bis vor 5 Wochen bin ich mit dem F11 in die Werkstatt gefahren, da wurde noch geschafft mit schmutzigen Fingern.
Jetzt fahre ich zum Update weil irgendwo ein Bit verquer liegt und dadurch nichts mehr geht.
Habe den G31 jetzt 5 Wochen und war 3 mal in der Werkstatt zum Programmieren, aber okay die meisten Eroberungen gingen auch nicht an einem Tag über die Bühne (nervig ist es trotzdem).
Wünsche mir sehr das BMW die Software möglichst bald gebändigt bekommt und dann wirklich wieder Freude am Fahren stattfindet !

Beste Antwort im Thema

Mein G30 ist jetzt 9 Wochen alt und hat ca. 11.000 km gelaufen! Obwohl von der technischen Seite bis auf das ferngesteuerte Einparken alle Assistenten verbaut sind, gab es noch kein einziges Problem. Alles funktioniert einwandfrei! Keine kalten Füße, keine ausgefallene Rückfahrkamera o. ä.!

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

@horma schrieb am 29. November 2017 um 23:34:20 Uhr:

Eine Investition in Apple Produkte beseitigt den Ärger mit Microsoft. Aber auch iOS ist nicht fehlerfrei.....aber fast

Eine Investition in Apple ersetzt den Ärger mit Microsoft furch Ärger mit Apple. Aktuell wird durch das Upgrade auf iOS11 auch nach mehreren Patches aus einer funktionierenden Hardware ein fehleranfälliges, fast unnutzbar langsames, akkufressendes Stück Elektronikschrott.

Glückwunsch an alle mit einem beschwerdefreiem Fahrzeug!

Die 5 `er sind tolle Fahrzeuge mit viel Potential, ich gehe davon aus, das ich dies jetzt auch über einen längeren Zeitraum erfahren kann. Die Kinderkrankheiten sind nun wohl erfolgreich "upgedatet".
Die Klimaautomatik wird wahrscheinlich eine längere Geschichte.
Diese Wochenende geht es Richtung Norden, wie fragt meine Frau: "Wollen wir uns nicht doch lieber einen Mietwagen nehmen?" 😁
Das wird eine, hoffentlich, vertrauensbildende Fahrt.

Deine Antwort