Die Endgeschwindigkeiten meine Herren

BMW 5er E60

Ok... wer konnte seinen 5er schon mal ausfahren, egal ob D oder i... Stimmen die angegebenen Höchstgeschwindigkeiten? bei welcher Drehzahl erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?

Freue mich über eure Beiträge---->------>

Beste Antwort im Thema

Wie schafft man es immer wieder so einen nostalgischen Thread rauszukramen? Ich tippe mal auf Alkohol zur später Stunde 😁😛😉

237 weitere Antworten
237 Antworten

So jetzt reicht es mir hier aber ...ich bin heute mit der neuen Fireblade unterwegs gewesen 172 PS Geschwindigkeit laut Tacho 298km/h das ist Geschwindigkeit und Beschleunigung pur damit macht man alles platt .......und Spaß macht es noch mehr ....

auf welchen Autobahnen könnt ihr diese Geschwindigkeiten fahren ich kann froh sein das ich hier mal länger 200-210 fahren kann

Hab gestern Abend ne GSX1000 auf der A9 gejagt. Gerade Strecke kein Thema, aber in den Kurven ist ein E60 bei >250km/h einfach besser..........:-)

geil.... mehr soch i net...
hihi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Alex10

So jetzt reicht es mir hier aber ...ich bin heute mit der neuen Fireblade unterwegs gewesen 172 PS Geschwindigkeit laut Tacho 298km/h das ist Geschwindigkeit und Beschleunigung pur damit macht man alles platt .......und Spaß macht es noch mehr ....

Nicht alles 😁

Heizölferrari :-)

Winterreifen waren gerade mal 2 Stunden runter! :-)

262 km/h auf original 16" mit 225/60 rundum! Yes!

Wenn andere Boliden auf 250 begrenzt sind, ist es
schon ein geiles Gefühl zu wissen, dass mein Heiz-
ölferrari schneller ist. *fg*

Schade nur, dass ich demnächst meine 19" oder 20"
habe und dann wohl auch etwas an Endgeschwindigkeit
einbüssen werde. Aber schnell ist halt nicht alles. Es
muss halt auch noch guuuut aussehen das Baby!

Aber wenn es soweit ist, gibt es hier ein Update.

aLS0 MIT 18"" habe ich gute erfahrungen.... beeinflußt die enggeschw. nicht, hatte aber nur bis 245 freie fahrt... muss man schon vorausschauend fahren ... ist halt a bisserl schnell...
Aber schick die Bilder .....

Heizöl_Ferrari ist gut!

M.Schuhmacher beim Rennen in Bahrein grad rausgeflogen....

Was genau hast du von Schnitzer und Breyton, kannst du den Speedfreaks was empfehlen?

Also, hier nochmal ein Diesel Statement: Bei der Überführung von Dresden nach HH habe ich meinen laut HUD auf 262 km/h hochgejagt, gerade Strecke.

Automatik, 245/40 18 ZR

Keine Ahung, was das in Realer Geschwindigkeit, ohne Tachoabweichung wird, aber auch egal, das Ding läuft wie Hölle.

Habe die Ehre

E61, 535d, 13.000 km, 245/45 17 auf 124ern:
HUD 255km/h, ca 3.650min-1 entspricht auch 255km/h auf dem Tacho.

Man merkt deutlich wie er dann gegen eine "Wand" fährt, könnte also vielleicht noch 5-10km/h mehr. Teilweise geht die Geschwindigkeit, wenn man mal 10 Minuten so schnell gefahren ist auf 250 zurück, liegt das am Verbrennen des Ruß im RPF?

Verbrauch: im Schnitt 11 Liter zügig gefahren auf BAB, Geschwindigkeit 180-220, also völlig ok. Bei V-max geht er rauf auf 13,5-14 Liter. Bei 1850kg Leergewicht paßt das wunderbar. Alle 600km an die Säule ist schon ok...

Mich wundert nur der Speed der 530er hier. Ein Fraund hat einen und der sieht ab 170-180 ziemlich schlecht aus und läuft auch selten gegen den Begrenzer. Also Glückwunsch an die gut eingefahrenen Boliden hier im Forum!

Einen Begrenzer hat der 530d halt nicht und wenn sowohl Serienstreuung als auch ordentliches Einfahren beachtet wird, dann rennen die wie Hölle......:-)

...na, zum Glück sind heute die Ferien (fast) überall wieder vorbei...

Nenenene, einen Begrenzer hat der 530d nicht ne.

Ich wundere mich auch immer über eure Boldien hier. Auf der Autobahn dann aber wieder jämmerlich abkacken. Hm, Strange.

Will keinen neuen Streit vom Zaun brechen, aber hier geht das Vorlesen aus dem Märchenbuch wieder los.

Wenn selbst auf 260 PS getunte 530d nur knapp über echten 250 laufen, möchte ich nicht wissen, was die 262 laut HUD Wert sind. Einen feuchten Dreck vielleicht? Ich weiß es nicht...

Warum ist mein Bekannter mit seinem Schnitzer 530d nur nicht so begeistert, müsste ja noch begeisterter sein, als die meisten hier?

Und dann noch mit dem 240 km/h eingetragenen E61 530dA mit 262 rumflamen.

Ihr hätten zu Zeiten der Gebrüder Grimm leben sollen!

Wie wärs denn mal mit einem Live-Vergleich........:-)))

Gut Nacht schöne Bäuerin!

Deine Antwort