die emmy ist weg...

BMW 3er E46

der tag fing zuuu gut an.

gestern nach'm sport - um ca 20h - hab ich die emmy zum letzten mal gesehen....heut morgen um 8h war die kiste dann weg, zumindest hab ichs da gemerkt !!!

ahhhhhhh ich könnte kotzen. da hab ich nach langem suchen den perfekten wagen und dann das...

und jetzt bitte keine garagen - diskussion, ja, dort hätte sie besser gestanden - ich weiß....

noch allen nen schönen tag

andy

76 Antworten

Hm, wollstest Du jetzt fragen, ob Dein Auto noch seine GPS Daten verraten kann? Wenn Du einmal GPS-Daten hast, dann ist das doch die Position.

Wenn ein Funktelefon drin ist (Handy oder Autotelefon) und das ist an,
dann sollte es gehen. Aber supergenau isses nicht. so auf 100x100m hab ich mal irgendwo gelesen.

Man kann die Einbuchung in die GSM Netze irgendwie so verwenden, dass man die Position rausbekommt. Die Polizei verwendet das um mit stiller SMS Verbrecher aufzuspueren.

Gruss
Joe

Nachtrag:

Hier stehts auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Short_Message_Service#Spezielle_SMS-Typen

nee, nen handy war nicht drinne. ich dachte mehr an die navi daten...bzw. die ortung über das "navisystem"

thx andy

Kann man wohl nichts machen. Hoffe für dich die Abwicklung dauert nicht zu lange.
Niederlassung Tempehofer Weg stand ein M3 in deiner Farbe zu verkaufen. :-) Ist ja nicht weit von dir.
Viel glück bei der Suche!

Ähnliche Themen

Tut mir echt Leid für Dich 🙁

Da fällt mir gerade eine Geschichte ein, die sich vor ein paar Wochen bei uns zugetragen hat:

Mein Händler hat so ziemlich alles, was es an BMWs gibt da stehen und eben auch einen M5 und einen M6 zu verkaufen.
Nun kommt ein angeblicher Geschäftsmann und möchte mit dem M5 eine Probefahrt machen 😁
Gesagt, getan.
Als diese Person dann nach der abgesprochenen Zeit nicht wieder zurück kam, sind die Verkäufer misstrauisch geworden und siehe da, den Mann, der mit dem M5 weg ist, den gibt es gar nicht 😁
Bis heute haben sie ihn nicht gefasst...

Hier der dazugehörige Zeitungsartikel:
"

Kunde ging mit BMW für 83.000 Euro stiften

WOLKENSTEIN - Silberlack, vier dicke Auspuffrohre, blitzeblanke 19-Zoll-Alufelgen - und schlappe 500 PS unter der Haube. Dieser BMW M5 ist ein Traum! Doch jetzt ist er weg - geklaut von einem Kunden, der ihn eigentlich für eine kurze Probefahrt bekommen hatte.

Schreck am Abend im Autohaus Haustein in Hilmersdorf (bei Wolkenstein). Eine halbe Stunde lang, so war es ausgemacht, durfte Markus B. (36) aus Berlin mit dem BMW durch das Erzgebirge fahren. „Wir haben uns den Ausweis zeigen lassen, dann telefonisch die Bonität geprüft - alles war in Ordnung“, sagte Betriebsleiter Ronny Ihme (31) der Morgenpost. „So ist das bei potenziellen Kunden ja üblich.“

Allerdings: Markus B. rollte mit dem 83000 Euro teuren Gefährt zwar vom Hof. Zurück kam er am Abend jedoch nicht. Jetzt sucht die Polizei nach dem Auto und dem betrügerischen Testfahrer. Polizeisprecher Reinhard Walther: „Die Fahndung läuft bundesweit. Auch der Wohnsitz des Mannes in Berlin wird überprüft.“ Zeugenhinweise: 0371/3872319."

Gruß
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von BMW318iTouring

Tut mir echt Leid für Dich 🙁

Da fällt mir gerade eine Geschichte ein, die sich vor ein paar Wochen bei uns zugetragen hat:

Mein Händler hat so ziemlich alles, was es an BMWs gibt da stehen und eben auch einen M5 und einen M6 zu verkaufen.
Nun kommt ein angeblicher Geschäftsmann und möchte mit dem M5 eine Probefahrt machen 😁
Gesagt, getan.
Als diese Person dann nach der abgesprochenen Zeit nicht wieder zurück kam, sind die Verkäufer misstrauisch geworden und siehe da, den Mann, der mit dem M5 weg ist, den gibt es gar nicht 😁
Bis heute haben sie ihn nicht gefasst...

Hier der dazugehörige Zeitungsartikel:
"

Kunde ging mit BMW für 83.000 Euro stiften

WOLKENSTEIN - Silberlack, vier dicke Auspuffrohre, blitzeblanke 19-Zoll-Alufelgen - und schlappe 500 PS unter der Haube. Dieser BMW M5 ist ein Traum! Doch jetzt ist er weg - geklaut von einem Kunden, der ihn eigentlich für eine kurze Probefahrt bekommen hatte.

Schreck am Abend im Autohaus Haustein in Hilmersdorf (bei Wolkenstein). Eine halbe Stunde lang, so war es ausgemacht, durfte Markus B. (36) aus Berlin mit dem BMW durch das Erzgebirge fahren. „Wir haben uns den Ausweis zeigen lassen, dann telefonisch die Bonität geprüft - alles war in Ordnung“, sagte Betriebsleiter Ronny Ihme (31) der Morgenpost. „So ist das bei potenziellen Kunden ja üblich.“

Allerdings: Markus B. rollte mit dem 83000 Euro teuren Gefährt zwar vom Hof. Zurück kam er am Abend jedoch nicht. Jetzt sucht die Polizei nach dem Auto und dem betrügerischen Testfahrer. Polizeisprecher Reinhard Walther: „Die Fahndung läuft bundesweit. Auch der Wohnsitz des Mannes in Berlin wird überprüft.“ Zeugenhinweise: 0371/3872319."

Gruß
Lothar

Krasse Story

schau euch mal den an....
wunder das der motor noch da iat....🙄

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Auch von mir noch (ein spätes) aber ehrlich gemeintes Beileid!

Versteh das voll und ganz...ich mein, jeder hat doch ne Beziehung zu seinem Auto und erst recht zu so nem Traumauto 🙂 Würd mir auch nicht anders gehn!

Ich hoff mal, dass das mit der Versicherung alles glatt läuft!
(Wie ist denn der aktuelle Stand?)

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von st328

schau euch mal den an....
wunder das der motor noch da iat....🙄

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Hm,

das Lenkrad sieht aber nicht nach M3 aus.

Mfg

stimmt

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Hm,

das Lenkrad sieht aber nicht nach M3 aus.

Mfg

keine ahnung,aber der motor ist ein M

die haben bestimmt nur einben anderen lenker drangemacht,das sie das auto lenken konnten...🙂

motor

Lenkrad iss sehr wahrscheinlich einfach nur ein andres draufgebaut worden, wurde bestimmt auch geklaut!

Hallo,

ist natürlich eine riesen schweinerei sowas, ist ein Schock für einen. Ich kann es nicht verstehen, wer ein M3 klaut von denen gibt es doch nicht zu viele. Entweder ein Profi oder ein Idiot, ich hoffe für dich das die Kiste wieder auftaucht. Da ich selber auch aus Berlin komme und den ganzen Tag im Auto unterwegs bin, werde auch mal ausschau halten. Nicht für ungut, aber ich denke kein Mensch klaut einen M3 und fährt damit durch die Gegend.

Gruß und viel Glück

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von tom-as-e46

Da ich selber auch aus Berlin komme und den ganzen Tag im Auto unterwegs bin, werde auch mal ausschau halten.

DAS ist eine Hilfe - Klasse!

Zitat:

Original geschrieben von tom-as-e46

... Nicht für ungut, aber ich denke kein Mensch klaut einen M3 und fährt damit durch die Gegend. ...

Falsch, leider ... es gibt Menschen, die für einen kurzen Rausch der Emotionen oder weiß ich was, genau das tun. Und schlimmer noch: sie morden dafür ... siehe mein Posting vorher. Mich macht das betroffen ... und mehr als das ... ich kann keine Garantie dafür geben, was mit dem passieren würde, der sowas macht und MIR (zufällig) über den Weg läuft ... auf die freiwillige Selbsterklärung, die wir damals unterschreiben mussten, verzichte ich in einem solchen Fall ... und ich weiß sogar, wie ... 😎

@ andy180: halte uns auf dem Laufenden ... die 3er Bande hat mehr als einmal bewiesen, dass Diebstahl keine Chance hat. Ich wünsche mir für Dich, dass dem wieder so ist.

Und nun muss ich sofort in´s Bett ... noch 4,5 Stunden ... ich muss weg ... 😁

Deine Antwort