ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Die besten Sprüche

Die besten Sprüche

Themenstarteram 4. April 2004 um 8:43

Servus!

Ein vielleicht völlig unpassender Thread,

aber:

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass

viele Mitglieder dieses Forums kleine

Sprüche unten anzeigen (siehe Anlage...)

Habt ihr noch ähnliche MERCEDES-Sprüche?

comon

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 4. April 2004 um 8:47

Ich kenn nur versaute :P

(nicht schlagen, aber "hauptsach was gesagt"*g)

Gruß Micha

am 4. April 2004 um 8:49

Hallo,

So schlecht finde ich deinen Thread gar nicht mal...

... ein netter Einfall.

Schau mal bei Paquito und Opa38 nach.

Grüße,

nomaer_2

Also ... hier kann ich einiges aus meiner Zitatensammlung beitragen:

Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.

Alles selbst machen zu wollen, ist das Kennzeichen des Unbegabten.

Alles, was Männer tun, ist erhaben und lächerlich zugleich. (Speziell für Wuddeline :D)

Am schönsten ist es, nichts zu tun, und dann vom Nichtstun auszuruh´n.

An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man

besser wird als sie.

Armselig sind nie die Zeiten, sondern nur wir.

Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft´s.

Auf Standpunkten sollte man nicht stehenbleiben.

Bei der Steuererklärung merkt man, wieviel Geld man sparen würde, wenn

man keins hätte.

Beim modernen Ultimatum droht man nicht mit Krieg, sondern mit Hilfe.

Besserwisser sind Leute, die einem Pferd die Sporen geben, auf dem sie gar nicht sitzen.

Besserwisser sind meistens Schlechtermacher.

Bevor man das Leben über sich ergehen lässt, sollte man sich narkotisieren lassen.

(Fortsetzung möglich ...)

am 4. April 2004 um 19:59

Die Zitate von Paquito finde ich genial!!

:cool:

genialst!!

:D

Ach ja:

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

(Sir Peter Ustinov, 1921 - 2004)

Zitat:

Original geschrieben von nomaer_2

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

(Sir Peter Ustinov, 1921 - 2004)

"Only the good die young" ... na ja, passt hier nicht ganz, aber: Immer wenn jemand wie Peter Ustinov stirbt, denke ich mir, wie viele Leute noch am Leben sind, auf deren Anwesenheit die Welt viel eher verzichten könnte ... ;)

Auch nicht passend, aber ein skurriler Ausspruch zum gleichen Thema: "Old generals never die - they just fade away." (General Douglas MacArthur, US-Oberbefehlshaber im Zweiten Weltkrieg)

am 4. April 2004 um 21:28

""Only the good die young" ... na ja, passt hier nicht ganz, aber: Immer wenn jemand wie Peter Ustinov stirbt, denke ich mir, wie viele Leute noch am Leben sind, auf deren Anwesenheit die Welt viel eher verzichten könnte ...

Auch nicht passend, aber ein skurriler Ausspruch zum gleichen Thema: "Old generals never die - they just fade away." (General Douglas MacArthur, US-Oberbefehlshaber im Zweiten Weltkrieg)"

Das bringt mich echt zum Nachdenken... :rolleyes:

Wie alt bist du eigentlich? ;)

Bin 43.

Zitat:

Original geschrieben von nomaer_2

Wie alt bist du eigentlich? ;)

Bin 43.

Das war ich auch mal ... vor 12 Jahren ... ;)

am 4. April 2004 um 21:41

Hi zusammen,

mir ist es eigentlich egal was ich für ein Auto fahre, Hauptsache es ist ein Stern drauf.

am 5. April 2004 um 15:13

Re: Die besten Sprüche

 

Zitat:

Original geschrieben von Wackelelvis

Hi zusammen,

mir ist es eigentlich egal was ich für ein Auto fahre, Hauptsache es ist ein Stern drauf.

:D

Auch im "Lenz" fährt man am besten in einem Benz.

gruss oppa

Besser als per Pedes

Fährst du im Mercedes

Ob als Jüngling mit Potenz

Oder Opa mit Demenz

Schon die Füße - fahre Benz!

:D

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Besser als per Pedes

Fährst du im Mercedes

Ob als Jüngling mit Potenz

Oder Opa mit Demenz

Schon die Füße - fahre Benz!

:D

.... doch geh´n die Füße auch noch heut,

versuch´s mal mit Bequemlichkeit!

Wer einmal mit dem Benz gefahren,

bereut es nie, auch nicht in Jahren.

Drum Augen auf beim Autokauf:

nimm nur den, wo Sternchen drauf!

:D

am 6. April 2004 um 11:55

Die erotische Bedeutsamkeit des Automobils wird offenbar, wenn man darauf achtet, wie viele große und elegante Wagen von häßlichen Leuten gefahren werden...

 

:D

am 6. April 2004 um 13:21

Hi,

ich sag nur

B ei

M ercedes

W eggeworfen

--> BMW

Deine Antwort
Ähnliche Themen