Die besten Auto filme dir ihr kennt
Hallo freunde
Welche filme kennt ihr wo viele autos vor kommen,nicht nur ami schlitten oder asiatische sondern auch europäische((deutsche)) autos!!???
ich sagmal Manta Manta =),wurde bei mir in der stadt gedreht((wuppertal))
96 Antworten
Hey mag die Autofilme auch
hat jemand den Film mit Madonna auf der Festplatte würd den gern mal aufheben auf DVD find den so geil
wäre nett wenn ihr mit helfen könntet
mein persönlicher hits sind immer noch:
american graffiti
smokey & bandit
bullit
fluchtpunkt san francisco
ach ja, der "M5" in ronin war eher ein 535i mit den alten felgensternen vom M5/315 PS....es gibt da ein paar szenen von hinten und da fehlen die typischen merkmale wie
M-schürze usw.
rod
Kann mir Jemand helfen? Suche einen bestimmten Film
Und zwar hab ich mal vor knapp 20 Jahren einen Film gesehen, in dem es darum ging, dass zwei junge Leute sich eine Corvette Stingray aufgebaut haben. Ich kann mich noch an so einen rötlichen Glitzerlack errinnern... Dann wurde in dem Film - soweit ich dass noch weiss - die Corvette gestohlen usw usw.
Wie heißt dieser Film? Hatte den damals auf Video und meine Oma hat den gelöscht, weil die so`nen Tierfilm aufgenommen hat. Aber irgendwie hat der film eine ganz besondere Faszination auf mich ausgeübt!
Der Film müsste so Ende der 70er Jahre gedreht worden sein?!? 😕
Ansonsten zu den Filmen:
Hatten wir schon "Ronin" ? Die Verfolgungsjagd mit dem S8...
MfG 🙂
PS: Hoffe mir kann einer bei dem gesuchten Film weiter helfen!
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
mein persönlicher hits sind immer noch:
american graffiti
smokey & bandit
bullit
fluchtpunkt san franciscoach ja, der "M5" in ronin war eher ein 535i mit den alten felgensternen vom M5/315 PS....es gibt da ein paar szenen von hinten und da fehlen die typischen merkmale wie
M-schürze usw.rod
Naja, es war eigentlich die ganze Zeit ein M5, bis er sich am Schluss falsch auf's Dach gelegt hat (Szene wurde trotzdem reingeschnitten). Also haben sie nen normalen E34 von der Brücke geschmissen.
Interessant ist das Making off von Ronin in jedem Fall.
Rechtsgelenkte Fahrzeuge, am Steuer ein Stuntfahrer, und am linken Fake-Lenkrad der Schauspieler mit ner Kamera vor der Nase. Oder ein im Kofferraum des S8 sitzender und fahrender Stuntman. Herrlich.
Die Szene mit dem H2 aus Bad Boys 2 ist cool, aber von Jackie Chan geklaut, der das vor 20 Jahren schon mal gemacht hat, in irgendeinem der Police Story Teile. Keine Frage, nette Aufnahmen 😉
Ähnliche Themen
Knight Rider
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Knight Rider
Ah!!! Den wollte ich doch auflisten!!
Dann eben das A-Team und Zurück in die Zukunft
Mfg Holger
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Knight Rider
Soviel zum Thema Knight Rider, einfach genial 😁
Bitte mit Ton anschauen 😉
http://www.youtube.com/watch?v=6IXzvJScnyk
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Soviel zum Thema Knight Rider, einfach genial 😁
Bitte mit Ton anschauen 😉
http://www.youtube.com/watch?v=6IXzvJScnyk
Gruss,
Mfg MICHA
das ist ja echt geil... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thomson1st
Kann mir Jemand helfen? Suche einen bestimmten Film
Und zwar hab ich mal vor knapp 20 Jahren einen Film gesehen, in dem es darum ging, dass zwei junge Leute sich eine Corvette Stingray aufgebaut haben. Ich kann mich noch an so einen rötlichen Glitzerlack errinnern... Dann wurde in dem Film - soweit ich dass noch weiss - die Corvette gestohlen usw usw.
Wie heißt dieser Film? Hatte den damals auf Video und meine Oma hat den gelöscht, weil die so`nen Tierfilm aufgenommen hat. Aber irgendwie hat der film eine ganz besondere Faszination auf mich ausgeübt!
Der Film müsste so Ende der 70er Jahre gedreht worden sein?!? 😕
Ansonsten zu den Filmen:
Hatten wir schon "Ronin" ? Die Verfolgungsjagd mit dem S8...MfG 🙂
PS: Hoffe mir kann einer bei dem gesuchten Film weiter helfen!
denn film kenne ich.ist schon sehr sehr lange her das ich denn gesehn hatte. glaube du meinst "Corvette Summer (USA 1978)"mit dem deutschen Titel "Zwei heiße Typen auf dem Highway
MFG
Sehe ein Video, in dem ein E39 von allen möglichen Positionen abgefilmt wird, untermalt vom "Knight Rider"-Track...
Dazu wird noch das ein oder andere mal eine Allee bzw. ein Waldweg befahren und das wars auch schon.
Hab ich sonst noch was übersehen? Irgendein versteckter Witz?😰
Da find ich den
"Lada Raider" irgendwie passender, zumindest wenn es um den Track und den damit verbundenen Zusammenhang zu "Knigt Rider" geht...
Achtet mal auf die Stelle wo die Gänge wie von Geisterhand eingelegt werden und der Lada losbraust😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Sehe ein Video, in dem ein E39 von allen möglichen Positionen abgefilmt wird, untermalt vom "Knight Rider"-Track...
Dazu wird noch das ein oder andere mal eine Allee bzw. ein Waldweg befahren und das wars auch schon.
Da find ich den
"Lada Raider" irgendwie passender, zumindest wenn es um den Track und den damit verbundenen Zusammenhang zu "Knigt Rider" geht...Achtet mal auf die Stelle wo die Gänge wie von Geisterhand eingelegt werden und der Lada losbraust
LOOOL! Das ist bestimmt wieder irgendeine versteckte Botschaft von irgendwelchen `Schläfern` oder so.... 😁
Nochmal zum E39-Knight-Rider:
Fand das Video einfach echt charmant, hab ordentlich gelacht, als ich es das erste Mal gesehen hab! Wie gesagt, du musst es mit Ton hören 🙂 Die Knight-Rider-Musik ist an den richtigen Stellen eingesezt und passt einfach gut zu der Performance 😁
Desweiteren ist das Auto mal sehr schick, was man von dem Lada nicht unbedingt behaupten kann 😛
Gruss,
Mfg MICHA
EDIT: Das wäre übrigens auch noch was für deine Sig... Night-Rider-Lada GESUCHT... mit Verlinkung zu dem Lada-Video
Zitat:
Original geschrieben von Salvius
denn film kenne ich.ist schon sehr sehr lange her das ich denn gesehn hatte. glaube du meinst "Corvette Summer (USA 1978)"mit dem deutschen Titel "Zwei heiße Typen auf dem Highway
MFG
😰 Ey, wenn das stimmt, dann bedanke ich mich super mega recht herzlich bei Dir! Ich hab schon so viele Leute gefragt und dann kommt dieser Fred hier und ich denke, stellst Du mal diese Frage, aber die wird eh keiner beantworten usw. Und dann kommt hier endlich die Auflösung! Also wie gesagt: Kann mich nur 1000fach bei Dir bedanken! 🙂🙂🙂
Jetzt muss ich "nur noch" an den Film rankommen...! 😕
Ich starte einen Aufruf: Wer hat "Corvette Summer" bzw. " Zwei heiße Typen auf dem Highway" ???
MfG Thomson
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Da find ich den
"Lada Raider" irgendwie passender, zumindest wenn es um den Track und den damit verbundenen Zusammenhang zu "Knigt Rider" geht...Achtet mal auf die Stelle wo die Gänge wie von Geisterhand eingelegt werden und der Lada losbraust😁😁
Der Anfang von dem E39 Video, wo der das das Licht durch schaltet, ist doch ganz gut gelungen. Danach flacht das Video ab...
Ist in dem Lada-Video kurz ein nacktes Hinterteil zu sehen ? 😁
MfG