Die Autohändler

BMW 3er E46

Zuhälter müsste man sein... 😁

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Daimler201

Wobei die Szenen bei BMW echt am weit hergeholtesten sind. Probefahrt mit X5 im Gelände (haha) und "Der Mini steht ihnen ja soooo gut, Fräulein blablabla, da würd ich sie als Highlight gleich mit zu einer Probefahrt auf den Nürburgring nehmen"...

Wie realistisch :-)

Aber auch: Wie lustig :-)

MFG Sven

Stimmt Sven,

des war das beste wie die Blondine mit dem X5 in irgend ner Sandgrube rumgeheizt is! 😁

Naja, du sprichst aus Erfahrung! Nicht wahr! 😁

und dann war es doch ein X5 3.0d mit 184 PS.
Bei nem 200.000 euro wagen sollte sowas schon inklusive sein, beim X5 wohl eher nur wegen dem vorhandenen Fernsehteam.

Der BMW Hanko ist in Koblenz. Da bringt mein Vater seinen BMW immer zur Inspektion hin.Aber der Verkäufer geht gar nicht.

"Der Wagen passt so gut zu ihnen,ich freu mich so"

@US1: Stimmt :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Daimler201

@US1: Stimmt :-)

Hehe, kann mir den Sven richtig gut beim Verkaufsgespräch in einem X5 vorstellen. Nur wirds dann nicht Dubai sein, sondern die Zivi-Rallystrecke zwischen Lauf und Schönberg durch den Wald (insider):" Dou is des Gas und dou is di Bremsn! Für a Kupplung reicht dei Inhald in Deim Kupf eh net. Woarst bestimmt a auf der BOS!!!" 😁 😁 😁

Ihr seid alle nur am lästern über irgend eine Person/Firma aus der Sendung, ich weiß gar nicht warum ihr euch das dann anseht wenn ihr genervt seid?

Dem einen passt die Fresse von Person A nicht, der andere ist wohl neidisch weil er nicht Verkäufer von Lamborghini's wurde, sondern Staubsauger verticken muß oder keine Ahnung was... usw.

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Nich immer nur auf die Titten schauen. Es gibt auch noch was drumrum. 😁

Ähm Peschi ist übrigens ne Frau... 😉

Gruß

Ich finds auch einfach nur geil, obwohl des die grössten Asis sind, die ich jemals gesehen hab... 😁

also ich find die Sendung auch Kult !!

Deine Antwort