Die AutohÀndler
ZuhĂ€lter mĂŒsste man sein... đ
37 Antworten
am geilsten đ find ich immer die bauern die mit ihrem opel ankommen: "hey ich hab am wochenende n rennen, ich brauch so richtig dampf unner da haube".
Mir fÀllt auf, dass ich bisher nie eine Leistungsangabe von den Autos dort gehört habe.
Nur von den Edelschlitten von Tamsen.
nen geilen job hat wohl auch der speichellecker von Tamsen. was der immer redet!
erklÀrt jedesmal immer nur die ohnehin sichtbaren details des autos.
ich sag nur:
http://www.tamsen.de/img/kontakt_rodovsky.jpg
man mags kaum glauben aber die haben auch autos fĂŒr normalsterbliche đ
http://www.classicdriver.net/upload/cars/1/1707289/meda.jpg
http://www.classicdriver.net/upload/cars/1/1693624/meda.jpg
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
man mags kaum glauben aber die haben auch autos fĂŒr normalsterbliche đ
http://www.classicdriver.net/upload/cars/1/1707289/meda.jpg
http://www.classicdriver.net/upload/cars/1/1693624/meda.jpg
Es stellt sich nur die Frage,ob sie ihr Geld an den Luxuskisten verdienen oder sie auf den Preis der "normalen Autos" aufschlagen.
das ist AUCH alles hundert pro gespielt, da kann jeder sagen was er will. so ein zufall und immer die gleiche kacke.
da kaufen sie sich irgendwo ne schrottkarre und da, kaum haben sie ihn, schon kommt ein trottel und kauft es. "miiiiiccccccccchhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa"
oder bei diesem tuner, kommt jedes mal irgendeiner und kauft sich nur mal so irgend ein zeugs.
bei tamsen ist immer alles so wie de rkunde wĂŒnscht, mal ist der aston voll agressiv und wenn der kunde es fĂŒr seine frau will, istd er wagen aufeinmal total weiblich etc....
nebenbei kauft sich irgendein bonzenwurz ein auto fĂŒr zwischendruch weil das wunschauto etwa 6 monate braucht um gebaut zuwerden, wers glaubt.
Ăhnliche Themen
Naja, der Typ von Tamsen geht ja noch. Wer auch einen ganz normal zu sein scheint ist der Typ von Mercedes Consulting in Marbella.
Was aber gaaaar net geht ist der Schwuchtel-BMW-VerkÀufer. Kenn jetzt den Namen vom Autohaus net, ist aber schon eine etwas Àltere Sendung. Ich mein den Typen, der den e60 530i an die Tussi verkauft, die Ihren Mann ein Geschenk machen will. *SCHLEIM*
Und was auch ĂŒberhaupt net geht sind die Gestalten mit den ZuhĂ€lterkarren ("Atlantis-Automobile" heiĂt der Laden glaub ich)
Ansonsten aber eine sehr coole Sendung đ
MfG Y
Ich finde die Sendung Kult... Hausmeister Krause und Axel sind in etwa gleich und in der heutigen Zeit eine gute Alternative zu den ewigen Kriegsbilder und Terrordrohungen...
Es ist sicher ĂŒbertrieben und teilweise gespielt,aber sicher noch realistischer als "Der Clown" "Alarm fĂŒr Cobra" und wie all die Schundsendungen heissen...
Gruss
irgendwie typisch ruhrpott finde ich đ
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Naja, der Typ von Tamsen geht ja noch. Wer auch einen ganz normal zu sein scheint ist der Typ von Mercedes Consulting in Marbella.
Was aber gaaaar net geht ist der Schwuchtel-BMW-VerkÀufer. Kenn jetzt den Namen vom Autohaus net, ist aber schon eine etwas Àltere Sendung. Ich mein den Typen, der den e60 530i an die Tussi verkauft, die Ihren Mann ein Geschenk machen will. *SCHLEIM*
Und was auch ĂŒberhaupt net geht sind die Gestalten mit den ZuhĂ€lterkarren ("Atlantis-Automobile" heiĂt der Laden glaub ich)
Ansonsten aber eine sehr coole Sendung đ
MfG Y
hahah, genau der glatzköpfige BMW verkÀufer hahah!
was auch gar nicht geht sind wirklich diese beiden zuhĂ€lter mit den 80er Metal-Haaren. Die sehen so heftig aus, des gibts ned đ
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
hahah, genau der glatzköpfige BMW verkÀufer hahah!
was auch gar nicht geht sind wirklich diese beiden zuhĂ€lter mit den 80er Metal-Haaren. Die sehen so heftig aus, des gibts ned đ
Wen ich auch ĂŒberhaupt net pack, ist der Mercedes-Futzi in Dubai. Obwohl ich gerne mit der Blondine zum Klamottenkaufen gegangen wĂ€re. Allerdings lieber in einen Dessousladen đ đ ok, jetzt lassen wir aber die Schweinereien đ
MfG Y
welche blondine ?! welcher mercer hÀndler ?!
Zitat:
Hi,
ich glaube du meinst den komm-und-hau-mir-in-die-fresse-typ von BMW-HANKO
hier
GruĂ
Billy
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Hi,
ich glaube du meinst den komm-und-hau-mir-in-die-fresse-typ von BMW-HANKO
hier
GruĂ
Billy
Genau der...
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
welche blondine ?! welcher mercer hÀndler ?!
Nich immer nur auf die Titten schauen. Es gibt auch noch was drumrum. đ
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
Wen ich auch ĂŒberhaupt net pack, ist der Mercedes-Futzi in Dubai. Obwohl ich gerne mit der Blondine zum Klamottenkaufen gegangen wĂ€re. Allerdings lieber in einen Dessousladen đ đ ok, jetzt lassen wir aber die Schweinereien đ
MfG Y
hehe đ
genau, DAS ist definitiv der schleimigste!!!!! wie er mal in ner M-Klasse gesessen ist und nur geschleimt hat ohne ende.
Wobei die Szenen bei BMW echt am weit hergeholtesten sind. Probefahrt mit X5 im GelĂ€nde (haha) und "Der Mini steht ihnen ja soooo gut, FrĂ€ulein blablabla, da wĂŒrd ich sie als Highlight gleich mit zu einer Probefahrt auf den NĂŒrburgring nehmen"...
Wie realistisch :-)
Aber auch: Wie lustig :-)
MFG Sven