Die Ankunft naht ...

Harley-Davidson

deshalb kommen nun wohl einige " blöde" Fragen :

Hält es der Seitenständer aus wenn man am Bike sitzt bzw lümmelt und das ganze Gewicht auf den Ständer wirkt ?
Hab ja aus meiner Kindheit noch ein Trauma da ich d wohl mit dieser Flausn etwa ein duzend Seitenständer geschrotet habe.

Habe ja nun schon den HD Rucksack vom Händler samt den Papieren zugesendet bekommen .
In der Betriebsanleitung steht das man zum Abstellen der Deluxe den Ausschalter am rechten Lenker betätigen sollte.
Jedoch hat mir der freundliche Verkäufer geraten immer die Maschine mit Zündung aus am tank abzustellen , da ansonsten mit dem Notaus am Lenker zuviele Fehlermeldungen im Steuergerät gespeichert werden , was dazu führen kann das diese nicht mehr anspringt .

Meine Deluxe wird in den nächsten Tagen zugestellt , die Vorfreude kaum mehr auszuhalten .
Habe heute gleich mal ein kleines Vermögen für Bekleidung und Zubehör ausgegeben .
Will ja dann nicht mit meinen alten Lumpen mit der deluxe vorstellig werden .
HD Lederjacke , Rokkerjeans , Handschuhe , Helm - alles schon wieder versteckt .
Aber auch für die Deluxe habe ich schon Teile besorgt ohne das ich sie überhaupt habe:
Klassische Zierringe für die Scheinwerfer , und Blinker mit weißem Glas . Weiters eine feine verchromte Nummertafelhalterung .

Die Auspuffanlage muß ich mir erst überlegenersparen ;-)

LG
Wm

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tinnefou

so manch einer,der sein Bike per Killschalter ausmacht,staunte nicht schlecht beim Versuch dann weiterzufahren,das die Möhre keinen Muckser mehr macht weil er vergass das Licht auszuschalten.
Deshalb kommt für mich nur der Dashschalter in Frage!
Gruß
tinefou

Man muss aber auch zwischen der technisch begründeten Empfehlung des Herstellers und Privatverfahren zur Begrenzung der Konsequenzen der eigenen Schusseligkeit unterscheiden...

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Die Ankunft naht ...

Nichts für ungut, aber der Threadtitel klingt wie ne Überschrift im Werbeheftchen der Zeugen 😉.

Gruß
D.MOn

Deine Antwort