Die 8P SENSATION ! ----> RS6 Motor soll in A3
Servus Jungs,
von ein paar Freaks habe ich erfahren das was sensationelles ansteht.
Es wird versucht den RS6 Motor in den A3 8P zu packen und das incl.
Getriebe und Allrad. Mehr Infos kann ich nicht geben da man mir auch nicht mehr gesagt hat denn falls der Umbau klappt soll das auch auf komerzieller Ebene angeboten werden , da will man sich nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen.
Eine "machbarkeitsüberprüfung" ist wohl schon gelaufen.
Gruß Neurocil
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
kann verstehen wenn narzisten diese superlative als dorn im auge empfinden .
LOL... was bist Du denn für ein Lappen 😁
Ich behaupte mal Du hast nicht im geringsten eine Ahnung, was ein Narzist ist 😉
Geh wieder spielen.. ich drücke derweil mal den MOD Button 😉
Greetz Franky
49 Antworten
boah da kommt einem ja die kalte wurst 😁
was ist den hier mit euch los zum Osterfest solch ein angekeife *kopfschüttel*
Ich seh das ähnlich wie G-J wenn es was näheres zu dem thema gibt gerne aber so ist das hier nur spekulation und thesen meiner meinung...
Habe das hier nen bissl verfolgt also wäre ich MOD wäre das schon geclosed weil das einfach ins off-topic abgedrifted ist =)
FRoHe Ostern euch allen 😉
LG Stephan
4,5 PromilleZitat:
(kennst du sein aktuellstes video auf youtube😁 ... ich meine das was seine tochter gefilmt hat)
ist keine Schande Neuro !😰😉
Closed ? Neeehhhh, ist doch nicht von Nöten. Wir können das Teil hier, ja ruhen lassen und wenn die ersten Infos da sind, gehts halt weiter !
Viele Grüße
g-j🙂
Vielleicht sollte mann es mal mit einem Ferari F1 Motor ( 800 PS ) wiegt ja nur ca.80 kg testen der paßt sicherlich
rein .
Zitat:
(kennst du sein aktuellstes video auf youtube😁 ... ich meine das was seine tochter gefilmt hat)
meinste das hier 😉
Video😁
Ach weisste Neuro... bisschen weniger Pillen schlucken und weniger dumm rumschwätzen 😉
Dann klappts auch mit den Mädels 😉 und Du musst uns hier mit deiner Fäkalsprache nicht auf den Keks gehen 😉
Greetz Franky