Dickes turbo problem
hallo leute
war heute beim tuner und wollte ihn chipen!er hat in auf den prüfstand gestellt und machte den ersten test (siehe bild). er sagt es passt was nicht nur 140ps und 283nm!!! dann haben wir den luft massen messer gewechselt machten den 2 test (siehe bild) und was ist 150ps und 290nm!!! trotzdem passt noch was nicht!!! was kann das sein!!!!! er hat jetzt nichts gemacht da er gesagt hat da ist ein problem wenn er ihn chipt kann es sein das es passt aber wenn ich denn fehler finde und in reperiere kann es sein das es zuviel ist.
bitte um hilfe und rückmeldung
mfg max
15 Antworten
Hallo leute
sorry das es so lange gedauert hat bis ich mich melde aber ich habe den fehler heraus und das war ganz leicht.
ich dachte weil mein auto ein pensionist gehabt hatte und in nur gedragen als gefahren ist ,geb ich ihn ein dieselreiniger im tank!!!
und ploetzlich nach ca. 20km geht der motor wie ne rennmaschine dachte nie das der 2,5 so gut geht 😁
Am naechsten tag fahr ich zu turbocraft und wollte mir meinen turbo anschauen lassen, und was ist nichts alles in ortnung
ladedruck passt und leistung auch !!!😰
allso wir glauben das die einspritzung verrusst war und deswegen hat das alles verrueckt gespielt.
ich kann nur jeden das mittel empfehlen ich habs beim oeamtc gekauft und es bewirgt wunder 😛🙂
Mfg
PS.: eine woche zuvor haben wir am turbo geschraubt und mir ist das gewinde mit mutter abgerissen bei der abgasfuerungbei der turboseite!🙁
er haltet noch dicht mit 2 verschraubungen aber vielleicht hat jemand eine idee wie ich das selber herrichten kann😕
bitte um hilfe 🙂