ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Diamant Einsätze tauschen

Diamant Einsätze tauschen

Mercedes C-Klasse A205 Cabriolet
Themenstarteram 16. Oktober 2021 um 8:16

Kann mir jemand sagen ob man den ganzen Grill tauschen muss oder ob man einfach nur die Einsätze tauschen kann?

Danke.

Screenshot_20211016-080935_Gallery.jpg
Screenshot_20211016-081614_Samsung Internet.jpg
Ähnliche Themen
6 Antworten

Welche Einsätze meinst Du? Das Grill ist ein Teil. Nur die Spange und der Stern sind Einzelteile! Gruß Bw

Ich kann mich erinnern, dass es mal irgendwo Aufkleber für jeden einzelnen "Diamanten" gab. Man kann sie aber auch lackieren oder einfach mit Plasti Dip einspühen.

Themenstarteram 17. Oktober 2021 um 9:21

Ich hab auf ebay den Grill in Einzelteilen gesehen.

Zitat:

@PhilipBennett schrieb am 17. Oktober 2021 um 09:21:14 Uhr:

Ich hab auf ebay den Grill in Einzelteilen gesehen.

Den gibts normal nur komplett und ist auch nicht zerlegbar, vielleicht für Puzzle Liebhaber oder der sucht einen Deppen.

Zitat:

@PhilipBennett schrieb am 17. Oktober 2021 um 09:21:14 Uhr:

Ich hab auf ebay den Grill in Einzelteilen gesehen.

Beim Auffahrunfall zerbrochen und soll nun vermarktet werden.

Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 8:56

Ah so, danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Diamant Einsätze tauschen