ForumLand Cruiser, C-HR, RAV4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Land Cruiser, C-HR, RAV4
  6. Diagnoseprogram

Diagnoseprogram

Toyota RAV4 4 (XA4)
Themenstarteram 31. Mai 2020 um 16:43

Hallo

ich suche ein gutes Diagnoseprogram Für mein Rav 4 4WD Hybrid Bj2017 wo mann alles machen kann , auch mit Diagrame

Imm voraus schon mal Danke

5 Antworten

Toyota Techstream Software.....

Dafür suche ich auch ein gutes Obd Kabel, so dass man alle Funktionen hat. Mit den Fake Kabeln geht nicht viel.

Themenstarteram 1. Juni 2020 um 10:09

Das programm ist aber nicht frei ich hätte gerne alles zusammen mit karbel !

Zitat:

@olga3117 schrieb am 1. Juni 2020 um 09:27:56 Uhr:

Dafür suche ich auch ein gutes Obd Kabel, so dass man alle Funktionen hat. Mit den Fake Kabeln geht nicht viel.

Bekommt man alles auf eBay, Kabel und Software, Installation auf Win10 kompliziert aber nicht unmöglich, Google hilft. Mit dem mini vci Kabel kann man schon viel machen aber es gibt so einige Versionen mit den denen man keine neuen TMPS Sensoren anlernen kann. Muß man leider durchprobieren, ich würde auf jeden Fall eine aktuelle Softwareversion nehmen, die sind sicher schon bei V14 oder V15.

Das ist ja das Ding. Würde ja auch mehr ausgeben wollen, wenn alles funktioniert.

Ich habe keine Lust, mich da durchzuprobieren. Das hat keinen Sinn.

Was ich habe ist die Charlyapp mit dem Obdstecker.

Das funktioniert. Damit kann man auch kodieren. Das geht aber nur mit dem Originalstecker von Charly. Ist ein Obdstecker auch fürn BMW.

Mit einem anderen Stecker von noname Anbieter geht nicht.

Deine Antwort