Diagnosegerät
Ich bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät für meinen LLE. Hat da jemand Erfahrungen? Es gibt schon welche ab 20. € würde aber doch etwas mehr investieren
Weiß jemand was und kann ein Gerät empfehlen sollte Fehler lesen und löschen können
Schönen Abend
35 Antworten
Viele Leute empfehlen nt510, dieses Tool wird aufhören zu produzieren, ich empfehle Foxwell NT520, es ist eine Upgrade-Version von NT510, hat die gleiche Funktion mit nt510 und add benz Modell, der Preis ist das gleiche wie NT510, NT520 ist ein gutes Werkzeug
Hallo Leute,
kennt einer von euch das iCarsoft LR V 2.0 ( OBD2 ) und hat Erfahrungen damit gemacht...
Wollte mir eins zulegen und möchte wissen, ob das Gerät für den Evoque Modell 2017 funktioniert ohne Probleme.
Dankeschön im voraus
Gruß Thomas
Hi,
Ich hätte eins zum abgeben da ich das Diagnosegerät kaum benutzt habe und nun ein Fahrzeuwechsel ansteht ICARSOFT i930 V2 DIAGNOSEGERÄT FEHLERAUSLESEGERÄT OBD LAND ROVER
LG Stefan
Evoque 2016 , 180PS
Zitat:
@Tomried schrieb am 26. Oktober 2018 um 16:43:11 Uhr:
Hallo Leute,kennt einer von euch das iCarsoft LR V 2.0 ( OBD2 ) und hat Erfahrungen damit gemacht...
Wollte mir eins zulegen und möchte wissen, ob das Gerät für den Evoque Modell 2017 funktioniert ohne Probleme.Dankeschön im voraus
Gruß Thomas
Hatte mir eins bestellt in der Hoffnung das es klappt, leider ging es nicht.
Bis Evoque 2016 2.2l ging die Software.
Mein Modell ist von 2017 2.0l Diesel Ingenium Motor.
Wer Angaben machen kann für ein passendes Diagnosegerät für das Modell wäre ich Dankbar.
Gruß Thomas
Zitat:
@Tomried schrieb am 14. November 2018 um 19:23:55 Uhr:
Zitat:
@Tomried schrieb am 26. Oktober 2018 um 16:43:11 Uhr:
Hallo Leute,kennt einer von euch das iCarsoft LR V 2.0 ( OBD2 ) und hat Erfahrungen damit gemacht...
Wollte mir eins zulegen und möchte wissen, ob das Gerät für den Evoque Modell 2017 funktioniert ohne Probleme.Dankeschön im voraus
Gruß ThomasHatte mir eins bestellt in der Hoffnung das es klappt, leider ging es nicht.
Bis Evoque 2016 2.2l ging die Software.Mein Modell ist von 2017 2.0l Diesel Ingenium Motor.
Wer Angaben machen kann für ein passendes Diagnosegerät für das Modell wäre ich Dankbar.
Gruß Thomas p
hab ein Gerät gefunden für mich und zwar das Nexdiag ND602 Land Rover & Jaguar Modelle von nexastech.com und ein guter Support.
Kleine Werbung... gekauft bei Ebay und das Teil kam aus China HK.... 4 Tage Lieferung... hefte Bilder mit an.
Hatte ja viele Hersteller angeschrieben und bekam selten eine Rückmeldung.
Hallo
welches Diagnosegerät ist momentan das beste zu einem moderaten Preis.
Sollte für 2017 er Modell sein mit Ingenium Motor
Gruß Matt
Hallo...kann mir jemand sagen wo der neue Evoque Bj.2020 den OBD2 Anschluss hat....?
Gruß aus Lünen
Entweder über dem Gaspedal oder ganz links neben der Kupplung.
Hallo,
habe mir das Foxwell NT 530 zugelegt, hatte vorher das NT 510 aber das konnte den neuen RRE2 nicht auslesen.
Gruß aus Lünen
Zitat:
...das NT 510 aber das konnte den neuen RRE2 nicht auslesen.
Hallo!
Mein RR ist Modelljahr 2018. Ist dein 510er im Stande, den zu lesen/schreiben? Vor allem BMS?
Wenn du das 510er nicht mehr brauchst, wüsste ich was man tun könnte.... ;-)
Schöne Grüße
Hallo,
das weis ich nicht genau.......meine aber bis 2017....????
Gruß aus Lünen
Überprüft mal beim Lieferanten ob sich das 510ner nicht updaten läßt!
Gruß
Hallo, habe ich gemacht...es kommt demnächst ein neues Update raus, da sind alle neue Fahrzeuge da bei.
Habe mir jetzt aber schon das NT530 zugelegt.......aber auch da kommt das neuste Update erst demnächst...
Gruß aus Lünen
Hallo
510 er hab ich - kann ich nicht empfehlen - es funktioniert nur die Hälfte der angepriesenen Funktionen.
Gruß Mattes
Zitat:
@Tomried schrieb am 19. Dezember 2018 um 16:59:43 Uhr:
Zitat:
@Tomried schrieb am 14. November 2018 um 19:23:55 Uhr:
Hatte mir eins bestellt in der Hoffnung das es klappt, leider ging es nicht.
Bis Evoque 2016 2.2l ging die Software.Mein Modell ist von 2017 2.0l Diesel Ingenium Motor.
Gruß Thomas p
hab ein Gerät gefunden für mich und zwar das Nexdiag ND602 Land Rover & Jaguar Modelle von nexastech.com und ein guter Support.
Kleine Werbung... gekauft bei Ebay und das Teil kam aus China HK.... 4 Tage Lieferung... hefte Bilder mit an.
Hatte ja viele Hersteller angeschrieben und bekam selten eine Rückmeldung.
Hab auch das Nexdiag ND602 bei AliExpress für ca 80€ bestellt. Kam nach 4 Wochen und funktioniert soweit alles.