Diagnosegerät ?
Hallo, suche jemand mit Diagnosegerät aus dem Raum Hannover....zwecks speicher löschen und auslesen...ich fahre einen E46 316ti Compact, Bj. 2001......Gruß.....
54 Antworten
Zitat:
@pluto1973 schrieb am 29. April 2015 um 17:25:59 Uhr:
Funktioniert das ganze Paket eigentlich auch unter Windows 7 und 8 uneingeschränkt? Meine mich zu erinnern das zumindest das NCSexpert nur unter XP funktioniert.
Das obdexpert Kabel würde ich mir aber auch bestellen wenn ich nur den E46 hätte.
Lauft auch alles unter WIN 7 und 8 64 Bit, habe selber Win 8.1 64 Bit.
legal nirgends. aber du kannst dir mal eine Emailadresse von obdexpert raussuchen und denen einfach ne Mail schreiben, dass du das Kabel bei Ihnen gekauft hast, aber den Download-link verloren hast. die lassen dir dann innerhalb kurzer zeit einen zukommen.
Zitat:
@brociek96 schrieb am 30. April 2015 um 14:24:02 Uhr:
Wo kriegt man denn die Programme am besten her? Das Kabel habe ich schon...
Software gibt es bei Interface Anbieter.
Ähnliche Themen
Da käme ich doch fast auch auf die Idee, mir so ein Interface zuzulegen.
Dummerweise hat mein alter Laptop aber Windows 98, das wird wohl nix.😠
Zitat:
@Peter1954-2 schrieb am 30. April 2015 um 20:21:31 Uhr:
Da käme ich doch fast auch auf die Idee, mir so ein Interface zuzulegen.Dummerweise hat mein alter Laptop aber Windows 98, das wird wohl nix.😠
Versuch ma bei
www.winfuture.deauf xp zu updaten oder dir das betriebssystem für 32bit runter zu laden !!
Zitat:
Da käme ich doch fast auch auf die Idee, mir so ein Interface zuzulegen.Dummerweise hat mein alter Laptop aber Windows 98, das wird wohl nix.😠
Software geht auch auf Windows 98.
Zitat:
@gpanter22 schrieb am 30. April 2015 um 20:50:01 Uhr:
Software geht auch auf Windows 98.Zitat:
Bei Win 8 muss man das Programm unter dem Kompatibilitätsmodus laufen lassen. Braucht man nur einmal einstellen.
So habe bis auf den Adapter alles liegen, kann bald los gehen, melde mich bei Problemen. ...Gruß Klaus....
Zitat:
@klausi12 schrieb am 1. Mai 2015 um 21:45:07 Uhr:
So habe bis auf den Adapter alles liegen, kann bald los gehen, melde mich bei Problemen. ...Gruß Klaus....
Würde auch ohne Adapter gehen wenn man erfahrung hat mit Löten.