ForumMeriva B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Diagnose SW zum Auslesen der Steuergeräte

Diagnose SW zum Auslesen der Steuergeräte

Opel Meriva B
Themenstarteram 15. Oktober 2020 um 17:42

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Diagnose SW zum Auslesen der Steuergeräte von meinem Meriva B. Es geht mir vor allem um die Heizung bzw. Klimaanalge. Die Lenkradheizung funktioniert nicht mehr und der Heizungsregler warm/kalt macht auch Mucken.

Der FOH hatte oder hat immer noch seinen TECH2 um die Steuergeräte zu diagnostizieren. Es gibt aber bestimmt auch was auf dem Markt bei Amazon oder Ebay.

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Grüße

Jürgen

Ähnliche Themen
1 Antworten

Welches Baujahr und welche Motorisierung.?Mein Meriva ist Bj.2016 Diesel mit 136 PS habe mir Autoaid Expert zugelegt,Geht aber nur übers Internet nach Registrierung.Findet 13 Steuergeräte Lt Werbung kann es alles.Fehler können auch teilweise gelöscht werden.Service Rückstellung (nicht Ölreset) nicht möglich.Reißt mich aber nicht unbedingt vom Hocker.Kostenpunkt waren ca. 300 Euro.Man kann auch in andere Marken reinschauen.Habe schon länger gesucht.

Wie es aussieht beginnt es ab ca. 1000 Euronen aufwärts brauchbar zu werden.

s.g.f.b.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Diagnose SW zum Auslesen der Steuergeräte