ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Diagnose Software

Diagnose Software

VW
Themenstarteram 11. Juli 2021 um 21:23

Hey Ihr,

Ich suche eine Kostengünstige Diagnose-Software mit kostengünstigen Dongel.

Wo sämtliche Funktionen vorhanden sind.

Stellglid Diagnose (Elektrischer Bremsssattel Service Stellung)

Fehler Speicher lesen und löschen und vieles mehr.

Würde mich sehr freuen für Vorschläge

MfG

Passat_Umbau

Ähnliche Themen
8 Antworten
am 12. Juli 2021 um 7:29

@Passat_Umbau_B8

Herzlich willkommen bei MT.

Ich denke da fehlen noch ein paar Angaben von dir zu deiner Suche.

Android, IOS oder PC, was ist bei dir günstig, Betrag angeben was du max. ausgeben möchtest. Für welchen Fahrzeughersteller oder Fahrzeug?

Gruß Krumelmonster1967

Kostengünstig und gute Diagnosemöglichkeit? Ist wie Feuer und Wasser, beides passt nicht so richtig zusammen.

Ich gehe mal auf Grund des Usernamens von VW aus, spontan fiele mir da VCDS ein, nur welche Variante? Dazu gibt es hier auch genügend Lesestoff. User @Hadez16 hat dazu viel Lesestoff veröffentlicht.

am 12. Juli 2021 um 8:53

Ist bestimmt nicht sein kostengünstig mit gemeint, sonst hätte ich das auch auch empfohlen.

Themenstarteram 12. Juli 2021 um 9:57

PC wäre schön, natürlich für VW, bei vcds gibt es leider das Problem das man nur bis zu einer bestimmten Zahl von Fahrzeugen dies nutzen kann

Wenn du die nicht FIN begrenzte Version kaufst kannst auslesen und codieren so viel du willst.

Zitat:

@Passat_Umbau_B8 schrieb am 12. Juli 2021 um 09:57:55 Uhr:

PC wäre schön, natürlich für VW, bei vcds gibt es leider das Problem das man nur bis zu einer bestimmten Zahl von Fahrzeugen dies nutzen kann

Lies dir die Kaufberatung in meiner Signatur / Blog durch

Zitat:

@Passat_Umbau_B8 schrieb am 12. Juli 2021 um 09:57:55 Uhr:

Quatsch . Die gibts auch als Vollversion für unbegrenzte Autoanzahl. Hab meinen vor Jahren bei auto-intern beschafft.

Beste Tool was VAG betrifft. Gibts öfter auch gebraucht bei Kleinanzeigen.

Themenstarteram 14. Juli 2021 um 15:58

Okay vielen Dank werde da mal schauen

Deine Antwort