- Startseite
- Forum
- Auto
- Chinesische PKW
- DFSK Fengon 500 mit Android verbinden
DFSK Fengon 500 mit Android verbinden
Hallo in die Runde
Gestern haben wir unseren Fengon 500 bekommen. Auf dem Display kann man sein Handy spiegeln lassen. Mein Mann hat sein IOS Handy problemlos angemeldet bekommen, aber mein Android wird nicht erkannt. Kann mir da Jemand weiter helfen?
LG
Ähnliche Themen
8 Antworten
Spiegeln - meinst Du Miracast nutzen oder verbinden mir der Android AutoApp?
Ich kann mein Android Tablet und schmartphone mit Miracast auf unseren Fernseher und im Auto spiegeln und nutzen. Mit der Google Auto App gehts nur mit dem Smartphone und dann auch nur was Google zulässt.
Dfsk hat eine eigene App "CarAuto (Global)..
Für IOS/Apple oder Android? Beides in einer App wäre mir komplett neu wie das technisch funktioniert.
So, wir haben jetzt alles versucht. Es klappt nicht. Da es aber eigentlich eh alles nur Spielerei ist, verzichte ich jetzt lieber darauf mein Handy zu spiegeln.
Vielen Dank
Ich habe mein Samsung A7 2018 über CarAuto(Global) angeschlossen bekommen. Nur per USB.
Per Kabel ist eh vorgegeben. Aber stimmt der Hinweis fehlte hier bis jetzt.
Ich kann mein iPhone auf dem Display via CarAuto im Fengon 500 spiegeln. Ist allerdings eine recht umständliche Prozedur jedesmal. Das ganze Entertainment Zeug im Fengon 500 ist nicht besonders gut. Ich werds raus reissen und ein Android Autoradio Alternative aus China einbauen.
Hallo Wavelow, darf ich fragen was für ein Radio Sie alternativ eingebaut haben und wie funktioniert das?
Habe seid einer Woche einen Fengon 500 und da funktioniert FM Radio und DAB nicht bis mega schlecht ??.
Danke für eure Antworten