ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Deville 2002 Luftstoßdämpfer hinten

Deville 2002 Luftstoßdämpfer hinten

Cadillac De Ville 10
Themenstarteram 21. Februar 2021 um 20:06

Hallo Leute!

Ich möchte bei meinem 2002er Deville die Luftstoßdämpfer hinten tauschen.

Gilt es hier etwas spezielles zu beachten um danach eine Fehlermeldung zu vermeiden?

Danke

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moinsen.

Eigentlich nicht, Zündung sollte aus sein.

Solange der Levelsensor ok ist pumpt sich das System beim ersten Starten auf die korrekte Höhe.

Willst du die ACDelco nehmen?

Themenstarteram 22. Februar 2021 um 8:27

Ob der Levelsensor ok ist werden wir sehen.

Er liegt hinten schon tief aber ich habe keine Fehlermeldung und höre den Kompressor auch arbeiten.

Vorne wurden vom Vorbesitzer schon die kompletten Federbeine getauscht aber hinten dürften noch die originalen Teile drinnen sein und die sind wahrscheinlich dementsprechend abgenutzt.

Die Dämpfer sind von KYB.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Deville 2002 Luftstoßdämpfer hinten