Devil Eyes für Bora
Hallo,
weiß jemand von euch ob es die Devil Eyes oder Dayline-Scheinwerfer auch für den Bora gibt?? Hab hierzu noch nix gefunden??
Bin momentan am überlegen ob ich mir nicht andere Scheinwerfer einbaue, da ich die Originalen Halogen wirklich nicht schön finde!
Und was man so ließt sind die Angel Eyes von FK schrott, und die anderen Angel eyes (mit den Blinkern/Nebelscheinwerfer in der Mitte) sind zum Lampenwechsel beschissen da die Abdeckung geschraubt ist und dann jedesmal die Stoßstange demontiert werden muss (und dass ist mit den SWRA beschissen)
Danke für euere Beiträge
Mfg
25 Antworten
Wir sprechen jetzt aber von Frontscheinwerfer neee??
Die Rückleuchten die du meinst,gibt es nicht für den Bora 😉
Zitat:
Original geschrieben von jettaflitzer
Die gibt es nicht für den Bora mal ganz davon abgesehen das die eh illegal sind.
die dayline scheinwerfer?
Ähnliche Themen
Hallo,
Ich komme aus holland,so meine deutsch ist nicht so gut..........
Aber auf www.dectane.de habe es beim scheinwerfer aus seite 18 dayline scheinwerfer fur einem bora af chrom und im schwarz,
Ich haufe das ich ihr gut gehilfen habe!!!!!
Auf wiederschnitzel heheheheh
Grusse aus HOLLAND!!!!
Hi Leute,
ich muß ´mal kurz meine Meinung zu diesen "Devil eyes" kundtun:
Alle (und ich meine wirklich alle) dieser Devil eyes - Scheinwerfer, die mir bisher am Tag entgegen kamen, hatten diese witzigen LED-TFL an. Aber da muß man am besten einen großen Aufkleber auf die Motorhaube pappen mit "Seht her - ich habe meine LED-TFL an!". Sonst sieht das nämlich keiner!!!
Es gibt doch so gute high power LEDs; warum verwendet die kein Hersteller für die Devil eyes?
Ich weiß leider nicht, ob außer dectane noch eine Firma diese Devil eyes in diesem Design baut, aber für meinen Bora hab ich mich entschieden, auf die Dinger zu verzichten.
Von einem Bekannten hab ich einen Hinweis bekommen, daß ein deutscher Lichtmodul-Hersteller Zusatzkästchen für fast alle VAG-Fahrzeuge baut, mit deren Hilfe man die (sonst recht wirkungslosen) NSW zum TFL umfunktionieren kann. Ich werde der Sache mal nachgehen und wenn´s geklappt hat, näheres berichten.
westpole67
Zitat:
Original geschrieben von VW Audi Doc.
Vielleicht kennt ja einer die Rückleuchten vom Golf 4 mit dem kreuz in der mitte?
Ich finde die dinger ratten scharf, nur leider habe ich die dinger für den Bora noch nie gefunden!
Giebt es die überhaubt für das kfz?
oh da hab ich gar nichts für übrig. ja es ist Geschmacksache, trotzdem sind das die übelsten Dinger die ich je an nem Golf gesehn hab.
nichts für ungut aber damit die passen musst du den Rest deines Wagens erst mal auf LED-Playmobiloptik umrüsten...dann vielleicht...
Zitat:
Original geschrieben von alpine8472
hi flowalso wenn du was wegen den dayline scheinwerfern gefunden hast meld bin auch schon am suchen
habe die angel eyes von sonar drin sehen nicht schlecht aus licht ist auch besser (weil kein h4 mehr)
aber was mich stört ist das der blinker unten sitzt
leider fährt die dinger auch schon jeder 2. will was neues hab noch andere scheinwerfer liegen mal schauen
aber das demontieren der stoßstange ist echt lästigt vorallem wegen sragruß danny
Hab auch welche von Sonar verbaut.weiss jetzt nicht grad welche Birnen da drin sind.Hast du auch jene die die Blinkereinheit ganz aussen haben?(H4 sagst du heissen deine Birnen?)
Fand das exklusive an denen, dass sie nicht wie üblich die hässliche Blinker/Nebel-Einheit in der Mitte zwischen beiden Ringen hat
Hab Sie in schwarz.werde sie demnächst auseinanderbauen um diese Blinkereinheit welche in hässlichem grau erstrahlt mal zu Lackieren.(bis auf reflektionsfläche...)