Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

VW Phaeton 3D

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

[Inhalt von Motor-Talk entfernt]

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Pollenfilter
Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

Werkstattadresse :

Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Zum Thread: klick

1662 weitere Antworten
1662 Antworten

Jens, ein Vollzitat wäre für deinen Beitrag aber nicht nötig gewesen, der Zusammenhang mit Robbis Erlebnisbericht hätte sich auch mit deinen wenigen Worten jedem hier erschlossen 😁

LG
Udo

Udo, das war kein Vollzitat. Ich habe mich nur auf das Wesentliche konzentriert. Schau doch mal richtig hin.😎 Außerdem wollte ich doch nur wissen, wie er es fand.🙄

LG

Jens

Schaut mal, habe einen zotteligen Duman gefunden 😁

Bild-1
Bild-2

Ist das jetzt deiner?

Ähnliche Themen

Viel spannender: wo hast du den Schnee gefunden???

Zitat:

@Trandy schrieb am 21. Dezember 2015 um 23:58:43 Uhr:

Schaut mal, habe einen zotteligen Duman gefunden 😁

Also Zottel, Duman mit Hair Extensions, was soll denn das?😁

LG

Jens

Ne, nicht meiner, der würde doch gar nicht in den Phaeton passen und eine AHK (für den dazugehörigen Wohnwagen) ist leider nicht vorhanden.

Schnee gibt’s überall beim seriösen Straßendealer an der Ecke – verdammt teuer! 😁

Jetzt habt ihr mich erwischt 🙂

Spaß.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten, viele Geschenke und staunende Kinderaugen.... Genießt im Kreise Eurer Liebsten die besinnlichen Tage.

Liebe Grüße

Gestern bei Zottel ein nettes Wiedersehen mit einem Kumpel aus dem Phaeton Forum gehabt.
Sag aus datenschutzrechtlichen Gründen natürlich nicht, wer es war. In Ordnung so, Bernd 😁

Unser Treffen war natürlich kein Zufall, war via PN zustande gekommen. Habe über diesen Weg schon so einige Kollegen aus dem Forum persönlich kennengelernt 🙂

Also, wer einen Termin bei Zottel hat und meinen Phaeton sowie mich auch mal persönlich kennelernen möchte, kann mich gerne anschreiben. In aller Regel habe ich als "Privatier" Zeit, der Anfahrtsweg ist für mich nur kurz 😁

LG
Udo

Ja Rischtisch war Dienstag bei Zottel mit meinem Beast und hab mal in Ruhe mit den beiden Jungs und Udo schwätzen können.

Er hat die oberen Querlenker, Bremsscheiben vorne inkl Bremsbeläge ausgetauscht.
Und im Anschluss hat er auch noch die Unterdruckdose innen gereinigt. Sie war innen total verdreckt und die Membran machte dadurch extreme Geräusche, hatte schon Schlimmes befürchtet.

Tja, was soll ich sagen/schreiben : immer wieder gerne!!
🙂😁

Mein herzlich Glückwunsch, zu deiner werkstatt zottel

Danke.
Die Werkstatt gibt es aber schon länger 😁

Schaut mal hier:

http://www.spiegel.de/.../...-luxuslimousine-fotostrecke-134996-3.html

Bisschen assi, das Foto aus Facebook zu klauen und dann "Volkswagen AG" drunterzuschreiben. Da würde ich gleich mal ein Fotografenhonorar einfordern 😉

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 28. Januar 2016 um 00:36:22 Uhr:

Ja Rischtisch war Dienstag bei Zottel mit meinem Beast und hab mal in Ruhe mit den beiden Jungs und Udo schwätzen können.

Er hat die oberen Querlenker, Bremsscheiben vorne inkl Bremsbeläge ausgetauscht.
Und im Anschluss hat er auch noch die Unterdruckdose innen gereinigt. Sie war innen total verdreckt und die Membran machte dadurch extreme Geräusche, hatte schon Schlimmes befürchtet.

Tja, was soll ich sagen/schreiben : immer wieder gerne!!
🙂😁

Und das alles hat Udo gemacht? 😁

😁😁😁

LG
Udo