Deutschlands bester Autofahrer

Hallo, hatte dieses Thema bereits im Passatforum, da hat mir leider keiner geantwortet.
Bin am 01.09.2007 bei der Vorausscheidung zu "Deutschlands bester Autofahrer" von Auto-Bild dabei.
Wollte fragen, ob jemand vielleicht schonmal dabei war oder mir zumindest sagen kann, welche Übungen
gefahren werden und wie man sich auf die Theorie gut vorbereiten kann.

Beste Antwort im Thema

lustig koennt ichs mir ja auch vorstellen...
aber das hat nun mit "bestem Autofahrer" soviel zu tun wie der grand prix beim singen.
trotzdem viel spass.
Harry

81 weitere Antworten
81 Antworten

was gibts zu gewinnen?

Leute, Ihr könnt alle nicht fahren !!!
Ihr gehört alle aus dem Verkehr gezogen !!
Ihr gehört alle in die Besenkammer gesperrt und der Schlüssel aus dem Fenster geschmissen !!
Dann ist Ruhe und Platz überall für mich allein !!!

- Eine sehr aggressive Fahrerin -

Zitat:

@Koenigin schrieb am 15. März 2022 um 17:43:43 Uhr:

Leute, Ihr könnt alle nicht fahren !!!
Ihr gehört alle aus dem Verkehr gezogen !!
Ihr gehört alle in die Besenkammer gesperrt und der Schlüssel aus dem Fenster geschmissen !!
Dann ist Ruhe und Platz überall für mich allein !!!

- Eine sehr aggressive Fahrerin -

Der beste Fahrer, nicht deutsch, sondern ein tschechischer Millionär, ist doch der, der vor wenigen Monaten
mit seinem Bugatti (angeblich) 417 kmh auf der A1 gefahren ist. Und das unfallfrei! Ist doch ein guter Autofahrer. Hat vielleicht nur ein kleine Knolle wg. nichtangepaßter Geschwindigkeit bekommen. In D geht so was - leider. In CH würde er jetzt mindestens 5 Jahre brummen mit 100.00 CHF Geldstrafe und 10 Jahren Fahrverbot. Wie gesagt, bei uns wird er bewundert, so fahren ist doch sportlich.

War das nicht die A2?