Deutschland karte

Hallo

Ich hätte da einen Vorschlag zwecks User/Member/Benutzer übersicht

Ich würde es toll finden wen die Macher der Homepage eine Deutschland Karte einbauer

So das jeder sehen kann von wo der andere her kommt,und eventl leute sich treffen können um sich zu unterhalten oder autos gemeinsam zu reparieren usw

MFG KAY

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Zumindest kann man als Deutsche da halbwegs die Sprache verstehen 😉

Ach meehster,

Sicherlich haben auch viele Leute Probleme Menschen zu verstehen, die sorbisch sprechen😉 Ich als Bayer würde es sicherlich nicht verstehen, aber dafür verstehe ich Österreicher und andere Bergvölker, was ein Vorteil ist, wenn man dort Urlaub macht😉 Es hat sicherlich einen Grund, warum soviele Menschen in Bayern Urlaub machen wollen😉 

MfG

globalwalker

20 weitere Antworten
20 Antworten

es gibt bereits eine Deutschlandkarte 🙂
frag einfach mal beim harry an, der erledigt den Rest.

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Leute können Ideen haben. 😕
Wie groß soll die Karte denn sein bei über 1.000.000 Mitglieder?

Hallo Panzerskulls,

Zitat:

Original geschrieben von Panzerskulls

Ich hätte da einen Vorschlag zwecks User/Member/Benutzer übersicht

Ich würde es toll finden wen die Macher der Homepage eine Deutschland Karte einbauer

meinst du vllt so eine

Karte

?😉

mfg

invisible_ghost

Ähnliche Themen

Jo und dann 376 Seiten Legende😁

Viel besser wären dann die über eine Mio Fähnchen auf der Karte... gegenüber den 193 auf der verlinkten Seite. 😉

Die Fähnchen dann bitte in Blau... Überschrift oder Bezeichnung könnte dann sein "Deutschland macht Blau" 😁

Man bedenke, daß die User von MT nich nur in Deutschland sind. Ich denke da z.B. al TAlFUN, der sich in Spanien befindet.

Überigens: Wenn ich "Deutschland-Karte" lese, denke ich immer daran:

Da fehlt ja Bayern 😉😰😁

Geil, die Bayern wurden outgesourced.😁😁😁

Gruß Oli

Zitat:

Man bedenke, daß die User von MT nich nur in Deutschland sind. Ich denke da z.B. al TAlFUN, der sich in Spanien befindet.

Überigens: Wenn ich "Deutschland-Karte" lese, denke ich immer daran:

Ist Sachsen nicht auch Freistaat??? 😉

Doch und Thüringen auch.

Also wir im Golf 2-Bereich haben so eine Karte. Klick in meine Signatur, und sieh, wie man das lösen kann.

An dieser Stelle, Dank an 2erlei und Troja_Falls!

Bayern ist eben nicht mehr Deutschland. Sachsen und Thüringen schon. Zumindest kann man als Deutsche da halbwegs die Sprache verstehen 😉

Zitat:

Zumindest kann man als Deutsche da halbwegs die Sprache verstehen 😉

Ach meehster,

Sicherlich haben auch viele Leute Probleme Menschen zu verstehen, die sorbisch sprechen😉 Ich als Bayer würde es sicherlich nicht verstehen, aber dafür verstehe ich Österreicher und andere Bergvölker, was ein Vorteil ist, wenn man dort Urlaub macht😉 Es hat sicherlich einen Grund, warum soviele Menschen in Bayern Urlaub machen wollen😉 

MfG

globalwalker

Deine Antwort