Deutschland karte
Hallo
Ich hätte da einen Vorschlag zwecks User/Member/Benutzer übersicht
Ich würde es toll finden wen die Macher der Homepage eine Deutschland Karte einbauer
So das jeder sehen kann von wo der andere her kommt,und eventl leute sich treffen können um sich zu unterhalten oder autos gemeinsam zu reparieren usw
MFG KAY
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Zumindest kann man als Deutsche da halbwegs die Sprache verstehen 😉
Ach meehster,
Sicherlich haben auch viele Leute Probleme Menschen zu verstehen, die sorbisch sprechen😉 Ich als Bayer würde es sicherlich nicht verstehen, aber dafür verstehe ich Österreicher und andere Bergvölker, was ein Vorteil ist, wenn man dort Urlaub macht😉 Es hat sicherlich einen Grund, warum soviele Menschen in Bayern Urlaub machen wollen😉
MfG
globalwalker
20 Antworten
Hallo Panzerskulls,
Zitat:
Original geschrieben von Panzerskulls
Ich hätte da einen Vorschlag zwecks User/Member/Benutzer übersicht
Ich würde es toll finden wen die Macher der Homepage eine Deutschland Karte einbauer
meinst du vllt so eine
Karte?😉
mfg
invisible_ghost
Ähnliche Themen
Viel besser wären dann die über eine Mio Fähnchen auf der Karte... gegenüber den 193 auf der verlinkten Seite. 😉
Die Fähnchen dann bitte in Blau... Überschrift oder Bezeichnung könnte dann sein "Deutschland macht Blau" 😁
Man bedenke, daß die User von MT nich nur in Deutschland sind. Ich denke da z.B. al TAlFUN, der sich in Spanien befindet.
Überigens: Wenn ich "Deutschland-Karte" lese, denke ich immer daran:
Zitat:
Man bedenke, daß die User von MT nich nur in Deutschland sind. Ich denke da z.B. al TAlFUN, der sich in Spanien befindet.Überigens: Wenn ich "Deutschland-Karte" lese, denke ich immer daran:
Ist Sachsen nicht auch Freistaat??? 😉
Also wir im Golf 2-Bereich haben so eine Karte. Klick in meine Signatur, und sieh, wie man das lösen kann.
An dieser Stelle, Dank an 2erlei und Troja_Falls!
Bayern ist eben nicht mehr Deutschland. Sachsen und Thüringen schon. Zumindest kann man als Deutsche da halbwegs die Sprache verstehen 😉
Zitat:
Zumindest kann man als Deutsche da halbwegs die Sprache verstehen 😉
Ach meehster,
Sicherlich haben auch viele Leute Probleme Menschen zu verstehen, die sorbisch sprechen😉 Ich als Bayer würde es sicherlich nicht verstehen, aber dafür verstehe ich Österreicher und andere Bergvölker, was ein Vorteil ist, wenn man dort Urlaub macht😉 Es hat sicherlich einen Grund, warum soviele Menschen in Bayern Urlaub machen wollen😉
MfG
globalwalker