ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Deutschland Autofahne Ja oder Nein!? WM 2010

Deutschland Autofahne Ja oder Nein!? WM 2010

Themenstarteram 29. Mai 2010 um 10:56

Hallo,

würde mal gerne wissen, ob von euch jemand vor hat zur diesjähirger Fußball WM Autofahnen an sein Auto zu machen!?

Und was ihr überhaupt davon haltet.

 

Beste Antwort im Thema

Da frag ich mich doch ernsthaft, was die Jüngeren (und das sind bestimmt die meisten von euch) für eine Einstellung

haben. Ich bin 58, war nie Nazi, nicht mal mein Vater war im Krieg weil zu jung und was habt ihr für ein Problem

Deutsche zu sein? Jeder, egal woher, ist stolz auf seine Heimat und zeigt das auch. Nur wir Deutschen haben da

scheinbar kein Gefühl dafür, warum auch immer. Geht es euch schlecht hier, was ist los? Woanders träumen junge

Leute davon, mal einen Golf zu fahren.

Vor allem einen neuen. Bei uns ist das schon normal. Nur ist die Frage bei den meisten, wer das ganze bezahlt. Die

Alten, Opa oder Oma werden auch Ihren Teil dazu beigetragen haben, nur freut sich darüber keiner mehr. Das ist alles

selbstverständlich bei uns. Deshalb sollt man sich mal Gedanken machen. Und wenn es alle 4 Jahre so ein Ereignis gibt

wie die WM muß man auch dazu stehen.

Ich bin nicht der große FußballFan aber wenn man hier ließt, was ihr so alle denkt, meint man

doch schon ab und an im falschen Film zu sein. Ihr lebt hier, den meisten geht es gut, da sollte man auch mal dazu

stehen und nicht nur immer Kritik und Rumgemotze. Wenn unsere Nationalmannschaft spielt geht´s zum Public Viewing

und da kommt die Fahne ans Auto, frisch gebügelt, wenn es sein muß.

Mich ärgert es nämlich ungemein wenn nur die anderen Autocorso machen und die ganzen am Rand sagen dann:

Ach wie toll, oh wie schön. Traut Ihr euch nicht oder kommt Ihr euch blöd vor? Also: Fahne dran und wenn´s mal nicht

so läuft, macht man sie halt wieder ab.

Heut abend flaggen wir für Deutschland-Ungarn, danach für die Lena und später auf Halbmast mit der Frau im B....

Dafür sind wir eben Deutsche und wenn man ehrlich ist stehen die meisten auch dazu. Zumindest manchmal :);).

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten
am 6. Juni 2010 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von daniel1301

Jetzt nochmal bitte in einer verständlichen Sprache?

so, entschuldigung aber Luigi (ich bekomme jetzt gleich eine watswchn) ist italiener der der deutschen sprache nicht ganz mächtig ist!!

er hat sich einen "Cariro" (Italien) kannte dass auch nicht bis er bei mir vor fuhr auf sein Dach gemacht!! Der cariro ist so eine art irokesenfrisur fürs auto und gibt es in vielen verschiedenen farben - schaut echt geil aus - hätte mir jetzt auch einen besorgt alleine weil luigi mit italien rumfährt haber nur ein cabrio!!

gruss tanja (dolmetscher)

am 6. Juni 2010 um 13:26

So, jetz weiss ich nicht ob ich geantwortet hab da gar nichts da steht.

mein freund luigi hat sich so ein teil gekauft das sich cariro nennt - ein teil für das autodach das ausschaut wie eine irokesenfrisur!! diese teil gibt es in sämtlichen farben (ich habe es jetzt erst 2mal gesehen) Deutschland und Italien!!? Muss zugeben es schaut wirklich ganz witzig aus!! da ich leider ein cabrio habe kommt so was für mich nicht in frage!! bin mir sicher luigis italienische freunde haben sowas auf dem dach!?!?

hoffentlich wird deutschland weltmeister -

gruss tanja

Zitat:

Original geschrieben von thunder2010

So, jetz weiss ich nicht ob ich geantwortet hab da gar nichts da steht.

mein freund luigi hat sich so ein teil gekauft das sich cariro nennt - ein teil für das autodach das ausschaut wie eine irokesenfrisur!! diese teil gibt es in sämtlichen farben (ich habe es jetzt erst 2mal gesehen) Deutschland und Italien!!? Muss zugeben es schaut wirklich ganz witzig aus!! da ich leider ein cabrio habe kommt so was für mich nicht in frage!! bin mir sicher luigis italienische freunde haben sowas auf dem dach!?!?

hoffentlich wird deutschland weltmeister -

gruss tanja

Ah danke für die Aufklärung. Ist das vergleichbar mit dem Union Jack den man ab und an mal auf Mini Dächern sieht? Gibts da auch Bilder von?

könnte wohl so aussehen ;)

 

cariro

 

cariro2

 

cariro3

am 6. Juni 2010 um 14:33

hey was ist denn union jack??? fotos gibt es auf deren seite im netz - geb einfach mal thecariro bei google ein - habs grad noch schnell probiert - da findest was!!

am 6. Juni 2010 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Azianboy91

könnte wohl so aussehen ;)

 

cariro

 

cariro2

 

cariro3

ja, genau dass sind die!!!!

am 6. Juni 2010 um 16:55

Union jack ist die britische Flagge. Beim Mini kann man diese unter anderem als Dachdesign auswählen.

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

PS. Nicht immer alles zu ernst nehmen;)

Hallo,

keine Fahne, da Leasingfahrzeug (Kratzer sind da sehr nervig und teuer)...

@Golfinator: Da hab ich ja Schwein gehabt, meine Fahne ist in der Mitte des Daches an der Antenne :D

am 12. Juni 2010 um 5:47

CARIRO!!!!

am 12. Juni 2010 um 18:08

das mit den fahnen ist wie mit ed hardy shirts :D man erkennt ... so schon von weiten.

auch eine Erklärung, warum die Fahnen an Autos hängen ;)

Der-fahnentraeger

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

auch eine Erklärung, warum die Fahnen an Autos hängen ;)

Genau das hat Golfinator ein paar Posts weiter oben geschrieben ;)

Ich oute mich mal als Fensterfahnennutzer. Allerdings nur 1 und nur seit gestern soweit wie Deutschland kommt. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Deutschland Autofahne Ja oder Nein!? WM 2010