ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Deutsches Auto fuer juengeren Fahrer

Deutsches Auto fuer juengeren Fahrer

Themenstarteram 26. März 2014 um 23:48

Guten Nabend Leute,

ja ich bin auf der Suche nach einem Flitzer fuer mich. Ich muss sagen ich bin ein absoluter Autoliebhaber, doch derzeit bin ich echt ueberfragt. Wichtig fuer mich ist, dass es ein DEUTSCHES Auto sein muss, d.h. nur folgende Marken kommen in Fragen: BMW, Audi, Mercedes und eventuell VW. In den Kofferraum sollte schon ein wenig was reinpassen, aber all zu gross sollte er auch nicht sein. Ich fahre meisstens Stadt. Achte jedoch immer drauf dass der Motor warm ist. Am Wochenende fahre ich dann auch gerne mal an den Strand, also ca. 200km jedes dritte Wochenende im Sommer. Das Auto sollte aufjedenfall ein Cabrio,Coupe oder Limousine sein. Kombi mag ich nicht so, koennt jedoch auch Vorschlaege posten. Mein Budget liegt bei maximal 27.000Euro. Er sollte nicht mehr also 70.000km gelaufen haben. Xenon und Leder sind ein muss.

Seid doch so nett und posted ein paar Vorschlaege via. Autoscout oder mobile Link.

 

Achja, der Wagen sollte aufjedenfall auch schick/sportlich aussehen mit netten Felgen.

 

Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

 

Warum glaubst du denn exestiert so ein Verkaufsforum? Damit ich einfach alles bei der automatischen Autosuche eingebe oder damit man persoenliche Beratung bekommt?

Ganz bestimmt nicht, um für andere die Automobilbörsen zu durchwühlen und denen das perfekte Fahrzeug zu präsentieren. Sondern, wie du selbst sagst: zur Beratung.

Such doch selbst ein paar Fahrzeuge raus, die dir gefallen, poste die Links hier und dann kann man dich beraten, was davon zu halten oder worauf genau zu achten ist.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 26. März 2014 um 23:53

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

Guten Nabend Leute,

ja ich bin auf der Suche nach einem Flitzer fuer mich. Ich muss sagen ich bin ein absoluter Autoliebhaber, doch derzeit bin ich echt ueberfragt. Wichtig fuer mich ist, dass es ein DEUTSCHES Auto sein muss, d.h. nur folgende Marken kommen in Fragen: BMW, Audi, Mercedes und eventuell VW. In den Kofferraum sollte schon ein wenig was reinpassen, aber all zu gross sollte er auch nicht sein. Ich fahre meisstens Stadt. Achte jedoch immer drauf dass der Motor warm ist. Am Wochenende fahre ich dann auch gerne mal an den Strand, also ca. 200km jedes dritte Wochenende im Sommer. Das Auto sollte aufjedenfall ein Cabrio,Coupe oder Limousine sein. Kombi mag ich nicht so, koennt jedoch auch Vorschlaege posten. Mein Budget liegt bei maximal 27.000Euro. Er sollte nicht mehr also 70.000km gelaufen haben. Xenon und Leder sind ein muss. Das Auto sollte nicht aelter als Baujahr 2007 sein!

Seid doch so nett und posted ein paar Vorschlaege via. Autoscout oder mobile Link.

 

Achja, der Wagen sollte aufjedenfall auch schick/sportlich aussehen mit netten Felgen. Desweiteren suche ich auch nicht nach riesen Autos wie z.B. den 5er BMW. Eher so in Richtung 3er.

 

Danke!

Da gibt es viele, viele, viele Autos die in Frage kommen könnte. Du müsstest deine Suche präzisieren: PS Vorstellungen? Getriebe? Navi Pflicht? Treibstoff? (bei deinem Streckenprofil kommt eher ein Benziner in Frage). Hier hast du mal drei Autos

1. Audi A5 Coupe

2. Audi A5 Sportback

3. BMW 330i Cabrio

Das ist jetzt ein schlechter Scherz. Oder? Du hast ne recht konkrete Vorstellung zu Marke und karosserieform und Preis.

Du wirst doch wohl selbst in der Lage sein, mobile und autoscout zu bedienen.

Und Xenon ist fast überflüssig, brauchst gar kein Licht bei dem Fahrprofil:D

Themenstarteram 27. März 2014 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Prizrenali

Da gibt es viele, viele, viele Autos die in Frage kommen könnte. Du müsstest deine Suche präzisieren: PS Vorstellungen? Getriebe? Navi Pflicht? Treibstoff? (bei deinem Streckenprofil kommt eher ein Benziner in Frage). Hier hast du mal drei Autos

1. Audi A5 Coupe

2. Audi A5 Sportback

3. BMW 330i Cabrio

Danke, warst bisland die erste hilfreiche Antwort im Thread. Der A5 ist eine gute Alternative, jedoch finde ich fast keine mit Automatik. Automatik ist mir doch schon wichtig.

Wuerde mich ueber weitere Vorschlaege freuen.

Dann fehlt ja noch die Mercedes C-Klasse in der Liste:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243250979&asrc=fa

als Coupe und fast neu...

Themenstarteram 27. März 2014 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Emsland666

Dann fehlt ja noch die Mercedes C-Klasse in der Liste:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243250979&asrc=fa

als Coupe und fast neu...

Schaut auch schonmal nicht schlecht aus.

 

BMW Z4 sdrive35i.

Bspw: http://suchen.mobile.de/.../191009574.html?...

(Ja, gut 2000€ zu teuer, aber nach Verhandeln sind es keine 2000€ mehr ;) ).

Themenstarteram 27. März 2014 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

BMW Z4 sdrive35i.

Bspw: http://suchen.mobile.de/.../191009574.html?...

(Ja, gut 2000€ zu teuer, aber nach Verhandeln sind es keine 2000€ mehr ;) ).

Hat leider kein Automatik und meiner sollte auch 4/5 Sitzplaetze haben.

Das mit den 4/5 Sitzplätzen stand aber nirgends oder hab ich das überlesen?

Den gibt es natürlich auch mit Automatik, aber kommt wohl eh nicht in Frage.

Schau dir mal den S5 an, der könnte was sein. ;)

Themenstarteram 27. März 2014 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Das mit den 4/5 Sitzplätzen stand aber nirgends oder hab ich das überlesen?

Den gibt es natürlich auch mit Automatik, aber kommt wohl eh nicht in Frage.

Schau dir mal den S5 an, der könnte was sein. ;)

Habe ich leider vergessen zu erwaehnen.

 

Der S5 ist mir zu teuer im Unterhalt.

am 27. März 2014 um 18:02

So ich habe mal alle deine Daten in die Maske eingegeben und habe 650 Treffer bekommen, wo soll eigentlich dabei dann das Problem sein ? Deinen persönlichen Geschmack bekommen wir aber eh nicht raus, also musste bei den 650 Treffern suchen oder eben die Suche verändern

 

http://suchen.mobile.de/.../audi-sportwagen-coupe.html?...

Themenstarteram 27. März 2014 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

So ich habe mal alle deine Daten in die Maske eingegeben und habe 650 Treffer bekommen, wo soll eigentlich dabei dann das Problem sein ? Deinen persönlichen Geschmack bekommen wir aber eh nicht raus, also musste bei den 650 Treffern suchen oder eben die Suche verändern

http://suchen.mobile.de/.../audi-sportwagen-coupe.html?...

Warum glaubst du denn exestiert so ein Verkaufsforum? Damit ich einfach alles bei der automatischen Autosuche eingebe oder damit man persoenliche Beratung bekommt?

am 27. März 2014 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Gallonerro

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

So ich habe mal alle deine Daten in die Maske eingegeben und habe 650 Treffer bekommen, wo soll eigentlich dabei dann das Problem sein ? Deinen persönlichen Geschmack bekommen wir aber eh nicht raus, also musste bei den 650 Treffern suchen oder eben die Suche verändern

 

http://suchen.mobile.de/.../audi-sportwagen-coupe.html?...

Warum glaubst du denn exestiert so ein Verkaufsforum? Damit ich einfach alles bei der automatischen Autosuche eingebe oder damit man persoenliche Beratung bekommt?

Weil du und nicht wir über deinen Geschmack urteilen können. Wir könnten dir jetzt genau diese 650 Autos anbieten  dann hätte der Tread 65 Seiten und du stehst genauso schlau da wie vorher.

 

Edit : Was fährst du eigentlich aktuell für ein Auto, damit man mal deinen Geschmack besser einschätzen kann ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Deutsches Auto fuer juengeren Fahrer