Detailveränderungen am S4 B6

Audi A4 B7/8E

Nach einer Woche Wartezeit habe ich heute alle meine kleinen Wünsche realisiert!

Nummer 1

Nummer 2

Ich wills jetzt einfach mal kommentarlos lassen...
Evtl. mach ich später noch bessere Fotos, bzw. spätestens beim Treffen in Nbg.

Gruß

Sebo

60 Antworten

Mir gefällt der A4 mit SLine auch besser!!!

Das Auto war aber auch schonmal braun 😁 bzw. 2 farbig.
Mal sehen ob sich jemand meldet. Wenn nicht, dann muss ich ihn halt behalten (welch unding 😁 ).

Soll ich das hier sagen? Wird wohl ein 535d, da ich ein fast unschlagbares Angebot dafür habe. Aber ich schau mal ob irgendein Audi Händler vielleicht mitgeht und ein ebenso gutes Angebot für einen A6 3.0T anbietet (wär mir pers. lieber).

Warum muss ich heute Fetsstellen das ein S4 für mich locker drin gewesen wäre???
Ärger mich wie Schwein jetzt. Ich wollte erst nen M3 aber Heckantrieb war mir nicht so geheuer. Dachte das ein S oder alter RS jenseits meiner Mittel liegt, toll, ist doch nicht so. Wollte nämlich auf Ethanol umstellen weil das hätte sich auch gelohnt. Sonntag ist gelaufen (bis morgen früh, dann erfreue ich mich an meinem Trecker 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

...Soll ich das hier sagen?...

Immer 🙂 Wie ich mich entscheiden würde, dürfte klar sein 😁 Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es ein Diesel ist. Und das der A6 von der Optik schon ein bissel mehr hermacht. Aber dafür glaube ich, macht der 535d schon mächtig gut Druck 😎

MfG
roughneck

@ Abt: du kannst mir den Wagen gerne "abnehmen" 😁

Naja, der Ausflug ins BMW Diesel-Lager wäre ja nur 2x 6 Monate. Das werd ich schon überleben 😁

Ähnliche Themen

Ach du Schei...,

du willst ins weiß-blaue Lager wechseln?!
Ich komm davon und wünsch dir viel Spaß 😁 😁
Ich bin nun 3 Jahre stolzer Audi S4 Besitzer und werd es bleiben....auch wenns vielleicht nur noch 6 Töpfe werden 😮

Da gibts halt leider verschiedene Gründe dafür 😁

- ich bin jung und muss auch diese Erfahrung mal machen
- in diesem Fall bin ich eiskalter Rechner und bei dem Angebot verliert so ziemlich alles (auch dank Steuerbefreiung)
- es werden ja maximal 2 Fahrzeuge in 12 Monaten

ABER wie schon gesagt hol ich auch Angebote von Audi ein! Für einen A6 3.0T! Sollte also jemand einen Händler kennen der da was gutes bietet, wär ich für jeden Tip dankbar!!!

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

ABER wie schon gesagt hol ich auch Angebote von Audi ein! Für einen A6 3.0T! Sollte also jemand einen Händler kennen der da was gutes bietet, wär ich für jeden Tip dankbar!!!
🙂

Da ich sozusagen am Arsch der Welt leb, kann ich dir da auch nicht weiter helfen.

Muß meinen Dicken auch nach Fürth weitergeben....irgendwann...

Wieso ausgerechnet nach Fürth?

Hat einer von euch schon mal was gehört von nem S4 oder RS4 B5 mit ethanol? Habe heute erfahren das der Motor angeblich sehr schlecht starten soll und man min 50/50 Tanken muss

Ich halt zwar eh nicht viel vom B5 (hat nix mit Motoren zu tun), aber dass sowas bei so nem Motor wohl eher ein Griff ins Klo ist... egal wie was und wo (und ich hör sowas normal selbst nicht gern) aber so ein Auto fahren und dann an Sparmaßnahmen denken beißt sich eh.

Aber ist das nicht normal dass man da immer gemisch tanken muss?

Hey!

Hast du das S4 emblem an den Bremssättel auch für hinten, weil mein freundlicher die mir nur für vorne besorgt hat!!!laut ihm gibt es die nur für vorne.

Wäre ein schöner S6 nix für dich???

Hi,

für hinten gibts die leider nicht. Die Bremsen hinten sind mir aber eh noch nie aufgefallen 😁
Ein S6 wär spitze, aber ich will nichts unaufgeladenes mehr.
Der ****** BMW ist auch nicht mehr machbar. Der Händler hätte jetzt schon einen bereits bestellten haben müssen der meiner Konfig ähnelt und den man dann abändert und der dann noch 2008 gebaut und von mir zugelassen wird.
ABER einem 535d mit Vollausstattung ähnelt wohl keine einzige seiner Bestellungen.
Zum k*****!
Von dem leichten "Zeitdruck" hab ich auch heute erst erfahren. Total kacke.

Somit: warten was Audi bzgl. A7 und 4.0BiTurbo bringt! Wird halt noch ein Jahr S4 gefahren 🙁 😁

Ahso du willst ein Neuwagen, ja dann tut´s doch bestimmt auch ein RS4 oder besser ein RS6,der ist geladen mit Biturbo Power!!!
Also ein Bekannter hat sich jetzt einen A5 3,0tdi gekauft und der macht schon ordentlich Meter und ist ein sehr schönes Auto!

RS4 will ich nicht, RS6 kostet ein paar Ecken mehr als der 535er (auf den ich satten Rabatt bekommen hätte).

😁

und schon neues vom BMW Nachfolger??
Bin ja mal gespannt, ob der weiß -blaue besser ist für dich 😛

Deine Antwort