Detailfrage zu Kitekaters Seite: TID - Pixelsanierung

Opel Vectra B

Habe mir, da mein Vectra auch das Pixelleiden im TID hat, auf Kitekaters Seite die Reperaturanleitung dazu angesehen, ist auch verständlich bis auf ein Detail, undzwar wird von einem Kabelbider geschrieben, wo ich nicht sicher ersehen kann, ob der ( ein Stück davon) nur hinzugelegt wird, oder die Kontakte damit angezogen werden.

Wenn jemand das schon gemacht hat wird er das jawissen.

17 Antworten

HI,

ich hab rumprobiert, sogar länger als ich wollte. Aber als ich dann irgendwelche Leiterfolien lose hatte, hab ichs sein lassen. Als Elektroniker hab ich die Erfahrung gemacht, dass sich defekte Leiterbahnen oder Leiterfolien nur mühsam wieder kitten lassen. Und da ich die Befürchtung hatte, mein Geflicke könnte nicht lange halten, hab ich ein neues TID gekauft. War auch gut so - aus meiner Sicht 😉
Aber kann ja jeder machen wie er will und seine Erfahrungen selber machen.

Gruß cocker

@ cocker
Das mit dem Grobmotoriker war NICHT speziell an dich gerichtet...nur um hier Missverständnisse auszuschließen ;-)

Bei mir hat die Reparatur gefunzt und es war nich viel Arbeit für mich, hatt nix gekostet und ich bin zufrieden damit.
Das is ALLES was ich zu dem Thema beitragen wollte.
Soll und kann jeder für sich entscheiden ob ers macht, oder lieber Geld bezahlt....fertich.

@magmar
nee, ich hab das schon richtig verstanden 😉 Ich wollte nur klarstellen, dass ich ein leidenschaftlicher Bastler bin und trotzdem von einer Reparatur abrate 😉
Dass es bei dir geklappt hat, ist super. Meitens klappts aber nicht, zummindest nicht dauerhaft.

Gruß cocker

Deine Antwort