DESWEGEN versuche ich Mietwagenrückläufer zu vermeiden...
Sixt Parkplatz am Flughafen Bremen...
:-)
Beste Antwort im Thema
ich hab da nen freund, der hat seit ein paar tagen welche auf seinen VFL E91 325d, in schwarz.
sehen gut aus, und der meinte, die waren günstig...
keine frage, jetzt wissen wir es, warum..😁
gruß
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wnd
Ich tippe eher auf die kompetenten Techniker-Jungs der Sixt-Filiale, die von ihrem Chef den Auftrag bekamen, die Reifen zu wechseln. Die Karre lässig hochgebockt, alte Schluffen runter, dann plötzlich gemerkt, dass auf den neuen Reifen ein Mercedes Emblem ist. Also wieder mit den Reifen zurück ins Lager. In dem Moment kommst Du vorbei und schiesst das Foto ....Jede Wette... 🙂
Beste Grüsse,
wnd
Ja und dann haben die Jungs nach dem holen der BMW-Felgen den Benz gefunden, wo Sie die Felgen dran stecken wollten und nun hatten Sie die BMW-Felgen in der Hand. Also das Spiel auf's Neue! 😁
Sind die Radsicherungsschrauben nicht immer dabei???
Zitat:
Sind die Radsicherungsschrauben nicht immer dabei???
ich glaube, das ist nichtmehr dabei.
die muß man extra bestellen....
gruß
Hi Zusammen,
das scheint am Flughafen Bremen wirklich oft zu passieren. Hier ein Foto, welches ich letzten Samstag gemacht habe.
Sehr dreist, erst die hintere Scheibe eingeschlagen, den Wagenheber entwendet und dann mit dem gestohlenen Wagenheber die Felgen entwendet, so etwas nenne ich mal dreist.
Früher hatten die Diebe wenigsdens noch den Anstand Steine unterzulegen. Bei dem auf dem Foto abgebildeten Fahrzeug lag der Wagen auf der Seite ohne Wagenheber auf den Bremsscheiben 🙁
Echt ärgerlich wenn man aus dem Urlaub kommt und so etwas vorfindet.....
Gruß
Simon
Jetzt wissen wir auch den Sinn der 154er: Diebstahlschutz 😁
Ich wusste doch, dass BMW das designmäßig nicht Ernst meinen konnte 😁