DESWEGEN versuche ich Mietwagenrückläufer zu vermeiden...

BMW 3er E91

Sixt Parkplatz am Flughafen Bremen...

:-)

Img-0611
Img-0606
Img-0609
+2
Beste Antwort im Thema

ich hab da nen freund, der hat seit ein paar tagen welche auf seinen VFL E91 325d, in schwarz.

sehen gut aus, und der meinte, die waren günstig...

keine frage, jetzt wissen wir es, warum..😁

gruß

34 weitere Antworten
34 Antworten

immerhin wurden die Radschrauben dagelassen 😁
ist ja nicht deiner oder? in deiner sig steht ja e91,...

vlt waren da 154er montiert aber das konnte keiner ertragen 😁

das ist mal klasse, einfach so stehen gelassen...

war das am franfurter ring???

gruß

Zitat:

Original geschrieben von solidsnake160

immerhin wurden die Radschrauben dagelassen 😁
ist ja nicht deiner oder? in deiner sig steht ja e91,...

vlt waren da 154er montiert aber das konnte keiner ertragen 😁

Lach@154er...DAS war ganz sicher der Grund für den Diebstahl...😁😁

wer klaut schon diese felge???

gruß

Ähnliche Themen

Nee, meiner ist das (zum Glück) nicht. 🙂

Das war direkt im Parkhaus am Bremer Flughafen, wo die Sixt Autos aus- und zurückgegeben werden.

Da dort wahrscheinlich 18 Stunden am Tag Leute unterwegs sind, sicherlich auch Kameras hängen und Sixt ja meist keine teuren 18- oder 19-Zoll Felgen drauf hat, war Diebstahl nur mein zweiter Gedanke. Ich muss zugeben, mein erster spontaner Gedanke war, dass da jemand ganz kurzfristig noch von Winterreifen auf Sommerreifen wechseln wollte und irgendwas schief gegangen ist. Aber Diebstahl ist natürlich die deutlich logischere Erklärung, wenn auch ein komischer Ort.

Aber ich finde doch sehr schön, wie die Radmuttern ordentlich abgelegt worden sind. Da war eindeutig ein Liebhaber am Werk ...

war aber kein sehr peniebler liebhaber, weil sie doch ein wenig durcheinander lagen.

gruß

Ist doch sauber gemacht

Ich habe schon einen Wagen auf dem Unterboden liegen sehen....
Da wurden nicht mal Klötze untergelegt 🙄

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Nee, meiner ist das (zum Glück) nicht. 🙂

Das war direkt im Parkhaus am Bremer Flughafen, wo die Sixt Autos aus- und zurückgegeben werden.

Da dort wahrscheinlich 18 Stunden am Tag Leute unterwegs sind, sicherlich auch Kameras hängen und Sixt ja meist keine teuren 18- oder 19-Zoll Felgen drauf hat, war Diebstahl nur mein zweiter Gedanke. Ich muss zugeben, mein erster spontaner Gedanke war, dass da jemand ganz kurzfristig noch von Winterreifen auf Sommerreifen wechseln wollte und irgendwas schief gegangen ist. Aber Diebstahl ist natürlich die deutlich logischere Erklärung, wenn auch ein komischer Ort.

Cabrio mit M-Packet -> dann sollten zumindest die Styling m193 draufgewesen sein!

Die verkaufen sich bestimmt gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Da wurden nicht mal Klötze untergelegt 🙄

Da die nicht an der Wagenheberaufnahme sind,

ist der Unterboden auch beschädigt.

Zitat:

Original geschrieben von duckfsi

Die verkaufen sich bestimmt gut 🙂

Mal Ebay im Auge behalten 😉

ich hab da nen freund, der hat seit ein paar tagen welche auf seinen VFL E91 325d, in schwarz.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

gruß

Sooooo so 😁

sieht doch ganz ordentlich aus - vielleicht ist er ja nur die Räder am wechseln 😁

Gruß
odi

Warum kippt der Wagen nicht nach vorne oder hinten? Haben die Diebe das etwa noch pingelig genau ausgelotet? 😁 Oder lag der hinten auf?

Schon seltsam😕

Deine Antwort