Designstreifen Matt Schwaz (Cayman S Edition 1)

Audi TT 8J

Hallo Leute,

ich hab am WE nen Cayman S Edition 1 gesehen und war total begeistert von den Matt Schwarzen Designstreifen. Was meint Ihr, würde es nem TT auch stehen??

Anbei ein Foto!

Bin mal auf eure Meinungen gespannt ;-)

Beste Antwort im Thema

Mein Ding ist das nicht, der Porsche gefällt mir auch nicht gut.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Der 911 Sport Classic hat die Streifen auch....

So gefällt er mir richtig gut. Und die Felgen.... herrlich !

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

der sieht abartig genial aus! nur das kleingeld dafür fehlt 😁

hab mir mal ein angebot machen lassen mit der 3M Matt schwarzen folie und ich bin fast vom stuhl gekippt.

3.500 € wollte der haben!!

dann lieber die streifen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Machs einfach so !😁

Bei uns nimmt eine proffesionelle Firma die auch Taxis, Polizeiautos etc. beklebt für Mattschwarz rund 1300Euro - wobei der Preis von einem 911er einer Arbeitskollegin ist. Ich denke, beim TT ist ein wenig mehr Fläche, mehr als zwei T dürften es jedoch niemals werden!

Heute eienn A4 Avant in schwarz mit 2 richtig schlechten Streifen komplett über den Wagen gezogen gesehen ...🙄

Kann jemand einem schwarzen TT vielleicht mal einen Carbonstreifen verpassen ?
Das wäre glaube ich die einzige Kombination die gut aussehen könnte.

Check doch mal die Jungs von CFC aus, die sind bei mir in Weilheim und haben überall in Deutschland Niederlassungen. Für meinen TT würde ich ca. 1500 Euro inkl. Folie bezahlen.
Und der Heckdiffuser in Carbon 3D Folie würde mich da 90 Euro kosten.

Dere da Mux