Designpaket "Chrome and Style"
Für den Eos gibt es oben genanntes Paket neuerdings zu bestellen kostet 110€:
- Kühlergrillrahmen, Lamellen sowie
Volkswagen Logo-Einfassung in Chrom
- Rückleuchten in LED-Technik, kirschrot
Edit:
Man kann jetzt auch ein Tagfahrlichtschaltung dazu bestellen. Entweder im Licht&Sicht Paket (378€) oder einzeln (48€), aber leider nur ohne Xenon.
Pedalen in Alu-Optik (50€) sind auch neu
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Damit ist die Tarnung eines V6 also noch besser geworden. Find ich gut und die Jungs, die nur einen 1.6er haben, freuen sich über die V6 Optik.
Nicht ganz, da bleibt immernoch der Unterschied der sichtbaren Endrohre...
Ich verstehe das auch nicht. Wenn einer unbedingt möchte, dass jeder sieht, dass er nen 3.2 fährt, kann A die Motorenbezeichnung drauf lassen oder es sich gross auf die Motorhaube sprayen lassen. Mal überspitzt gesagt.
Ich hab mir den wagen extra ohne gewählt, damit nicht jeder sieht, was ich so unter der Haube hab 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Grisdl
Das heisst also dass es jetzt diese Teile auch so geben müsste oder, also die Lamellen und die kirschroten Rückleuchten zumindest, die möcht ich unbedingt haben....falls es da mal News gibt, bitte hier posten!
Zum Thema Rückleuchten:
Wie schon erwähnt, habe ich sie nachgerüstet:
Einbau RückleuchtenIn der Galerie sind nur die urspünglichen Bilder. Die aktuellen, mit kirschroten Rückleuchten und Chromlamellen, sind dort nicht verlinkt.
Gruß
Spike72
Für mich vollkommen unverständlich, warum man diese Teile nicht einfach über den Konfigurator wählen können sollte. Schade, dass es im Frühjahr die Möglichkeit nicht gab, die Außenchromteile hätte ich mit Sicherheit geordert. Nachrüsten werde ich sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht - außer ich kann am Dienstag den Scheck abholen.
Einen Motor ordert man doch wohl weil man den Motor will - nicht um sich durch Äußerlichkeiten von anderen Fahrzeugen zu unterscheiden. Da mußt Du Dir wohl ein anderes Fahrzeug kaufen, um Dich von der Masse zu unterscheiden. Der EOS ist nur derzeit noch relativ selten unterwegs - zumindest hier im Norden.
Ähnliche Themen
@meinnameist
danke für den thread, ich hoffe, dass ich das paket noch nachbestellen kann. mein freundlicher checkt das am montag.
mir geht es dabei aber nicht darum, dass meiner dann wie ein v6
aussieht sondern ich finde die kirschroten rücklichter einfach geil ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Mikelde
@meinnameist
danke für den thread, ich hoffe, dass ich das paket noch nachbestellen kann. mein freundlicher checkt das am montag.
mir geht es dabei aber nicht darum, dass meiner dann wie ein v6
aussieht sondern ich finde die kirschroten rücklichter einfach geil ;-)
Bitte Bitte, hätte aber nie gedacht hier so eine Diskussion ausgelöst wird! Hab ich nur durch Zufall im Waweb gesehen.
was meint ihr? oder vielleicht hats schon jemand in erfahrung gebracht?
kann man das chrome & style nachrüsten lassen?
danke und gruss
doko
Zitat:
Original geschrieben von doko72
was meint ihr? oder vielleicht hats schon jemand in erfahrung gebracht?
kann man das chrome & style nachrüsten lassen?
danke und gruss
doko
Warum soll das nicht möglich sein?
Die Rückleuchten und den Grill kann man doch austauschen. (Rückleuchten habe ich ja ausgetauscht und den Grill haben doch auch schon welche ausgetauscht (Schweiz/Japan/USA-Grill oder zwecks schwarz-Lackierung).
Wäre doch schlimm wenn sie angeschweißt wären. *lol*
Spaß beiseite:
Ein Austausch ist auf jeden Fall möglich, aber natürlich nicht zu dem Preis von ca. 120,- €.
Die Rückleuchten kosten ja ca. 300,- € und der Grill wird in einem ähnlichen Preisniveau liegen.
habe heute mit meinem freundlichen gesprochen.
nachbestellen des paktes geht i.o. 🙂
auto wird in der 45kw gebaut.
Man ... können die das nicht einzeln anbieten? 🙂 Ich will zwar die Rückleuchten, aber nicht die Lamellen. Vielleicht tauscht ja jemand? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von muetze303
Man ... können die das nicht einzeln anbieten? 🙂 Ich will zwar die Rückleuchten, aber nicht die Lamellen. Vielleicht tauscht ja jemand? 🙂
Wenn Du den Kühlergrill meinst - Tausch biete ich Dir an!
weiß jemand was neues ob man die Teile nachbestellen kann???
Artikelnummer oder sowas?
Zitat:
Original geschrieben von tuscha108
weiß jemand was neues ob man die Teile nachbestellen kann???
Artikelnummer oder sowas?
😕
Welche Teile meinst Du denn????
Die Rückleuchten sind ja nun schon des öfteren erwähnt worden und der Kühlergrill ist noch nicht im System zu finden.