Design Paket Terrain style

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo liebe T-Freunde,

wer hat das Terrain style Paket?

Sind die Türschweller extra zu bekommen?

Herzliche Grüße

pollux

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kingmyst

Der hat sich verschrieben, es sind insgesamt 15 Monate, nicht 5... hmm..

Das ändert nichts an der Situation nach Ablauf des Leasings.

Ich hatte auch mal vor, meinen RS6 nach Leasingablauf zu übernehmen...zumal er recht wenig km drauf hatte. Aber die Audi-Bank hat dies nicht zugelassen.

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Der hat sich verschrieben, es sind insgesamt 15 Monate, nicht 5... hmm..

Das ändert nichts an der Situation nach Ablauf des Leasings.

Ich hatte auch mal vor, meinen RS6 nach Leasingablauf zu übernehmen...zumal er recht wenig km drauf hatte. Aber die Audi-Bank hat dies nicht zugelassen.

Ich denke das ist ja auch der Sinn, habe mit der Abgabe kein Problem, ist ja nicht so das ich eine hohe Anzahlung oder ähnliches gezahlt habe.

Wären dann 15 Monate Touareg für knapp 7800 Euro, dürfte unterm Wertverlust liegen?!

Das Modell müsste der mit 239 PS sein, richtig?

Zitat:

Wären dann 15 Monate Touareg für knapp 7800 Euro, dürfte unterm Wertverlust liegen?!

Das Modell müsste der mit 239 PS sein, richtig?

Wie gesagt, das Angebot ist sehr gut. Mein zweiter Touareg hat einen LP von knapp 75 k€ und ich zahle rd. 850 € brutto pro Monat bei einer Gesamtlaufleistung von 75.000 km

Es ist übrigens der 245 PS-Motor, wie in dem Leasingübernahmeangebot steht. Stimmt auch zum Modelljahr, ist nämlich das 2012'er Modelljahr.

Musst eben sehen, ob du mit 25.000 km über eineinviertel Jahre oder bis Herbst 2015 hinkommst. VW gibt dir normalerweise noch 2500 km Karenz, dann wird's bzgl. der Mehr-km teuer.

Deine Antwort