Design Golf 2. Was haltet ihr davon?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,
Ich habe vor unseren Golf 2 komplett zu lackieren. Daher interessiert mich eure Meinung zu meinem Entwurf.

Die Grundfarbe soll "Plum_Crazy_Purple" von Dodge sein.

MfG

Beste Antwort im Thema

nich so mein fall,sorry... oder is er für deine freundin?

49 weitere Antworten
49 Antworten

würde mir vom profil her am besten gefallen,
aber die frage ist, wie schauen bei der konstellation die front und das heck aus?

Front und Heck

ganz ehrlich, ich weiß nicht ob das gut aussschaut.
ich kann mir das nicht echten golf vorstellen.

komisch...
von der seite sieht es aus wie GL-stoßstangen und von vorn/hintn wie CL... sehr komisch...

Ähnliche Themen

ja, das ist ein punkt, der mich fraglich stimmt.

EDIT:
wobei man das ohne die dreidimensionalität am "lebenden objekt" nicht wirklich beurteilen kann 😉

Also, was meint denn Deine Süße zu der original Edition One / Fire&Ice Fabe? Diese enthält ja auch einen gewissen "lila"-anteil. Das ganze mit ein paar coolen Pinstripes oder Ornamenten/Tatoos aufgelockert und mit Klarlack beschichtet. Bei schmalen Stoßstangen würde ich komplett schwarze nehmen und wenn es GL'er sind, dann natürlich untenrum lackieren. Aber generell würde ich alle Kunststoffteile schwarz lassen.

Wenn Du ganz was krasses willst, nimm eine superdunkles Lila und lass dir eisblaue Flammen drauf brushen. Echt Oldschool.

Ford Ultra Violet 
Farbcode: GN (351) Ford USA
von Ford Probe 1996 
wechselt je nach Licht von blau auf violett

Bei Lichteinfall 

Golf GL 1991,120.000km,seit 8 Jahren kein Winter,Winterauto Golf 3🙂,original GL-Stossis,VW-NSW,ZV,
Remus End- und Mitteltopf,bonrathgrill+Kameileiste,GTI-Spoiler vorn,BBS 15" vom 16V Special,
Heck: Wischer und Emblemlöcher verschweißt und verzinnt,Rülis Hella schwarz,
Innen bis auf Raidlenkrad Originalzustand ohne Abnützungsspuren,Sitzpolster und Bezüge wie nie benutzt.
Bis auf ein bisschen Crunch-Anlage im Kofferraum und LS-System an den Oe-Einbauplätzen original...
Auto unfall-,dellen- und rostfrei,1999 (!) von calypsogrün auf ultra violet umlackiert.

Ich habe den Vorschlag nochmal überarbeitet. Die Grundfarbe kommt dem Original wesentlich näher.

Das mit den Stoßfängern liegt daran, das es nur die schmalen sind. In der Seitenansicht habe ich die Grafik so verändert, das es nach den breiten aussieht. Unser Golf hat aber die großen und eigentlich auch Doppelscheinwerfer. Es ist ein GT.

Die Farbe von Grubich hat was, die als Grundton und der Rest ergibt sich. Nur keine Ralleystreifen bitte.

Hier die Farbe die ich meinte

Die Farbe von Grubich ist echt schön, gefällt mir richtig gut. Das vom F&I gefällt mir eigentlich auch. Ist mir nur zu häufig.

ich finde das crazy purple auch schöner bzw. seltener.
es ist auch ein bißchen heller als das f&i-lila.

Das Crazy Purple ist echt schön...

Mein ultra violet haben jetzt schon 3 Hondafahrer mir nachlackiert in meiner umgebung...
(1x CRX,1x Integra,1x Civic Coupe) 

Foto ist der gleiche Golf bei Dämmerung.

Ich denke das wir die Grundfarbe beibehalten. Das Design ändert sich evtl. noch.
Der Wagen wird auch erst im Sommer lackiert. Dann folgen noch Fotos von dem Fahrzeug mit endgültigem Design.

Deine Antwort