derzeitige Lieferzeiten
Habe mich mit meinem FFH über die derzeitige Verkaufssituation unterhalten und er meinte,
er habe erst diese Woche 6 Kugis verkauft...
Er meinte, wer aktuell bestellt, darf wohl so mit mindestens 8-16 Wochen rechnen...
Dezember ist momentan ein sehr realistischer Zeitrahmen...
Wie sind da eure Erfahrungen?
Die Kugi-Produktion scheint auf vollen Touren zu laufen...
ciao
magicmaster_ol
Beste Antwort im Thema
Und nochwas zum Schluss.
Für solche Beiträge kannst du doch deine Frust bei testberichte.de ciao.de o.ä. Seiten loswerden. Und Leute ggf. vor Dingen was das auch immer bei dir ist, warnen.
P.S.: Eins geht mir aber in meinem Kopf nicht rein. Warum hälst du dich eigentlich auf dieser Seite so lange auf, wenn du dein Wagen nich magst?
Bei meinen vorherigen Autos kann ich nur eins sagen. Ich habe mich hier nur bei den Modellen aufgehalten, die mir auch Spass gemacht haben. Ein Wagen was mir keinen Spass macht sehe ich als reines Gebrauchsgegenstand.
Mein Tipp: Warte die 10 Monate noch ab, erspare dir die Argumente wie solches und gut ist.
1420 Antworten
Na schaun wir mal...
Meiner soll ja laut FORD-System schon am Samstag (20.11.) beim Händler auf dem Hof rollen
... mit INDI Luxus II + Powershift !
Bestellt am 13.9. - das wären dann keine 10 Wochen 😰
kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, bleibt abzuwarten! .... 😎
Also ich hab meinen Kuga am 03.11. bestellt und auf meinem Kaufvertrag steht Lieferzeit: 5-6 Monate.
Ich habe die "Lieferverzögerer" 163 PS, DKG, Navi plus an Bord.
Habe meinen am 20.05.2010 bestellt. Mittlerweile ist er am 03.11.2010 an mich übergeben worden (Ausstattung wie Max-Man 1). Bin total begeistert und hatte daher keine Zeit zu schreiben, da nur unterwegs. ;-)
Ähnliche Themen
Laut Etis ist meiner am 11.11.10 gebaut worden.Hoffentlich noch vor 11.11 Uhr !
Bestellt am 28.6 und zum Händler wird er wohl morgen geliefert. Bis der Händler ihn fertig gemacht hat und ich die Papiere zugeschickt bekommen habe um ihn anzumelden werden wohl noch ca 2 Wochen vergehen.
Grüße
Mein FFH hat mir heute auf Anfrage mitgeteilt, daß mein Kuga doch schon früher angeliefert wird.
Bestelldatum: 14.10.10
ursprünglicher Liefertermin (lt. FFH bei Bestellung): 13.03.11
aktualisierter Liefertermin (vom Werk): 23.12.10
ich denke, da ist der Verkäufer auf "Nummer sicher" gegangen, und hat den ursprünglicher Liefertermin janz weit nach hinten gesetzt.
Trotzdem...Vorfreude......
Gruß
hackmett
Jubel !!! Er ist endlich da.
Hab meinen am 18.6. bestellt.
geplante Auslieferung war 28.9.
dann lt. Ford 13.11.
jetzt geliefert am 26.11.
Moin
Ich warte und warte und warte. 48 Stunden am Tag und das 5 Monate lang. Am 11.11.2010 gebaut. Am 20.11 vom Spediteur geholt und wohl am 24.11 beim Händler angekommen (Der aber 350 Kilometer entfernt liegt). Die gute Frau wollte gleich den Brief anfordern und dann an meine zuständige Zulassungsstelle senden. Ich sollte dann eine Mail erhalten, wenn der Brief zur Zulassungsstelle rausgeht. Aber ich kriege keine Mail, und Antwort auf meine Mail zwecks Anfrage des aktuellen Standes ebenfalls keine. So werde ich den heutigen Termin meinen Alten PKW verkaufsfein zu machen absagen, und noch eine Woche warten müßen. Es macht bald schon Sinn bis 2011 zu warten. Doch darauf habe ich keine Lust und ich "will" endlich FAHREN!!!
Hallo,
bestellt am 28.09.2010
gebaut am 24.11.2010
beim Händler am 01.12.2010
Abholung am 07.12.2010
KUGA 2x4 Diesel, 140 PS mit Schaltung und nicht viel Schnickschnack
vereinbart - lt. Kaufvertrag - waren 8-12 Wochen, mit exakt 10 Wochen Lieferzeit bin ich mehr als zufrieden,
-> wohlgemerkt, gekauft beim FORD-Händler um die Ecke und nicht auf irgendeiner suspekten "SPAR"-Reimportseite
Gruß
man2502
Hallo zusammen ,
endlich ist er da !!! 🙂🙂🙂
Titanium 4x4 ,140 PS mit Schaltung ,Diesel ,Frost-Weiß
Extras:
-DVD Navigationsystem mit Rückfahrkamera (USB -Schnittstelle)
-Titanium Komfort Paket
-Titanium Style Paket
-Titanium X-Paket 19"
-Raucher Paket +Steckdose(230V)+Teppichfußmatten vorn und hinten
Bestellt:17.09.10
Gebaut:17.11.10
Zulassung:2.12.10
Abgeholt :3.12.10
Ohne Verzögerung und es ist alles so wie ich es bestellt habe !!!
Bilder folgen in kürze!;-)
An alle die noch warten müssen: "Haltet durch, es lohnt sich!!!"
Gestern Anruf vom FFH ...... ER IST DA!!!
keine Ahnung wie lange schon (werd ich noch genau erfragen)
mein Verkäufer war 3 Wochen krank und konnte mich erst gestern informieren!
steht jetzt also eingeschneit bei meinem FFH auf dem abgesperrten Gelände!
Zitat:
Original geschrieben von Markus_FORD-Visteon
Na schaun wir mal...
Meiner soll ja laut FORD-System schon am Samstag (20.11.) beim Händler auf dem Hof rollen... mit INDI Luxus II + Powershift !
Bestellt am 13.9. - das wären dann keine 10 Wochen 😰
kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, bleibt abzuwarten! .... 😎
Juhu !!!!
Meiner ist endlich da. Am Mittwoch im Ruhrgebiet abgeholt. Bis jetzt 450 Kilometer gefahren und ein Durchschnittsverbrauch von 7,6 Liter. Ich fahre aber nicht gerade langsam. Bei Eis und Schnee zieht er so ab, das es eine wahre Wonne ist. Er ist schön leise und durchzugsstark. 163 PS und Powershift lassen Grüssen. Sogar Winterreifen habe ich noch am Tag der Auslieferung bekommen. Ich bin begeistert.
Bin dann mal wieder los.....