ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. DerMartinis A5

DerMartinis A5

Themenstarteram 2. April 2010 um 15:02

Servus

gehöre nun auch zu den A5 Fahrern :-)

Ich heiße Martin, bin 23 und komme aus Ulm.

Nun hab ich gleich zu Beginn folgende Fragen :-)

1. Was für eine Farbe habe ich nun genau??? Ich bin mir bewußt das es ein Grau ist, aber welches?

2. Was würdet ihr für Felgen draufmachen? Größe soll 20 Zoll werden...

3. Welche Reifenbreite muss ich mindestens fahren bei 20 Zoll? Reichen da 245er?

DerMartini

Beste Antwort im Thema
am 2. April 2010 um 15:16

Dein A5 ist Monzasilber Metallic! Die montierten Felgen find' ich äusserst bescheiden... :eek:

Würde die übliche, 20" Doppelspeiche verbauen ; die passt m.E. nach sehr gut zum A5 und zu der Farbe!

Reifenbreite wird 265 sein, für alles andere wird die Traglast nimmer reichen

Grüsse

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 2. April 2010 um 15:16

Dein A5 ist Monzasilber Metallic! Die montierten Felgen find' ich äusserst bescheiden... :eek:

Würde die übliche, 20" Doppelspeiche verbauen ; die passt m.E. nach sehr gut zum A5 und zu der Farbe!

Reifenbreite wird 265 sein, für alles andere wird die Traglast nimmer reichen

Grüsse

Themenstarteram 2. April 2010 um 18:05

Das die Felgen nicht die größten und schönsten sind weiß ich auch, aber sie waren beim Wagenkauf dabei :)

Nächste Frage: Beim Baujahr 11/2007 ist noch das 2G verbaut oder? Oder ist das schon das 3G?

Also bei 245/30/R20er Reifen haben eine Traglast von 91. Und das reicht meiner Meinung nach!

Kann ich die dann jetzt fahren?

am 2. April 2010 um 18:11

was für einen Motor hast du denn?

Themenstarteram 2. April 2010 um 18:13

2,7 TDI

bei mir im Schein steht: Achse 1 1155kg und Achse 2 1015 kg

am 3. April 2010 um 7:19

Also von außen sieht er richtig gut aus, aber von innen :rolleyes:

geile farbe.

zu den felgen sag ich nix....(nichtmal für den winter)

innenraum (holla) wenn du noch keine rente bekommst sehe ich da handlingsbedarf ;-)

am 3. April 2010 um 8:45

Sagt mal...............könnt ihr um die Ecke gucken oder wie könnt ihr den Innenraum ansehen???

Oder hat der TS das Innenraumbild schon wieder raus genommen, weil er sich schämt und es hier nur Kritik hagelt?

Wie sieht er denn Innen aus?:confused:

 

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::p

Ich Vollfisch hab es JETZT bemerkt, dass es sich um eine Galerie handelt......*flöt* *zwitscher*......:D:rolleyes:

am 3. April 2010 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von TTiefesGrün

Dein A5 ist Monzasilber Metallic!

Sicher dass das Monzasilber ist? Als ich das letzte Mal Monzasilber gesehen habe, hatte das einen blau Touch. Ist das nicht eher quarzgrau? Hätte jemand einen Vergleich?

den Innenraum finde ich eigentlich recht schick, bloss die Felgen sind nicht mein Fall!

Das ist Avussilber und das MMI 2G -------ich hab genau den gleichen allerdings als 3.2

Zitat:

Original geschrieben von DerMartini

Servus

gehöre nun auch zu den A5 Fahrern :-)

Ich heiße Martin, bin 23 und komme aus Ulm.

Nun hab ich gleich zu Beginn folgende Fragen :-)

1. Was für eine Farbe habe ich nun genau??? Ich bin mir bewußt das es ein Grau ist, aber welches?

2. Was würdet ihr für Felgen draufmachen? Größe soll 20 Zoll werden...

3. Welche Reifenbreite muss ich mindestens fahren bei 20 Zoll? Reichen da 245er?

DerMartini

da ich meinen auch erst 3 wochen hab--- darf man mal fragen wieviel deiner gelaufen hat und was er gekostet hat-- dann hab ich mal nen ansatz ob meiner günstig war.

am 3. April 2010 um 11:19

Ich frag mich ja ob der A5 nach dem Umbau zu einem richtigen Auto immernoch guenstiger war als weiter zu suchen nach einem guten Angebot, die Felgen werden sicher fies teuer, richtige Sitze (das sind ja nichtmal S-Line Sitze, von der Farbe mal abgesehen) die Inlays in den Tueren und beim MMI etc.

am 3. April 2010 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von gresta81

Zitat:

Original geschrieben von TTiefesGrün

Dein A5 ist Monzasilber Metallic!

Sicher dass das Monzasilber ist? Als ich das letzte Mal Monzasilber gesehen habe, hatte das einen blau Touch. Ist das nicht eher quarzgrau? Hätte jemand einen Vergleich?

in meinem blog ist quarzgrau. zum vergleich, falls nötig

Themenstarteram 3. April 2010 um 16:22

Also für alle die, die meinen mein A5 fehle es an dem und fehle es an das...

Leute ich bin 23, hab ne Weile zusammengespart und mir nun meinen Traumwagen gekauft...

@Stullek LOL! Hast du nen Plan was ich für den A5 gezahlt hab? Oder hab ich dich gefragt was alles an meinen A5 fehlt um ein supermega ausgestatteter A5 zu werden?

Klar gibt es IMMER besser und tollere A5s. Aber wo war dazu meine Anfrage dazu?

Leider wurde zu meiner eigentlichen Frage, nämlich ob ich die Reifenbreite fahren kann irgendwie völlig übersehen...

Edith sagt:

Noch ne Anfrage an alle:

Suche A5s mit schönen Felgen in meiner Wagenfarbe!

Weil die jetzigen sind vom Vorgänger aufgezogen wurden und die sollen schnellstmöglich runter :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen